03.07.12 BfArM: Berufung gegen Urteil des VG Köln

04.07.2012 10:38
#1 03.07.12 BfArM: Berufung gegen Urteil des VG Köln
avatar

Im Bundestag notiert: E-Zigarette

Die geben nicht auf...
Ich bin auf die neue Argunentationsstrategie gespannt. Denn vor Gericht können leider keine Halbwahrheiten aus dem Zusammenhang gerissen und als Tatsachen verkauft werden... á la DAZ...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 10:40
#2 RE: 03.07.12 BfArM: Berufung gegen Urteil des VG Köln
avatar

Ich bin auch mal gespannt. Zumal das OVG in einem anders gelagerten Verfahren ja ebenfalls entschieden hat, dass es sich um Genussmittel handeln würde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 14:59
avatar  Dirch
#3 RE: 03.07.12 BfArM: Berufung gegen Urteil des VG Köln
avatar

Ich wusste doch, dass ich dazu vor vielen Wochen mal was gelesen hatte.

BfArM geht in Berufung; Mal wieder schlechte Nachrichten lt. Bild

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 15:16
#4 RE: 03.07.12 BfArM: Berufung gegen Urteil des VG Köln
avatar

Achja, das war das mit dem "Wir gehn in Berufung! ...Grund? Finden wir schon noch."
Nur ob es jetzt einen Vernünftigen Grund gibt, oder ob die Hampelmänner einfach nochmal ihren altbekannten Sermon vorbeten wissen wir nochnicht.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 18:27
#5 RE: 03.07.12 BfArM: Berufung gegen Urteil des VG Köln
avatar

Einfach mal abwarten bis der Staub sich gelegt hat. Zur Not, kennen wir bereits, Rechtsweg.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 21:37
#6 RE: 03.07.12 BfArM: Berufung gegen Urteil des VG Köln
avatar

Eigentlich warte ich da schon seit Anfang Juni drauf. "BfArM geht in Berufung" hat uns "Bild" ja schon im Mai verraten. Bin ja mal gespannt auf die Begründung.
Leider ist da aber auch ein unwohliges Gefühl im Magen. Wie heißt es: "Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand..."


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht