**Steamers Lounge (D) pro und contra

Umfrage: Steamers Lounge (D) pro und contra
preiswert - 9 Stimmen7.258064516129%
 
gute Qualität - 22 Stimmen17.741935483871%
 
freundlicher Service - 21 Stimmen16.935483870968%
 
schneller Service - 19 Stimmen15.322580645161%
 
schnelle Lieferung - 20 Stimmen16.129032258065%
 
kulant - 2 Stimmen1.6129032258065%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen2.4193548387097%
 
schlechter Service - 1 Stimmen0.80645161290323%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen1.6129032258065%
 
würde ich wieder bestellen - 23 Stimmen18.548387096774%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 2 Stimmen1.6129032258065%
 
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.07.2012 12:05 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 22:54)
avatar  andy
#1 **Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.steamerslounge.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:07
avatar  lupus
#2 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Moin Moin!
Hab jetzt mal einige Liquids probiert.
Dampf und Flash finde ich bei allen sehr gut.
Snicker doodle und Molten Peanut Butter Cup sind was für echte Süssschnuten.Erdnussbutter hätte ich so nicht erwartet
Creme de Menthe ist nicht so mein Geschmack.Mag Minze nicht so sehr.Ich hätte mir beim Namen wohl mal Gedanken machen sollen.
Andere werden es wohl mögen.
Mein Highlight ist aber Key Lime Pie.Genau mein Geschmack.Schön fruchtig frisch.
Die Geschmacksintensität ist bei allen recht kräftig und erinnert mich ein wenig an Pink Spot.
Wie immer bei Geschmäckern meine subjektive Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 21:11
avatar  Jörg67
#3 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch Liquids von Steamerslounge und bin hellauf begeistert

Sowas leckeres hatte ich noch nie. Meine Favoriten sind bislang Snickerdoodle, Cinnamon Apple Fritter und French Vanilla. Und es gibt noch viel zu entdecken. Habe noch diverse aus der Gebäckabteilung. Alle sind einfach nur lecker. Da gibt es keinen komischen Beigeschmack, keine unangenehme Säure, nichts dergleichen. Alles ist süß, kräftig aromatisiert, eindeutig mit viel Liebe zum Detail komponiert, wirklich was ganz Feines für Leckermäulchen

Das schmeckt als hätte man gerade in ein Gebäckteil gebissen, Hammer.

Werft eure Chinaliquids aus dem Fenster, jetzt kommt Steamerslounge

Ich habe übrigens preiswert angekreuzt. Die Sachen sind nämlich den Preis wert und nicht teuer!

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 21:15
#4 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Super leckere Liquid`s, für alle die das Besondere suchen und mögen!

Ich habe den Eindruck das James sich lange mit seinen Kreationen beschäftigt hat. Da wurden nicht einfach nur Aromen zusammen gekippt sondern viel mehr miteinander kombiniert und aufeinander abgestimmt. Respekt! Die Ergebnisse die ich bisher genießen durfte überzeugen mich in vollem Umfang.

Wenn ich an meine bescheidenen Versuche denke eigene Geschmacksrichtungen zu mischen -da ist das ein oder andere Material verbraucht worden ohne wirklich genutzt zu werden - sehe ich auch den Preis mit anderen Augen.
Das Gebotene ist meiner Meinung nach sein Geld wert, ich bin überzeugt das da mehr drin steckt als nur gute Zutaten!

Ich kann kaum die nächste Lieferung erwarten und freue mich auf das was da noch neues kommen mag!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 11:29
#5 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Klinik Praktikant

Zitat von Dirk0513 im Beitrag #4

Super leckere Liquid`s, für alle die das Besondere suchen und mögen!

Ich habe den Eindruck das James sich lange mit seinen Kreationen beschäftigt hat. Da wurden nicht einfach nur Aromen zusammen gekippt sondern viel mehr miteinander kombiniert und aufeinander abgestimmt. Respekt! Die Ergebnisse die ich bisher genießen durfte überzeugen mich in vollem Umfang.



Da kann ich nur 100% zustimmen.
Und die Lieferung geht auch ruckzuck.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 13:11 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 13:21)
avatar  pit052
#6 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich warte gerade auf die Auslieferung meiner zweiten Liquid Bestellung von Steamerslounge und bin von den ersten 7 Liquids hellauf begeistert.
Jetzt kommen 16 Liquids aber alles nur 5ml. Fläschchen, vorerst, bis ich mich zu ein paar Favoriten durchringen kann sonst ruiniert das mein Konto, grins

Bis jetzt sage ich nur : Sowas leckeres hatte ich noch nie.

Ausserdem sehr netter e-Mailkontakt, liebe Grüsse an Christina.

Favoriten zu nennen fällt mir schwer, eines leckerer als das andere. Dampfe gerade, natürlich nicht alles zusammen, grins: Peppermint Moccachino, Horchata, Gooey Butter Cake,Cinnemon Appla Fritter, Key Lime Pie,Chocolate Caramel Praline und Snickerdoodle. Was sticht heraus, sehr, sehr schwer zu sagen: Horchata kenne ich im Original und das schmeckt echt verwegen lecker, Suchtgefahr auch der Butterkuchen schmeichelt dem Gaumen, Apfelfritter hmmm, Snickerdoodle Hammer. Wie ihr seht, nicht umsonst habe ich bald das ganze Sortiment von Steamers Lounge, habe 3 Ce4+ gefüllt und eine Imist Revision. Der Geschmack und die Ausgewogenheit der Liquids ist einfach nur sehr gut.Der Service auch, man läßt den Kunden nicht im Stich. Sehr kompetent und freundlich. Anzumerken wäre noch das man zwei kostenlose Proben a. 1,6 ml. mitlieferte, an dieser Stelle ein herzliches dankeschön.
Daumen hoch für Steamers Lounge, mein neuer Lieblingslieferant trotz einer Probebestellung bei NRW-Liquid welche auch verdammt gutes Zeugs haben, muss ich probieren, und ich habe schon bei vielen bestellt von Holland bis Polen und einmal Hardware (Dochte usw.), für die Imist aus Rumänien, unschlagbar günstig trotz 7 € Vs.
Ansonsten noch ein danke an all die vielen User hier von denen ich soviele Tips und Erfahrungen habe.

Nichts auf der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 20:51
avatar  Jörg67
#7 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Zweite Lieferung, sehr schneller Versand, total netter Kontakt, Liquid-Delikatessen.

Alles super

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:48
#8 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Sehr schneller Versand, ultrafreundlicher Kontakt und die "Steamers Signature E-Liquids" sind richtig lecker!

Perfekt abgemischte Geschmackskreationen auf amerikanischem Niveau, wie sonst hierzulande kaum zu kriegen.


You've got a new fan!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 11:53 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 11:54)
#9 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich bin von euren Liquids begeistert. Man schmeckt einfach, dass ihr viel Zeit und Mühe in eure Produkte gesteckt habt. Es werden nicht nur ein bis zwei Aromen + VG/PG zusammengemixt und verkauft sondern perfekt abgestimmt. Ich kauf mir nur sehr selten fertige Liquids aber solch einen abgerundeten und nuancenreichen Geschmack werde ich niemals hinbekommen. Bravo!! Ihr solltet mehr Werbung machen, ihr habt wirklich Erfolg verdient!

Zur Info:
Euer Cola Liquid ist eins von der aggressiven Sorte . Es frisst Plastik-/Makrolontanks. Mir ist vorgestern ein DCT-Röhrchen mit einem lauten Knall zersprungen (war auch noch ein roßer, das schöne Liquid )
Also nur in einem Stahlbehältnis dampfen!

Gruß an den Koch !

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 06:15
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Die Liquids sind Spitzenklasse..

schneller, freundlicher Service, professioneller Shop.. was will man mehr?

Immer wieder gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 14:29
#11 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

So, dann will ich auch mal.

Habe bis jetzt 2x bestellt, die Liquids sind die besten die ich bis jetzt hatte. Sehr lecker.
Auf Fragen wurde schnell und sehr nett geantwortet. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 12:43 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 02:09)
avatar  JEmilia
#12 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich habe meine Ware schnell bekommen. Netter Shop und tolle Auswahl an Liquids.
Ich habe nun verschiedene ausprobiert. Für mich teilweise etwas zu süß - aber das ist Geschmackssache. Aber das Aroma ist sehr vollmundig und super Dampf!!
Absolut klasse ist das "Super Cool Minty Madness"-Liquid. Ich finde, das ist der Hammer!
Die Preise sind vollkommen okay. Besonders gefällt mir, dass man auch kleinere Mengen (5ml) zum Probieren bestellen kann, aber auch bei Gefallen auch größere Flaschen zum Kauf zur Verfügung stehen.
Absolut empfehlenswerter Shop!
Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was bei meiner nächsten Bestellung dort alles dabei sein MUSS



 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 21:40
avatar  Toyah42
#13 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich suche seit Monaten nach "perfekten" Liquids, die meinen Geschmack befriedigen und habe schon fast alles probiert.
Bei Steamers Lounge habe ich das Richtige gefunden. Unfassbar lecker!

Habe gestern Strawberries and Cream, sowie Cinnamon Apple Fritter auf Biansi Imist geraucht .... Wahnsinn!
Die Preise sind absolut angemessen, die Liquids sind frisch (born on 24/10/2012), der Versand erfolgt sehr schnell - was will man mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:55 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 20:56)
#14 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich habe bereits geschätzte 5-6 Mal bei Steamerslounge bestellt. So langsam habe ich das gesamte Sortiment durch ; )
Die Lieferungen sind immer superschnell geliefert, dafür das alle Liquids immer frisch gebraut werden, habe ich noch nie lange auf die Ware warten müssen! Das Maximum waren 4 Tage, was aber wohl eher am Lieferdienst lag. Top!
Die Liquids sind absolut zu empfehlen und ich habe schon einige Alltimefavourites gefunden. Viel Geschmack und viel Dampf, was will man mehr? : )

Vielen Dank an Christina & James! Keep up the good work!

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 22:13
avatar  mort
#15 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Fast perfekt, was mir fehlt ist, dass ich keine Sendeverfolgungsnummer kriege wenn das Paket rausgeht. Ab und an vergisst mein Postbote leider den Zettel im Briefkasten.

SvoeMesto Kayfun Mini V2 ES/Kayfun V3 ES - eGo Twist/VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 11:18
avatar  Mr. T
#16 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Als Selbstmischer dampfe ich generell wenig Fertigliquids und wenn, dann die von Steamerslounge. Mit ihren Liquids "american style" sind sie einzigartig in Deutschland und treffen exakt meinen Geschmack. Die Tatsache, dass die Liquids frisch angemixt, sehr schnell versendet werden und dass Christina und James sehr nette Menschen sind, lässt mich immer wieder gerne bei ihnen bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 13:41 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 13:42)
#17 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich habe alle anderen Liquids entsorgt/verkauft/verschenkt. Habe schon ein paar Sorten durch, und alle waren wahnsinnig gut! Meine Favoriten bisher sind Pink Flamingo, Lotus und Peach Cobbler. Ich mag süße, nicht-minzige Liquids am liebsten.

Ich glaube nicht, dass es überhaupt bessere Liquids gibt. Habe schon einige Sorten probiert und werde bis auf Weiteres nur noch bei Steamers Lounge kaufen. Ja, kostet etwas mehr als bei anderen, aber dafür kann man jedes Liquid voll genießen. Und das ist viel günstiger als miese/künstliche/etc. Liquids wegzukippen.

(nebenbei, wer eine ebenbürtige/bessere Marke kennt (zu kennen glaubt), kann mich gerne per PN mal anschreiben und mir einen Tip geben, ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren, aber ich glaube es erst nach Verkostung)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 16:58
#18 RE: Steamers Lounge (D) pro und contra
avatar

Habe bei Steamerslounge.de gestern zum zweiten mal bestellt...und heute waren meine Liquids schon da. Beim ersten mal hat es etwas zwar länger gedauert, nehme ich für diese Liquids aber jederzeit gerne in kauf.
Nein, auch ich glaube nicht, dass ich noch bessere Liquids finde... entwickel mich gerade zur " dauernucklerin". Ganz besonders schlimmes Suchtpotential für mich haben Caramilla, Vanilla Custard, Molton Peanut Butter Cup und für den Sommer Plush.
Wobei ich bei Plush den Geschmack irgendwo her kenne aber verflixt ich kann ihn nicht einordnen, schmeckt aber super lecker und fruchtig.
Ich kann nur sagen...Versuch macht klug!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht