Guten Tag allerseits

08.07.2012 15:06
#1 Guten Tag allerseits
avatar

Ich möchte mich gerne unter euch Dampfern vorstellen,

Bin der Thomas aus dem Großraum Ulm, bin 86er Baujahr und dampfe seit ungefähr 2 Wochen.

Allem anschein nach habe ich mittlerweile am Dampfen einen echten Narren gefressen,

bin total verrückt nach dem Flash, dem Dampf und dem Aroma des Dampfs.

Ich habe etwa 10 Jahre lang Pyro´s geraucht und zuletzt an die 2 Packungen pro Tag gehäckselt.

Dementspechend viel Dampfe ich momentan.

Habe mich bisschen mit Hardware eingedeckt:

1x Ego T Red Kiwi Typ A
1x Ego T Joyetech Typ B
1x Ego C Joyetech Typ B

Paar Akkus, Verdampfer, Tanks ....

Seit Gestern versuche ich mich am mixen von Liquids.....

Desweiteren werde ich mir diesen Monat noch nen Akku-Mod anschaffen bin mir noch unschlüssig welchen.

Ich glaube das Dampfen wird mein neues Hobby, da ich dass basteln an Autos mittlerweile aufgegeben habe.

Auf dieses ausgezeichnet gut besuchte und gut strukturierte Forum bin ich durch die Youtubevideo`s von Philgood aufmerksam geworden.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 15:17
#2 RE: Guten Tag allerseits
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 15:18
avatar  Mischu
#3 RE: Guten Tag allerseits
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 15:19
#4 RE: Guten Tag allerseits
avatar

auch von mir Herzlich Willkommen bei uns...


LG vom Bodensee

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 15:24
avatar  bonsai
#5 RE: Guten Tag allerseits
08.07.2012 15:36
avatar  Kimba75
#6 RE: Guten Tag allerseits
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 15:48
#7 RE: Guten Tag allerseits
avatar

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen auch von mir. Bin selbst ebenfalls aus Ulm.

Es gibt auch einen Stammtisch in Illertissen falls du Interesse hast. ´Illertissener Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 19:42
avatar  flugs
#8 RE: Guten Tag allerseits
avatar
Modder

Hallo Thomas

Stammtisch ist am nächsten Samstag im Schützenheim in Illertissen , komm doch auch ist immer sehr lustig
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 17:56
avatar  rudsch
#9 RE: Guten Tag allerseits
avatar




und viel Spass hier..

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht