Bildergalerie ➲ Album löschen?

08.07.2012 22:49 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 21:14)
#1 Bildergalerie ➲ Album löschen?
avatar

Hallo!

Ich hatte ein neues Album mit Bildern vom letzten Stammtisch in Hannover (06.07.) im Album vom vorletzten Stammtisch in Hannover (01.06.) erstellt...kannte mich noch nicht so gut aus mit der Galerie...und habe diese Bilder aber jetzt in ein neues Album (06.07.) verschoben.
Könnte irgendwer das nun leere, falsche Album ("Bilder vom Dampferstammtisch Hannover am 06.07.2012" in "Dampferstammtisch Hannover 01.06.12") löschen?
Ich kann's leider nicht und einen Mod finde ich für den Bereich auch nicht.
Danke.

LG
Christine

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 07:03
#2 RE: Bildergalerie Album löschen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Guten morgen,

ist erledigt

LG
Marion

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:22
#3 RE: Bildergalerie Album löschen
avatar

Vielen lieben Dank!

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:27
#4 RE: Bildergalerie Album löschen
avatar

Nur hast Du die Bilder von Christopher auch gleich mitgelöscht...rofl...

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:35 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 13:38)
#5 RE: Bildergalerie Album löschen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich habe lediglich das Unteralbum komplett gelöscht, was bei dem ersten Treffen ( g587-Dampferstammtisch-Hannover.html ) mit drin war.
Dachte, so wäre deine Anfrage gewesen?

Die vom 06.07. sind hier: g620-Dampferstammtisch-Hannover.html

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 14:40
#6 RE: Bildergalerie Album löschen
avatar

Da waren 2 Unteralben...eins von mir und eins von Christopher...aber ist auch egal, ich hab Christopher Bescheid gegeben und er kann die dann ja nochmal in das richtige Album hochladen. Also alles gut und danke nochmal!

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 15:21
#7 RE: Bildergalerie Album löschen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Da war nur ein Unteralbum, ganz sicher. Ich hab 3 mal geguckt. Es waren (soweit ich mich erinnere) 17 Bilder drin.
Und nur diesen einen Ordner hab ich gelöscht.

Naja, wie dem auch sei...dann muss er sie wohl leider wirklich wieder neu hochladen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 16:18
#8 RE: Bildergalerie Album löschen
avatar

Wie gesagt, ist alles nicht schlimm...und Dir einfach danke für die Mühe! :D

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht