Talos Service

05.07.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 12:58)
avatar  intaste
#1 Talos Service
avatar


Für alle die es nicht mehr erwarten können:

Wir haben uns bemüht eine schnelle Lösung für alle zu finden, die nicht mehr auf das Mittelstück warten können/wollen.

Uns ist klar, dass nicht jeder gerne selbst in einen 60-70€ Verdampfer Löcher bohrt.
Darum haben wir den lieben Zahnarzt aus unserer Familie gefragt, ob nicht dieser abhelfen könnte.
Der kennt sich ja schließlich mit dem bohren von Löchern aus

Dr. Reiff will sich gerne um alle Mittelstücke kümmern und diese bearbeiten.
Es wird ein zusätzliches Luftloch in des Mittelstück gebohrt (7 mm vom unteren Rand/Durchmesser 1,2mm).
Auf Wunsch kann auch auf dem Mittelteil eingezeichnet werden wo die Bohrung gemacht werden soll und nur dieses eingesendet werden.
Das wäre zum einen günstiger im Versand, zum anderen würde das den Verdampfer nicht zusätzlichen Gefahren beim Versand aussetzen.

Da er spezielles Bohrwerk hat und jeden Tag mit sehr feinen Arbeiten konfrontiert ist, kann er auch exakt arbeiten und somit den Luftstrom verbessern.
Das verbessert Geschmack, Flash und Dampfmenge.

So soll das Ganze ablaufen:

1. Sie schicken uns Ihr Mittelteil oder Ihren ganzen Verdampfer zu.
Wenn Sie das Mittelstück senden, dann passen wir das Luftloch an unsere Muster an. Wenn Sie den Punkt genau einzeichnen an dem gebohrt werden soll halten wir uns an Ihre Vorgaben.

2. Wir bringen das in die Zahnarztpraxis. Dort werden die Mittelstücke bearbeitet und die Luftlöcher gebohrt.

3. Dr. Reiff wird uns die bearbeiteten Teile zurück bringen.

4. Wir werden die Teile an Sie zurück senden.

Wir müssen für die Abwicklung, je nach Menge der Einsendungen, 3-4 Werktage veranschlagen, (Also bis der Verdampfer/das Mittelstück wieder bei Ihnen ist).
Das hängt zum einen vom Postweg ab und zum anderen vom Terminplan der Zahnarztpraxis.

Wenn jemand aus der Nähe kommt (Raum Tübingen/Stuttgart/Reutlingen), kann eventuell auch schneller abgewickelt werden.
In diesen Fällen bitte kurz eine E-Mail schreiben, dann kümmern wir uns darum.

Dieser Service ist für Sie kostenlos. Sie müssen lediglich die Versandkosten zu uns bezahlen. Wir werden Ihnen das kostenlos zurück senden.

Wir ja bereits bekannt ist, wird Electra Pipes genau diese Teile kostenlos nachliefern.
Dieser Service soll nur für die da sein, die nicht mehr so lange auf den Austausch warten möchten.

Es ist leider noch unbekannt wie lange Electra Pipes für die Nachlieferungen brauchen wird.
Wir können also nicht garantieren, dass sich der ganze Aufwand lohnt.

Um die Stimmung zu bessern und unsere strapazierten Kunden glücklich zu machen haben wir uns aber dazu entschlossen in irgendeiner Form zu handeln.
Vielleicht hilft das ja die Stimmung aufzuhellen und vielleicht lesen wir nachdem wir das ausgebessert hatten viele tolle Talos Berichte!

Viele Grüße und einen tollen, sonnigen Mittag!
Ihr inTaste Team


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 13:10 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 13:11)
avatar  Geggo
#2 RE: Talos Service
avatar

Oh oh oh.....

Wenn der Zahnarzt an nen Nagelneuen Verdampfer muß..... hoffentlich mit Spritze
Klingt ja schon komisch.

Drücke aber auch allen die so nen Tollos haben die Daumen das er irgendwann dampft!!!

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 13:18
#3 RE: Talos Service
avatar

Wow!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 13:49
#4 RE: Talos Service
avatar
Bilder Upload

Grins, ich gehe dann mal zu Dr. Dremel, wenn er dann irgendwann mal hier eintrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 13:56
#5 RE: Talos Service
avatar

Sag ich doch, der Supprt von Intaste ist ok und hat bis jetzt immer noch ne Lösung gefunden. Man sollte nicht vergessen, die bauen den Talos nicht, die vertreiben ihn "nur". Und dafür daß der erst Dienstag angekommen ist finde ich die bisherigen Reaktionen sowohl von Intaste wie auch von EP absolut schnell und motiviert. Wer da noch lästert, der will es einfach und würde es sowieso tun.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 14:08
#6 RE: Talos Service
avatar
Bilder Upload

Zitat von Maik1975 im Beitrag #5
Sag ich doch, der Supprt von Intaste ist ok und hat bis jetzt immer noch ne Lösung gefunden. Man sollte nicht vergessen, die bauen den Talos nicht, die vertreiben ihn "nur". Und dafür daß der erst Dienstag angekommen ist finde ich die bisherigen Reaktionen sowohl von Intaste wie auch von EP absolut schnell und motiviert. Wer da noch lästert, der will es einfach und würde es sowieso tun.


Tja, mein Teil ist seit Montag auf der Suche nach meiner Anschrift Maik, hat nichts mit "lästern" zu tun, sondern mit falscher Anschrift.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 14:46
#7 RE: Talos Service
avatar

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 15:00
#8 RE: Talos Service
avatar

Tolle Aktion von intaste, *Daumen hoch*.

Ihr werdet jetzt vielleicht lachen, aber ich habe mir vor einigen Monaten ebenfalls von meinem Zahnarzt ein Loch in meine A2-TM Upgrade Hülse bohren lassen. Mir ist damals auf die schnelle niemand anderes eingefallen, der Hartmetall bearbeiten kann. Saubere Arbeit war das auf jeden Fall und das war mir auch wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 15:06
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#9 RE: Talos Service
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ich finde inTaste auch TOP. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und werde auch sicher weiterhin bei inTaste kaufen

Beim Talos bin ich hin- und hergerissen. Mit Loch wird er wohl ein super Dampfgerät sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 15:13
#10 RE: Talos Service
avatar
Bilder Upload

inTaste bemüht sich, finde ich auch Klasse. Wir haben zusammen eine Lösung gefunden. Danke an den Support von Marija. Muss nicht funny sein dort im Moment.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:29
avatar  ralf02
#11 RE: Talos Service
avatar

Zitat von Charlieru im Beitrag #10
inTaste bemüht sich, finde ich auch Klasse. Wir haben zusammen eine Lösung gefunden. Danke an den Support von Marija. Muss nicht funny sein dort im Moment.
Zitat von MysticSteam im Beitrag #9
Ich finde inTaste auch TOP. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und werde auch sicher weiterhin bei inTaste kaufen

Beim Talos bin ich hin- und hergerissen. Mit Loch wird er wohl ein super Dampfgerät sein.

dem kann ich mich nur anschliessen

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:32
#12 RE: Talos Service
avatar

Jetzt hab ich ja eine Massangabe.Geh mal eben im Keller, Span den Talos ein und schmeiss den Dremel an.

Danke an Euch für den Super Einsatz den Ihr zeigt.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 16:33 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 16:33)
#13 RE: Talos Service
avatar

Ich finds echt klasse! Top Service, Leute!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht