Einladung zur Geburtstagsparty!

  • Seite 1 von 3
07.07.2012 11:34 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 11:35)
avatar  Duck
#1 Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Liebe E-Dampfer allüberall,

die IG-ED gibt es, man glaubt es kaum, am 28. August 2012 schon ein ganzes Jahr!


Natürlich lassen wir uns, wie E-Dampfer nun mal sind, so eine Gelegenheit zum Feiern nicht entgehen - am liebsten mit vielen vielen anderen Neblern!


Die detaillierte Planung läuft zur Zeit, und wir werden Euch hier immer gleich informieren, wenn wieder etwas Neues dazu kommt.

Soviel können wir Euch schon verraten:

Termin:
15. und 16. September 2012

Ort:
Im Stuttgarter Raum

Events:
Auf jeden Fall ist für den Samstag-Mittag (ca. 11 bis 16 Uhr) ein Info-Stand in der Stuttgarter Innenstadt geplant.

Es wäre toll, wenn wir Euch neue und auch alte Hasen bei uns begrüßen dürften!
Also kommt vorbei, quasselt, fachsimpelt und lacht mit uns
und genießt das Wochenende!


Wichtig, damit wir ungefähr einschätzen können, wieviele wir wohl werden und dementsprechend planen können:

Bitte tragt Euch möglichst rechtzeitig ein!

(Diese Liste immer mitkopieren, danke!)
1.
2.
3.
...

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:45
#2 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

*schubbs*

(Diese Liste immer mitkopieren, danke!)
1.
2.
3.

Die erbarmungslos beste Waffe ist die gelassene Darstellung der Fakten (Raymond Barre)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 19:09
avatar  Duck
#3 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

*schnief*

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:07
avatar  rrauh
#4 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Gibts doch nicht das niemand vom DT kommen will

24.07.2012 18:48
#5 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Naja, wenn der Termin und Ort schon feststehen, was erwartest du? .)
Für mich selbst ist beides unpassend.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 17:10
#6 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Zitat von rrauh im Beitrag #4
Gibts doch nicht das niemand vom DT kommen will


Ist halt etwas weit für mich.... leider.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 17:12
avatar  Stepco
#7 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Ist mir auch etwas zu weit weg!Sorry :-(


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 20:31
#8 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

*mal wieder hochschieb*

Gina

Die erbarmungslos beste Waffe ist die gelassene Darstellung der Fakten (Raymond Barre)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 12:23
#9 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Der Termin rückt näher ...

Die erbarmungslos beste Waffe ist die gelassene Darstellung der Fakten (Raymond Barre)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 12:32
#10 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar
Bilder Upload

.
Der Stuttgarter Raum ist für mich leider zu weit weg. Schade.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 12:52
#11 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Pink-Lady

Schade für mich Nordlicht auch viel zu weit weg aber schöne Idee

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 20:31
avatar  Kimmi
#12 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Raum Stuttgart wäre bei mir machbar, allerdings wäre es durchaus möglich,dass mir mein Dienstplan einen Strich durch die Rechnung macht!
Nähere Infos wären nicht schlecht...

Grüßle Kimmi


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 20:34
avatar  elkland ( gelöscht )
#13 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar
elkland ( gelöscht )

Stuttgart?
Kommt man da überhaupt noch mit dem Zug hin?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 20:36
avatar  Thoryk
#14 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Wäre gern auf nen Runde Quatschen vorbei gekommen. Aber einmal durch Deutschland ist einfach zu weit ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 11:20
avatar  Duck
#15 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Falls doch jemand vorbeischauen mag (aber bitte dann Bescheid geben) hier die Adresse:

Homöopathisches Vereinsheim (heisst wirklich so )
Zettachring 5
D-70567 Stuttgart

Übrigens - heute ist es auf den Tag genau soweit: die IG-ED gibt es schon ein Jahr!

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 11:47
avatar  athrie
#16 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Zitat von elkland im Beitrag #
Stuttgart?
Kommt man da überhaupt noch mit dem Zug hin?

hihi, nein :D

ansonsten eine gute idee, leider auch fuer mich zu weit weg!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:00
avatar  angi
#17 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Mir ist das auch zu weit weg von Schwerin und nachdem das Dampfertreffen in Güster schon
eine Enttäuschung war, gehe ich auch nur noch zu sehr nahegelegenen "Dampfertreffen".
Feiert schön !
LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:26
avatar  zwinkl
#18 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Ich wäre da bestimmt hingefahren. War ja auch letztes jahr zur gründung in münchen dabei.

Aber leider zu kurzfristig, mein terminkalender platzt...
14.8. einladung party am see
15.8. genesungsparty eines freundes ( mit 160 km/h hinten in lkw rein, aber er dampft wieder...der freund, nicht der laster, hihi..)
16.8. partyauslauf und aufräumen (bin im partymanagement, aber versuche mal, mich zu drücken...wenn das klappt komme ich noch spontan am 16. vorbei... )

Läppische 350 km ist doch für mich kein grund...zur demo in düsseldorf war weiter.

Bildet doch vllt. fahrgemeinschaften !!!

Ich glaub die liste muß nur mal angefangen werden...hier traut sich niemand auf platz 1 ...also...huschhusch aufs listlein:

-----------------------------------------------------------------------------------

(Diese Liste immer mitkopieren, danke!)
1. zwinkl
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 20:36
avatar  Tohrkil
#19 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

(Diese Liste immer mitkopieren, danke!)
1. zwinkl
2. Ingo
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Werde da sein


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 20:43
avatar  XBabsX
#20 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Glückwunsch
Nur Stuttgart wird nix bei mir......zu weit weg


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 13:38
#21 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar
Moderatorin

(Diese Liste immer mitkopieren, danke!)
1. zwinkl
2. Ingo
3. heimchen (nur Samstag)
4.
5.
6.
7.
8.

30.08.2012 12:24
avatar  123lux
#22 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Wohnt ihr alle zu weit weg?
Wenn ja, könnt ihr die IG-ED auch hier ein bisschen Unterstützen.
http://ig-ed.spreadshirt.de/

Gruß 123lux


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 15:04
avatar  123lux
#23 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

In zwei Wochen steigt die Party.

Gruß 123lux


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 16:24
#24 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Diese Liste immer mitkopieren, danke!
1. zwinkl
2. Ingo
3. heimchen (nur Samstag)
4. minkyzotti
5.
6.
7.
8.
9.


Ich freu mich schon. Ist ja der gleiche Termin und Ort wie unser Stuttgarter Stammtisch
Da kann ich mich guten Gewissens auch in diese Liste eintragen.

@ heimchen
Ich freue mich total, dass ich dich dann endlich mal persönlich treffen kann.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 00:27
avatar  Russell
#25 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

1. zwinkl
2. Ingo
3. heimchen (nur Samstag)
4. minkyzotti
5. Russell (hoffe meine frau kann mit, ansonsten alleine)
6.
7.
8.
9.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht