"Welcher Akku für welchen Akkuträger?" - Übersicht

  • Seite 10 von 10
02.10.2014 14:25 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 14:26)
#226 RE: "Welcher Akku für welchen Akkuträger?" - Übersicht
avatar

Meine Frau und ich haben uns gestern 2 neue Akkuträger gegönnt, was für Akkus würdet ihr dafür verwenden ?

Vamo V6 und Sigelei 30 als Verdampfer benutzen wir den Protank 3 dampfen aber nicht so hoch sondern nur um die 10 Watt benutzen im Moment noch die roten Batterien aus der Lavatube die wohl nicht die besten sind.

Was würdet ihr für Akkus verwenden ? Brauchen wir für die neuen Akkus ein anderes Ladegerät ?

Schon einmal schönen dank für eure Info`s aber so langsam blickt man ja nicht mehr durch das ganze Sortiment durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht