Ich grüße euch

09.07.2012 08:48
#1 Ich grüße euch
avatar

Ich bin seit 18 Jahren Raucherin und hatte die elende Husterei satt.
Also hab ich mir einen ego- t Doppelpack gekauft und die Videos von Philgood geschaut und vor 2 Wochen angefangen zu dampfen.
Und es hat geklappt.
Ich hab seit dieser Zeit keine einzige Zigarette mehr geraucht und werde auch keine mehr rauchen.(i hop so)
Ich freue mich nun hier zu sein und hoffe auf interessante Themen und nette Leute zu treffen.
Liebe Grüße aus NRW

Der Arsch, an dem mir alles vorbei geht, kann gar nicht groß genug sein

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 08:52
avatar  c0mrade
#2 RE: Ich grüße euch
avatar



Ehemaliges Equipment:
2x eGo-C + 2x 650mAh + 1000mAh (verkauft)
ProVari V1 + Genisis (verkauft)
ProVari Black Satin V2 (verkauft)

Aktuelles Equipment:
ProVari P3 Titanium Stealth Military Edition + SvoeMesto Kayfun V4
GennyPenny Eigenbau + SvoeMesto Kayfun V3 ES - Sondernummer 52
BULLI-SMOKER EXTREME + A2-TM
...und viele Kleinigkeiten

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 09:17
avatar  bonsai
#3 RE: Ich grüße euch
09.07.2012 09:55
#4 RE: Ich grüße euch
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 12:17
#5 RE: Ich grüße euch
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht