Ich bin dabei

05.07.2012 22:17
#1 Ich bin dabei
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

Ich bin der Türschi und bin im geliebten oder gehassten Sachsenland zu Hause.
Seit über fünfzig Jahren hänge ich am Nikotinstengel, aber immer mit dem Wunsch
davon los zu kommen. Hab es aber nie ernsthaft versucht.
Im Dezember 2011 hab ich mir zum Spass mal so eine Mini E-Ziggi gekauft. Nun der Spass
war schnell verflogen, aber die Neugier war geweckt.
Nach vielen Studien im Netz und hier in diesem Forum ging es dann richtig los.
Über Ego 510, Ego-T, Ego-W, Ego-C, diversen Cleromizers, Duals und eigentlich allem was es so gibt
bin ich jetzt bei dem Selbstwickler der Liquid Stube LS-E angekommen.
Mit allem komme ich eigentlich ganz gut klar, auch das Mischen der Liquids ist zu einem Hobby geworden.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich immer an Neuigkeiten zum Thema Dampfen interessiert bin und
evt. auch mal die eine oder andere Frage dazu habe.
Rauchfrei bin ich seit ~Januar 2012. Durch das viele testen und experimentieren im Dampferbereich hab ich gar
kein Verlangen nach den Pyros.

Viel Dampf wünscht Türschi


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:21
#2 RE: Ich bin dabei
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:24
#3 RE: Ich bin dabei
avatar

Hallo Türschi,
hier gibt es immer was Neues zu entdecken,
viel Spaß dabei....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 06:48
#4 RE: Ich bin dabei
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 07:32
#5 RE: Ich bin dabei
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht