Kalle aus Malle

02.07.2012 22:14
#1 Kalle aus Malle
avatar

Servus,
Ich bin der Karl aus Berlin. Ich dampfe noch nicht, was daran liegt, dass ich erst am Sonntag meine Bestellung getätigt habe und diese ankommen muss (was vermutlich morgen sein wird :) ) Bestellt habe ich mir das Joyetech eGo-T Starterset bei (darf man das nennen?) E-Steam + 3 Liquids.

Ich bin eigentlich Gelegenheitsraucher habe aber am Donnerstag der letzten Woche bei einem Club-Besuch das erste Mal live eine E-Zig gesehen den netten Typen darauf angesprochen und der gab mir gleich mal eine Kostprobe. Seitdem lässt mich der Gedanke nicht los und ich hab mir eine gekauft. Als Liquid habe ich 0% Teile genommen, weil ich Spaß am Qualmen habe und nicht soo sehr wegen des Nikotins.

Eh.. Fragen habe ich noch nicht, außer evtl ob der Dampfer shop-vape4me.de/Dampgeraete/Verdampfer/SmokTech-DCT-6ml-146-253.html auf meine Ego passen wird, weil mir Mundstück und alles an dem Ding gut gefällt aber wichtig ist mir das eigentlich noch nicht.

Grüße! Kalle.

P.s. Ich hoffe am Namen (wenn man den Witz versteht) stört sich keiner, aber Dampfhammer war bereits vergeben und ich wollte mir irgendeinen geistreichen Nickname geben, den ich mir auch merke.... wobei mir jetzt EGO_isT einfällt.. nunja. egal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 22:19)
#2 RE: Kalle aus Malle
avatar

N´abend und herzlich willkommen, der Verdampfer passt, der Name auch, bin auch in Realität nicht auf Krieg aus

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 00:24
#3 RE: Kalle aus Malle
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 02:00
#4 RE: Kalle aus Malle
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 02:02
#5 RE: Kalle aus Malle
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Mein_Dampf im Beitrag #1
P.s. Ich hoffe am Namen (wenn man den Witz versteht) stört sich keiner, aber Dampfhammer war bereits vergeben und ich wollte mir irgendeinen geistreichen Nickname geben, den ich mir auch merke.... wobei mir jetzt EGO_isT einfällt.. nunja. egal.

nur mal nebenbei: wenn du schon selber an deinem nick zweifelst kannst du ihn jederzeit ändern lassen.
einfach einen der supermoderatoren via pn anschreiben, dann machen wir das.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 13:27
#6 RE: Kalle aus Malle
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #5

nur mal nebenbei: wenn du schon selber an deinem nick zweifelst kannst du ihn jederzeit ändern lassen.
einfach einen der supermoderatoren via pn anschreiben, dann machen wir das.

ICH habe kein Problem mit meinem Nick, aber ich verstehe Leute die sagen "darüber macht man keine Witze!", aber danke ich werde gegebenenfalls darauf zurückgreifen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht