Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

e-rauchen ist schwer....

#1 von me.la.nie , 03.07.2012 12:38

Hallo Leute, ich möchte mich vorstellen: ich bin Melanie; ich bin 38 und rauche damit nun schon seit 18 Jahren, sieht echt erschreckend aus, wenn ich es hier so hinschreibe. Nun wollte ich das gern ändern und hab mich sehr über den Vormarsch an Elektrische Zigarette*s gefreut, und zu Weihnachten hab ich mir eine E-go gekauft; das Problem ist, ich kann sie leider nicht verwenden. Denn egal, wie langsam, lang oder vorsichtig ich dran ziehe, ich kann den Dampf einfach nicht inhalieren, ohne einen Mords-Hustenanfall zu bekommen. Ich hab mir schon Videos angeschaut und alles mögliche, ich hab auch die E-ziggi einer Freundin probiert, hilft alles nix. Aber "normalen" Rauch kann ich inhalieren! Was stimmt denn da nicht, ich hätte eigentlich gedacht, dass der Dampf aus der e-ziggi angenehmer wäre?? Was mache ich falsch, hatten andere dieses Problem auch schon? Ich würde so gern aufhören, normale Zigaretten zu rauchen!



me.la.nie  
me.la.nie
Beiträge: 1
Registriert am: 03.01.2012


RE: e-rauchen ist schwer....

#2 von Efferd , 03.07.2012 12:45

Hallo,

man "raucht" die E-Zigaretten auch anders, als normale. Eine normale Zigarette geht non-stop direkt in die Lunge. Bei einer E-Zigarette sammelt man den "rauch" erst im Mund solange man zieht und dann kommt das Komplettpaket in die Lunge. Ist am Anfang etwas überwindung, denn man denkt, gleich stirbt man am Husten, aber dem ist nicht so ;o)

Ansonsten, wenn du immernoch husten musst, versuch ein Liquid mit weniger Nikotion.



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Efferd
Beiträge: 229
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: e-rauchen ist schwer....

#3 von Captain Blackbird , 03.07.2012 12:46

Nun, entweder ist der Nikotingehalt vom Liquid zu hoch/stark für dich, oder du kommst auf das PG nicht klar.

Entweder mal VPG (50/50 Mischung) oder reines VG Liquid testen :D

Wär jeze mal so ne Spontanidee


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: e-rauchen ist schwer....

#4 von Efferd , 03.07.2012 12:46

ups, und willkommen im Forum Melanie!



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Efferd
Beiträge: 229
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: e-rauchen ist schwer....

#5 von Captain Blackbird , 03.07.2012 12:47

Stimmt, direkt inne Lunge geht schief ;)


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: e-rauchen ist schwer....

#6 von Efferd , 03.07.2012 12:48

ja, hab auch dicke Augen bekommen bei den ersten Zügen... aber tapfer immer weiter gemacht... Lecker wars ja, nur die husterrei... *gg*
Naja... irgendwann hab ich aber dann die beiliegende Anleitung zur Hand genommen... Da stands wirklich auch drauf *schäm*



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Efferd
Beiträge: 229
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: e-rauchen ist schwer....

#7 von Ethan , 03.07.2012 12:48

Könnte auch am Liquid liegen, vllt gibt es eine Unverträglichkeit. Überprüfe doch mal die Zugtechnik, könnte zuviel Dampf sein ...


 
Ethan

Beiträge: 247
Registriert am: 06.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


RE: e-rauchen ist schwer....

#8 von Captain Blackbird , 03.07.2012 12:51


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 | Top

RE: e-rauchen ist schwer....

#9 von stysel , 03.07.2012 12:55

In Zigaretten ist Hustenstiller !

Im Liquid nicht.


Liebe Grüße Andrea


 
stysel
Beiträge: 8.066
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Oberhausen
Beschreibung: einzig-nicht artig


RE: e-rauchen ist schwer....

#10 von akiralea , 03.07.2012 13:28

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: e-rauchen ist schwer....

#11 von 0171jerry , 04.07.2012 02:41



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Hallo, Hans Dampft jetzt auch.
Suche gebrauchten Selbstwickelverdampfer!




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen