Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Guten Abend Zusammen!

#1 von Xray79 , 05.07.2012 21:09

Hallo Dampferfreunde :-) !!!

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor...

Ich bin der Olli und komme aus dem Kreis Euskirchen (Schleiden).

Das Dampfen habe ich vor 3 Monaten angefangen. Kam eigentlich durch Zufall darauf :-). Ich war bei einem ehemaligen Kameraden vom Bund eingeladen. Als ich da ankam wollte ich erst einmal eine selbstgedrehte Zigarette mit ihm rauchen. Plötzlich packte er dann dieses "Ding" aus und ich musste erst einmal etwas verdutzt gucken. Habe das dann mal bei ihm angetestet und war anfangs skeptisch. Mir fehlte der Flash und der rauchige Geschmack... (er hatte 6er Apfelliquid im Tank (Ego C).

Mir ließ das das Thema aber keine Ruhe, so dass ich mich als ich wieder Zuhause war, intensiv mit dem Thema "Dampfen" auseinandergesetzt habe. War 16 jahrelang starker Raucher (1 Päckchen Tabak in 2 Tagen, Vanelle halbschwarz). Naja auf jedenfall habe ich mir dann mal so ein Ego C Starterset bestellt und 18mg Liquid "Leondoro" von Sanne. Danach ging es dann weiter mit einem "DCT V2" Tank mit 1,5 Ohm Cartomizer. Mittlerweile sind mir die "EGO DCT" (mit integriertem Cone) und 1,5 Ohm Cartomizer am liebsten (900er Akku stainless steel von Joyetech). Flash und Dampfentwicklung optimal. Hatte auch nen VMAX getestet aber war nicht so mein Fall. Meiner Meinung nach wird da viel zu viel Hype drum gemacht.

Mein Lieblingsliquid ist bis jetzt "Desert Ship" von Dekang. "Cigar" und "Deluxe Tobacco" von Hangsen find ich auch nicht verkehrt. Die ganzen fruchtigen und süßen Liquids sind nix für mich. Habe mit 18 mg angefagen bin dann runter auf 16 und nun bei 14mg gelandet.

Hätte auf jedenfall nie gedacht das ich von jetzt auf gleich vom Rauchen aufs Dampfen umsteige (seit nunmehr über 3 Monaten keine Kippe mehr angepackt). Ich gönn mir ab und zu mal auf z.B. nem Grillabend mal nen Zigarillo aber das kommt vielleicht mal alle 3 Wochen vor.

So das war dann mal ne kleine Vorstellung :-P.

LG Olli


 
Xray79
Beiträge: 211
Registriert am: 05.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Euskirchen


RE: Guten Abend Zusammen!

#2 von Maik1975 , 05.07.2012 21:11



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Guten Abend Zusammen!

#3 von tolli , 05.07.2012 21:14

Hallo und



Hilde


 
tolli
Beiträge: 233
Registriert am: 05.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Braunschweig


RE: Guten Abend Zusammen!

#4 von 0171jerry , 05.07.2012 22:28

Hallo Olli,
viel Spaß in unserem "kleinen" Forum..



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Guten Abend Zusammen!

#5 von akiralea , 06.07.2012 06:48

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Guten Abend Zusammen!

#6 von Dampfer0815 , 06.07.2012 10:45


A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


Dampfer0815  
Dampfer0815

wg wiederholte Verletzung der Regeln
Beiträge: 1.441
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Guten Abend Zusammen!

#7 von Xray79 , 06.07.2012 10:45

Danke für die Infos


 
Xray79
Beiträge: 211
Registriert am: 05.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Euskirchen


   

Ich bin dabei
Hallo aus Kassel/Immenhausen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen