e-rauchen ist schwer....

03.07.2012 12:38
#1 e-rauchen ist schwer....
avatar

Hallo Leute, ich möchte mich vorstellen: ich bin Melanie; ich bin 38 und rauche damit nun schon seit 18 Jahren, sieht echt erschreckend aus, wenn ich es hier so hinschreibe. Nun wollte ich das gern ändern und hab mich sehr über den Vormarsch an Elektrische Zigarette*s gefreut, und zu Weihnachten hab ich mir eine E-go gekauft; das Problem ist, ich kann sie leider nicht verwenden. Denn egal, wie langsam, lang oder vorsichtig ich dran ziehe, ich kann den Dampf einfach nicht inhalieren, ohne einen Mords-Hustenanfall zu bekommen. Ich hab mir schon Videos angeschaut und alles mögliche, ich hab auch die E-ziggi einer Freundin probiert, hilft alles nix. Aber "normalen" Rauch kann ich inhalieren! Was stimmt denn da nicht, ich hätte eigentlich gedacht, dass der Dampf aus der e-ziggi angenehmer wäre?? Was mache ich falsch, hatten andere dieses Problem auch schon? Ich würde so gern aufhören, normale Zigaretten zu rauchen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:45
avatar  Efferd
#2 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar

Hallo,

man "raucht" die E-Zigaretten auch anders, als normale. Eine normale Zigarette geht non-stop direkt in die Lunge. Bei einer E-Zigarette sammelt man den "rauch" erst im Mund solange man zieht und dann kommt das Komplettpaket in die Lunge. Ist am Anfang etwas überwindung, denn man denkt, gleich stirbt man am Husten, aber dem ist nicht so ;o)

Ansonsten, wenn du immernoch husten musst, versuch ein Liquid mit weniger Nikotion.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:46
#3 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nun, entweder ist der Nikotingehalt vom Liquid zu hoch/stark für dich, oder du kommst auf das PG nicht klar.

Entweder mal VPG (50/50 Mischung) oder reines VG Liquid testen :D

Wär jeze mal so ne Spontanidee


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:46
avatar  Efferd
#4 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar

ups, und willkommen im Forum Melanie!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:47
#5 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Stimmt, direkt inne Lunge geht schief ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:48
avatar  Efferd
#6 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar

ja, hab auch dicke Augen bekommen bei den ersten Zügen... aber tapfer immer weiter gemacht... Lecker wars ja, nur die husterrei... *gg*
Naja... irgendwann hab ich aber dann die beiliegende Anleitung zur Hand genommen... Da stands wirklich auch drauf *schäm*


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:48
avatar  Ethan
#7 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar

Könnte auch am Liquid liegen, vllt gibt es eine Unverträglichkeit. Überprüfe doch mal die Zugtechnik, könnte zuviel Dampf sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:51 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 12:51)
#8 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:55
avatar  stysel
#9 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar

In Zigaretten ist Hustenstiller !

Im Liquid nicht.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 13:28
#10 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 02:41
#11 RE: e-rauchen ist schwer....
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht