Suche LT C1 Komplettset!

09.07.2012 08:08
avatar  Skymera
#1 Suche LT C1 Komplettset!
avatar

Hallo Leute und einen schönen guten Morgen,

da ich ja jetzt auch schon ein Monat lang dampfe wollte ich mir für zuhause einen Akkuträger besorgen. So nun hab ich mich für einen Lavatube C1 entschieden und finde nicht im geringsten irgendwo ein passendes Set für mich. Da ich ja noch keinen Akkuträger habe bräucht ich ja ein komplettset, sprich mit Lader usw.! Habe zwar hier ein passendes Set gefunden ist abern 1. ausverkauft und 2. wär mir ein LT in schwarz lieber. Oder sollte ich vl doch den LT Epicstorm kaufen? Da hätte ich diesen hier in aussicht...mir wäre ja der C1 lieber weil ich icht so auf Chrom stehe aber naja wenn ich keinen finde bzw. ja den Epicstorm habe kann ich mir ja ein schwarzen LT C1 Body besorgen haben ja beide 18650er in verwendung...

So nun seit ihr dran bitte...Infos-Erfahrungen-Tips-Kritik alles bitte mitteilen bin für alles offen

Mit den Worten ein schönen Tag

MFG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 08:42
avatar  mijust
#2 RE: Suche LT C1 Komplettset!
avatar

Also ein Set würde ich nicht nehmen, da meistens die Akkus und das Ladegerät nichts taugen.
Nimm lieber folgendes
Lavatube schwarz http://www.ecigwizard.com/shop/de/power-...le-voltage.html
Adapter 510 to Ego http://www.ecigwizard.com/shop/de/access...go-adapter.html
Oder Epicstorm http://www.vapor-freak.de/elektrische-zi...atube-Epicstorm
Akkus http://www.akkuteile.de/product_info.php...r-18650-ch.html
Ladegerät http://www.akkuteile.de/product_info.php...fz-adapter.html

ist zwar etwas teurer als ein Komplettset aber dafür hast du ein ein sehr gutes Ladegerät und auch gute Akkus.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 08:52
#3 RE: Suche LT C1 Komplettset!
avatar

Von der Verarbeitung her ist die EpicStorm natürlich besser^^
Aber wenn es die alte LT seien soll, die gibt es bei PB Dampfer im mom für 25 Euro http://www.pb-dampfer.de/shop/product_in...roducts_id=1281
Gute Akkus und Ladegerät wurden ja schon genannt.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 08:53
#4 RE: Suche LT C1 Komplettset!
avatar

Da kann ich mijust nur zustimmen !
Falls es aber an einem "einfachen" Ladegerät oder Akkus scheitern sollte, dann melde Dich bei mir. Im Notfall kannst sowas von mir bekommen. Die bessere Alternative wären aber wirklich obige Komponenten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 09:27
avatar  Skymera
#5 RE: Suche LT C1 Komplettset!
avatar

Guten Morgen,

so habe jz trotz denn tips die ich bekommen habe ein Komplettset bestellt und zwar dieses hier. Habe mich jz erkundigt und mich durchs Netz gelesen und hab halt ein Lade gerät dabei was nicht abschaldet, muss ich bei den unprotected Akkus halt beim laden dabei sitzen =)

Werde aber die Tipps beherzigen und mir dann bei gelegenheit auch ein besseres Ladegerät und Akkus kaufen, hierzu ein liches Danke an mijust.

Zum Shop kann ich nur sagen total kompetent habe gestern angefragt ob sie das LT Set noch mal geliefert bekommen und obs das dann auch in schwarz gibt und siehe da einfach mal ein weiteres Set online gestellt

MFG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht