Liquid-Bewertung nach Schulnoten

  • Seite 19 von 21
20.08.2014 18:38
#451 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Ich habe noch ein paar Liquids getestet, jetzt jeweils eine Flasche, um nicht den Ersteindruck die Oberhand gewinnen zu lassen.

Wieder Kipperei-Liquids

Tabak: 3
Tabakerka: 5
Yuco-Tabak: 2
Klondike-Tabak: 3
Canat-Tabak: 3
Wassermelone: 6
Vanille: 2
Bourbon-Vanille: 4


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 12:19
avatar  FrEEzY
#452 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Mellis Dampfkesselchen Big Mama´s Vanilla 6mg - Note 1

Mellis Dampfkesselchen Smoothie 6mg - Note 2

Mellis Dampfkesselchen Cherry Pipe 3mg - Note 2

Dampf Bank Cotton Candy 0mg - Note 6

Flavour Art Vanilla 9mg - Note 3

Inawera Blue Berry 0mg - Note 5


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:56
avatar  NiCOON
#453 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hallo,
ich hatte dir ja gestern bereits einige Bewertungen aus der Steamo Reihe geschickt über das Formular, und jetzt sehe ich gerade das ich es auch einfach Posten kann :)

Also es kam eine neue Lieferung von Steamo habe aber gerade nur eins getestet:

Shop: Steamo
Name: Steamo YOU true you 12mg
Beschreibung lt. Shop: Erdbeer-Himbeer-Tornado
Note: 2
Beurteilung: Schmeckt nach einer feinen süßen Mischung aus Erdbeere und leichter Note Himbeere, klarer Geschmack, aber nicht zu verachtende Menthol Note dadurch sehr Erfrischend.

Die anderen Testergebnisse liefere ich nach (Steamo YOU woodruff 18mg= Waldmeister/ Steamo Liquido Black Cherry 18mg und Steamo YOU only you 12mg= Wassermelone)

Gruß NiCOON


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 16:33 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 16:36)
avatar  Moschos
#454 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hallo
Und ein großes Lob an alle beteiligten.
Ich habe. Vor 3 Tagen fünf herlan liquids gekauft,der Lock Angebot war statt 10 ml kriegt mann 15 ml für denn selben Preis .
1 mal Banane Note 6
1 mal Mandarine Note 6
1 mal Zitrone Note 2
1 mal Sahne Karamel Note 6
1 mal Vanille Pudding Note 6
Alle von Herlam liquids
Das winzigste was ging war Zitrone da gebe ich eine 2, und der Rest hat wie erbrochenes Geschmäckt,mann konnte es nicht Definieren.
Es war das erste und letzte mal das ich Herlan liquid kaufe.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 23:25
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#455 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

E-Liquid Joker
siehe http://ego2.pl/pl/liquidy-plyny/14-liquid-40ml-joker.html
State Express Note 1
Kirsche (Cherry) Note 2


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 08:18
avatar  stiemi
#456 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #455
E-Liquid Joker
siehe http://ego2.pl/pl/liquidy-plyny/14-liquid-40ml-joker.html
State Express Note 1
Kirsche (Cherry) Note 2

Danke @wobiwilli , dass Du einen Link mit gepostet hast, oftmals muss ich erst mal googeln was das überhaupt für'n Gebräu ist


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 20:45
avatar  cpaul
#457 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hey,
Gedampft auf Evod2 dual coil.
Beides Ersteindrücke
Erste Sahne Erdebeer-Eisbonbon 18mg: Note 2,5
dampfbar, guter Geschmack mir kommt die Erdbeere etwas kurz.

Herrlan MB(America) (früher scheinbar Marlboro) Note 3,5
Sehr gut dampfbar, aber beim besten willen kein MB Geschmack. Eine unüberschmeckbare Vanillenote. Ich mag es, aber wer einen Tabakgeschmack erwartet und nicht auf Vanille steht wird enttäuscht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 16:30
avatar  FrEEzY
#458 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Herrlan Pfeife -5
Herrlan Erdbeer 3


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 13:41
avatar  iliketohideincloset ( gelöscht )
#459 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar
iliketohideincloset ( gelöscht )

GermanFlavour Liquids

Erdbeer Käsekuchen 2
Himbeer Sahne 3
Nach Acht 2+
Mango 3-
Apfel 3
Eistee 3+

Happy Liquids

Earl Grey 2+
Waldmeister 4

Hochland
Roller Pops Erdbeere 4


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 19:57
avatar  Feride
#460 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

surmount

Perianth 1+


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 13:19
#461 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Herrlan Butter Karamell 6
Herrlan Himbeere 1
Herrlan Kaffee 2
Herrlan Haselnuss 2
Joytec Wassermelone 1
Joytec Apfel 2
Joytac Tabac Red 4
Crazy Billiy Popster 1
ProSteamer Blaubeere 1
ProSteamer CoffeBreak 1
ProSteamer T-Gold 2
Zazo Erdbeere 2
Zazo Mollinuss 1
Zazo Pfirsich 3
Zazo Espresso 2
Zazo Vanille 3


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 14:05
#462 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hi,
ich habe mal eine Frage zu dem Reifeprüfung von liquids.
Und zwar habe ich mir ein paar liquids von zazo bestellt, Mango hätte ich ne glatte 1 gegeben, aber nach einer Woche hat das nach nix mehr geschmeckt. Jetzt habe ich über surmount liquids gehört das die nach einiger Zeit viel intensiver schmecken. Was denn nu? Wie kommt es das die einen an Aroma verlieren und die anderen gewinnen? Weiß das jemand?
LG
michi


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 14:07
#463 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Reifegrad nicht Reifeprüfung


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 06:55
#464 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Dann will ich auch mal:

Erste Sahne:


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 07:32 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 07:34)
#465 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Bitte den vorigen Beiträg löschen

So nun aber:

Erste Sahne (12mg Liquids) link

Rip Tight - 1
Blue Sky - 1
Erdbeer Menthol - 2
Eisbonbon - 2
Blue DaCapo - 2
Blue Mystery - 6
Eistee Cassis - 6
RoTo Green - 3,5
Menthol - 2,5
Kirsch Cola - 3,5
Himbeer Brause - 4
Erdbeer Eisbonbon - 2
Gelbes Minzbonbon - 3

Magic (18mg Liquids) link

Apfelkuchen - 6
Erdbeer Käsekuchen - 6

McDampfer (12mg Liquids) link

Apfelkuchen - 1
Eisbonbon - 1
Lemon Fresh - 3
Max Blend - 2,5
Waldbeere - 2
Menthol - 4
Granatapfel - 2
Kirsche - 4 (geht nur abgemischt mit Menthol)

Das wars fürs erste. Ich werd heute mal meine liquid box durchwurschteln und den Rest dann nachtragen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 07:59 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 08:02)
#466 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

So weiter verkostet und für gut befunden: :)
Suicide Bunny - Madrina 2 (sehr sahnig mit Honigmelone, extrem starke Aromen)
Suicide Bunny - Mothers Milk 3 (extrem sahnig, Erdbeere nur schwach im Hintergrund)
(Liquid Wechsel bei Suicide Bunny sehr schwierig, glaube da sollte man besser neu wickeln und alles reinigen, die Aromen sind wircklich sehr extrem im Liquidvertreten.
Crazy Billy - Choggy 2 (schmeckt für mich nach Vanille, Butter und Milchschokolade)
Crazy Billy - Gumbs Forrest 1 (Waldmeister mit Vanellipudding)
Crazy Billy - Off Beat 1 (Fruchtcocktail Mix)
Crazy Billy - Banookie 1 (reife Banane mit lecker, kann ich nicht beschreiben)
Crazy Billy - Applebomb 2 (Apfelkuchen mit einem hauch Zimt)
Alle Liquids mit 6mg Nikotin verköstigt in VA Kraken und Aspire Nautilus Mini


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 23:26
avatar  Max P.
#467 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hi ... hier der wohl bisweilen "wichtigste" Test meines Inhaliererdaseins:

HOUSE OF LIQUID:

1+ !!! ... El Toro - PUROS NATURALES ... (DAS LIQUID! ... für Ex-Raucher - imo - nein, ich werde (noch) nicht gesponsert)

2+ !!! ... El Toro - VIRGINIA PRIME ... (sehr interessantes, helles Tabakaroma, mir als ADV etwas zu fruchtig - aber sehr lecker)
2+ !!! ... El Toro - GUEVARA ... (etwas Virginia (?) + seeehr dunklem Tabakaroma = Durchschnittspyro ... hätt' ich früher dankend angenommen, aber wo es doch PUROS gibt ... ;)
2+ !!! ... El Toro - CIGARRILLOS NATURALES ... (wie PUROS, doch mit einer mir etwas zu aufdringlichen "Zigarrillo-Note" ... insgesamt aber absolut empfehlenswert & authentisch!)
2+ !!! ... El Toro - PUROS DARK ... (wie PUROS + ordentlich Mokka und etwas Schoko ... wenn man es mag - wunderbar!)

4- ??! ... El Toro - PERIQUE ... (hoffentlich war mein Coil im Jenseits und nicht wirklich der Geschmack = einfach ALT! in allen Facetten) ... 2. Test: ausgeschlossen ;)#

1- !!? ... The Cellar - MINOTAUR ... (wow!, matter, nussiger, zimtiger, holziger, ... ausprobieren!)
2 ?!!! ... The Cellar - CHIVALRY ... (feines Tabakaroma inkl. Whiskeytouch!)
2 ?!!! ... The Cellar - RESERVE ... (dezenter, guter Tabakgeschmack mit markanter Metaxanote?!)

Wer echten Tabakgeschmack sucht wird hier fündig!!!

P.S.: KEINE "geschenkten" Noten ... und ich bin streng!!!

Apire K1 od. Kanger T3s auf EVOD VV ... ja, auch Wegwerfcoils überleben den Saft 'ne Weile ... zugegeben die Kanger weniger ... die BVC's weit besser !!!

VIVA PUROS NATURALES !!! (EL TORO, HoL) ... wem's nicht schmeckt, dem kauf' ich's ab :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 15:55
avatar  Verena_
#468 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Ich bin durch Zufall auf die Liquids der Reihe "Lilly's Best" bei Dampfbank gestoßen.
Sie sind etwas teurer aber im Moment im Angebot.
Schon alleine die Verpackung und die Pipetten-Glasflaschen gefallen dem Auge und man denkt sich, wenn's schmeckt, wie es aussieht, dann kann's nur lecker sein


http://www.dampfbank.de/home/lilly-s-best-liquid/

Ich habe noch NIE so leckere Liquids gedampft. WAHNSINN!!!! Was für ein weicher, leckerer Geschmack, dabei aber nicht zu mächtig...

9 verschieden habe ich bestellt.
Schon probiert habe ich:

Mandelmilch 6mg : Note 1
Hazel 6mg : Note 1

To be continued!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 08:24
avatar  stiemi
#469 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Moin liebe Mitdampfer

So langsam wird die Tabelle durch die viieeeelen Blätter unübersichtlich und schlecht bearbeitbar, evtl. ist sogar bei einer gewissen Anzahl von Blättern Schluß mit lustig bei Google Drive

Daher werde ich Blätter, die wenig Bewertungen haben, zusammen fassen, z.B. in "A Diverse".

Ich denke Ihr hab dafür Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 08:26
avatar  Ben
#470 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar
Ben

Dampfpirat

na dann mach mal.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 12:32
#471 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von stiemi im Beitrag #469

Daher werde ich Blätter, die wenig Bewertungen haben, zusammen fassen, z.B. in "A Diverse".

Macht Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 16:53
#472 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Erste Sahne:

Rip Tight 1 (BESTES ÜBERHAUPT :D)
Silly Vanilli 4
Blu Sky 4
Barry touched Vanille 5


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 18:14
avatar  Duront
#473 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

smokerslounge
vanilla custard 1+
tolles vanillearoma mit karamell und butter im abgang. als würde man warmen vanillepudding dampfen!
HOL
puros naturales 1
cigarillos 1+
für mich die besten tabakliquids am markt


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 11:57
#474 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

HOL PUROS NATURALES 12mg in der Egrip

Note 1
Das was ich gesucht habe, alles andere fliegt jetzt weg.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 16:22
avatar  Duront
#475 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

leg nochmal nach mit crazy billy popster
1+++++++++++++++
ersten zug auf einer schnell zusammengeprökelten wicklung genommen und gleich ein flashback in die kindheit gehabt, wie ich als kleiner bengel dieses unglaublich geile karamelpopcorn im versifften weddinger provinzkino gemampft habe.
bisher das authentischste liquid was ich gedampft habe, absolutes must-have für süßmäuler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht