Ich grüße euch!

02.07.2012 05:29
#1 Ich grüße euch!
avatar

Ich Grüße euch alle!

Da ich relativ neu im eSmoking bin (ca. 3 Monate) und alles bisher eigentlich nur durch ausprobieren an mir selbst getestet habe und auch schon gelegentlich mal ins Klo gegriffen hab, dachte ich mir es wird mal Zeit aktiv in einem Forum teilzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 06:16
#2 RE: Ich grüße euch!
avatar

Hallo Smokey,


Noch hat jeder sein Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe es wird dir weiteres erspart. Es gibt viel zu lesen, und zu dikutieren

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 06:43
#3 RE: Ich grüße euch!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen. Mit was bist du denn auf die Nase gefallen?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 23:29
avatar  Cstefan
#4 RE: Ich grüße euch!
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 01:34
#5 RE: Ich grüße euch!
avatar



@akiralea

Recht haste!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 01:45
#6 RE: Ich grüße euch!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 09:05
#7 RE: Ich grüße euch!
avatar

also auf die Nase gefallen bin ich mit den ce5, welche Löcher haben. erstens war da so ein ekelhaftes werksliquid drin und zweitens haben die Teile beim jedem 2. Zug wieder geblubbert.
aktuell habe ich einen epic storm und benutze ihn mit einem smok dct, zusätzlich habe ich kürzlich einige ce5+ von intaste erstanden, die bei denen man den verdampferkopf austauschen kann.
aktuell würde ich gern mal den ein oder anderen selbstwickel verdampfer testen und Suche einen tröpfelverdampfer um die selbstgemischten liquids zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 09:12
#8 RE: Ich grüße euch!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht