Hallo aus der Oberpfalz.

01.07.2012 13:28
#1 Hallo aus der Oberpfalz.
avatar

Hallo ,

ich bin der Sascha und komme aus der Oberpfalz. Hab jetzt seit gut einer Woche meine Imist Revision und bin auch ganz zufrieden. Selbstwickelverdampfer hab ich mir auch schon bestellt. Und dann hab ich ein bisschen gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen und es gefiel mir. Deswegen hab ich mich jetzt mal registriert und mich kurz vorgestellt. Ich denke man kann sich hier gut in Diskussionen einbringen und Meinungen bzw. Erfahrungen austauschen.

Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und guten Dampf

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 13:32
avatar  zwinkl
#2 RE: Hallo aus der Oberpfalz.
avatar

Servus, sascha,

Wo genau kommst du her ?
Wir machen in 92637 weiden öfter mal einen kleinen stammtisch...guck mal unter TREFFEN.
Sollten fragen zu hard- bzw. software auftreten, melde dich einfach. Im forum iwo oder per PM bei mir...

vg günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 13:33
#3 RE: Hallo aus der Oberpfalz.
avatar

Hallo,

Ich komme aus 92665 Altenstadt. Stammtisch hört sich Interessant an. Vll kommt man ja mal zusammen..

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 13:50
avatar  zwinkl
#4 RE: Hallo aus der Oberpfalz.
avatar

Hallo, nachbar...

ich bin fast täglich in weiden.
Regelmäßig im BEANERY coffeeshop in der fuzo anzutreffen...einfach nach zwinkl fragen.
Cheffe und stuff sind quasi teil meiner familie...du würdest mich eh nicht übersehen können, da ich der einzige mit großraumverdampfer bin.
Da wo die fetteste wolke aufsteigt und der größte hund rumliegt...dat bin ich...*lach*
Übrigens: Bin da heute ab ca. 17 uhr...kannst ja mal kommen, wenn du zeit und bock hast.
BEANERY / Unterer markt 22 / Weiden i. d. Fuzo...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 14:10
#5 RE: Hallo aus der Oberpfalz.
avatar

Heute schaff ich nicht. Aber vll die Woche mal. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 14:13
avatar  channi
#6 RE: Hallo aus der Oberpfalz.
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 13:53
#7 RE: Hallo aus der Oberpfalz.
avatar

Willkommen, stellte mich auch gerade vor und bin aus Grafenwöhr 92655


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht