Dann stell ich mich mal vor...

04.07.2012 21:59
#1 Dann stell ich mich mal vor...
avatar

Hallo zusammen,

gestern habe ich das erste Mal gedampft. Ein Kollege brachte mich im Gespräch über Kettenrauchen in der Raucherecke auf die mir bis dahin fast unbekannte Dampf-Variante. Nachdem ich also viele äußerst interessante Dinge über die Vorzüge dieser Art der Nikotinzufuhrr erfuhr, war mein Forscherdrang geweckt.

Gestern brachte mir besagter Kollege seine IMIST Revision (glaube ich jedenfalls, das die es war) mit und hatte speziell für mich eine Liquid-Mischung zusammengemixt, die der Geschmacksbeschreibung meines Tabaks entsprach.

Und was soll ich sagen, ich war mehr als überrascht, wie gut das Erlebnis war. Ich hatte mir viel vorgestellt, wie es wohl schmecken und sich anfühlen würde, aber daß es dem herkömmlichen Rauchen so nahe kommen würde, hatte ich nicht erwartet.

Heute war ich schon in einem Tabakgeschäft, um mir gleich ein Starterset zuzulegen. Doch kaufte ich keines der vorhandenen Geräte auf Anraten meines Kollegen (den ich zur fachmännischen Unterstützung überreden konnte). Es waren wohl nur Nachbauten zweifelhafter Qualität.

Nun bin ich wieder zurück in Hamburg und werde mich morgen nach einem Geschäft umsehen, das ein joytech Eco irgendwas Starterset in seinem Sortiment führt. Sollte ich nicht fündig werden, geht meine Bestellung online raus.

Und daß ich hierhergefunden habe, liegt natürlich auch an der Empfehlung meines Kollegen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 22:04
avatar  Tristis ( gelöscht )
#2 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von Millefleurs im Beitrag #1
Hallo zusammen,

gestern habe ich das erste Mal gedampft. Ein Kollege brachte mich im Gespräch über Kettenrauchen in der Raucherecke auf die mir bis dahin fast unbekannte Dampf-Variante. Nachdem ich also viele äußerst interessante Dinge über die Vorzüge dieser Art der Nikotinzufuhrr erfuhr, war mein Forscherdrang geweckt.

Gestern brachte mir besagter Kollege seine IMIST Revision (glaube ich jedenfalls, das die es war) mit und hatte speziell für mich eine Liquid-Mischung zusammengemixt, die der Geschmacksbeschreibung meines Tabaks entsprach.

Und was soll ich sagen, ich war mehr als überrascht, wie gut das Erlebnis war. Ich hatte mir viel vorgestellt, wie es wohl schmecken und sich anfühlen würde, aber daß es dem herkömmlichen Rauchen so nahe kommen würde, hatte ich nicht erwartet.

Heute war ich schon in einem Tabakgeschäft, um mir gleich ein Starterset zuzulegen. Doch kaufte ich keines der vorhandenen Geräte auf Anraten meines Kollegen (den ich zur fachmännischen Unterstützung überreden konnte). Es waren wohl nur Nachbauten zweifelhafter Qualität.

Nun bin ich wieder zurück in Hamburg und werde mich morgen nach einem Geschäft umsehen, das ein joytech Eco irgendwas Starterset in seinem Sortiment führt. Sollte ich nicht fündig werden, geht meine Bestellung online raus.

Und daß ich hierhergefunden habe, liegt natürlich auch an der Empfehlung meines Kollegen.

Liebe Grüße






 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 22:54
#3 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar

Hallo Millefleurs,

schön, wenn man so nette Kollegen hat.
Sieh Dich auch mal nach der Imist um, wo Du sie ja schon probiert hast,
die gibt es auch einzeln (also nur der Verdampfer) zu kaufen.
Passt auf alles, was 510er Anschluss (also auch eGo) hat.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 22:58
#4 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 01:29
#5 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar

Danke Euch allen für den freundlichen Empfang :)

@0171jerry Ich würde die IMIST auch nehmen, aber die Anweisung meines Kollegen war ein Starterset zu kaufen, da ich damit zwei Geräte erhalte und das sei für den Anfang wichtig.

Zweite Phase sind dann die Liquids auszuprobieren. Und dann kann ich ja Deinem Rat folgen und mir den IMIST Verdampfer noch zulegen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 07:05
#6 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 07:45
#7 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar

Moin, Moin und



im Dampfertreff....

Grüßle Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht