Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Frischfleisch

#1 von hulder , 12.06.2011 02:58

´n Abend!
Oder wohl besser: Nacht!
Ich irre nun seit ungefähr, genau 3,5 Stunden in verschiedenen Foren durch die Gegend und ich muss sagen:
HIER gefällt es mir. Hier bleibe ich.
Wenn man zu einem Thema bei G..gle etwas sucht, stößt man regelmäßig auf diese Seite und ich muss sagen:
Glückwunsch, Respekt und vielen Dank!!!
Nirgendwo anders habe ich sooo viele gute Ratschläge und Tips gefunden.
Nun zu mir.
Ich bin durch Zufall auf das Thema E-Zigaretten gestoßen. Ich war seit 16 Jahren Raucher und habe nur kurz zur Schwangerschaft und Stillzeit pausiert. Mein lieber Mann, seines Zeichens Nichtraucher, konnte meine Rückkehr zum Glimmstängel nicht nachvollziehen. Mein Problem war gar nicht die Nikotinsucht, mit ein wenig Selbstbeherschung war die in den Griff zu kriegen, ich rauchte einfach viel zu gerne und habe die Pausen von Mann, Job, Familie mit meiner Zigarette genossen. Nun stoße ich Ende Mai auf einen Bericht über E-Zigaretten und bin gleich hin und weg. Rauchen ohne Rauch! Genial. Kein Problem mehr mit Teer in der Lunge, Gestank in den Haaren, Kleidern, Fingern und das ganze in vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Da habe ich nicht lange gefackelt und mir gleich beim Ersten (nicht Besten) ein Einsteigerset gekauft. Mir war am Anfang die Deutsche Herkunft sehr wichtig, da ich noch unerfahren war und einiges über schlechtes Liquid gelesen habe. Nun ja, was soll ich sagen. Ich habe das Packet ausgepackt und beim durchlesen der Gebrauchsanleitung meine letzte Pyro geraucht. Meine ersten E-Ziggis waren nicht sooo toll, aber für den Anfang nicht schlecht. Ich bin nach einer Woche auf 510-T umgestiegen, da mir das Dampfen einfach zu gut gefällt und ich keine Lust mehr auf Wattegefummel hatte. Da ich nun sooo viel dampfe, bin ich auch mit dem Nikotin runter gegangen. Am Anfang habe ich noch alle 3 Liquids mit Nik bestellt. Nun sind sie zum größten Teil nikotinfrei.
In meinem Bekanntenkreis herrscht meist auf Seiten der Männer eine gewisse Scheu, wobei die Mädels dann doch Experimentierfreudiger sind und am liebsten alle Geschmacksrichtungen mal durchtesten wollen. Da ich in der Bereitschaft beim DRK bin, kann es dann schon mal dazu kommen das 10 Leute um mich herumstehen und meine Ziggis auf Wanderschaft gehen. Schon schön so eine mobile Ladebox ;-)
In den letzten Tagen hatte ich so gar kein Verlangen nach Pyros, bis ich mit meiner besten Freundin unterwegs war.
Bei einem Bierchen war die Lust dann so groß, dass ich sie einfach um eine Zigarette angeschnorrt habe. Was soll ich sagen: Es hat mir nicht geschmeckt und nach drei Zügen wanderte die gute alte Pyro zwischen die Finger meiner Freundin. BÄH!!!
Es schmeckt nicht, es stinkt und ich habe keine Ahnung warum ich jemals geraucht habe.
Nun werden meine neuen Begleiter noch Ihre Feuertaufe überstehen müssen. Ich fahre für eine Woche zum Hurricane Festival. 3 Tage aufbauen und feiern, dann 3 Tage je 12 Stunden Sanitätsdienst und dann noch einen Tag abbauen. Beim letzten Mal waren meine Grundnahrungsmittel Kaffee und Zigaretten. Mal schauen wie es läuft.
Nun aber genug. Dafür das ich jetzt eigentlich gar nicht hier reinschreiben wollte, ist es dann doch ein bisschen mehr geworden. An meiner nicht mehr ganz intakten Rechtschreibung kann man auch erkennen das es eigentlich schon viel zu spät für mich ist. Ach so, einen großen Resekt an alle die es geschafft haben den Text bis hier hin zu lesen und nicht einzuschlafen.
Liebe Grüße aus der Vogelparkstadt Walsrode
von eurem Greenhorn Hulder



 
hulder
Beiträge: 1
Registriert am: 12.06.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Frischfleisch

#2 von chromi , 12.06.2011 07:24

Hi Hulder



Ich wünsche dir das du die Feuertaufe beim Festival bestehst.

Grüße
Manfred



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
chromi
Beiträge: 250
Registriert am: 06.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Frischfleisch

#3 von böser Bube , 12.06.2011 07:31

Moin Moin Hulder,





Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Frischfleisch

#4 von karin , 12.06.2011 08:16

Hallo Hulder




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Frischfleisch

#5 von hajo13 , 12.06.2011 08:20

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Frischfleisch

#6 von Susa , 12.06.2011 10:11


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Frischfleisch

#7 von ego-t-zentrikerin , 12.06.2011 10:16

Hallo Hulder,



Hey, deine Story liest sich gut.

Wenn du das Nikotin schon reduzieren kannst: Super - wenn nicht, lass dir Zeit - das ist MEINER Meinung nach schon ein Garant fürs Durchhalten.

Ich habe mit 15/16 mg angefangen im Februar und dampfe jetzt nur noch unter 9mg/ml. Ich mache mir da keinen Stress.

Wünsche dir viel Spaß bei uns und ja: Hier bist du richtig.

Viele Grüße von Zentri


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: Frischfleisch

#8 von signorina , 12.06.2011 10:34

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Frischfleisch

#9 von Giovanni ( gelöscht ) , 12.06.2011 10:39

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.


Giovanni

RE: Frischfleisch

#10 von nctech ( gelöscht ) , 12.06.2011 10:52

Hallo Hulder


nctech

RE: Frischfleisch

#11 von Mischu , 12.06.2011 12:40

Hallo Hulder ,
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden......


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Es dampft in der Ost-Baar
Noch einer der auf den "Dampfer" gekommen ist

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen