Liquid-Bewertung nach Schulnoten

  • Seite 20 von 21
27.01.2015 15:51 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 15:52)
avatar  maxxoKL
#476 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

ZAZO

Cola-Zitrone 1,5
Waldmeister 2,5
Pfirsich 4,5
Minze 2,5
Himbeere 3
Cola 2
Zitrone-Limette 2,5
Blaubeere 2


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 17:23 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 17:26)
avatar  W. t N
#477 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Herrlan

Edit: Sorry... sehe erst jetzt das es wohl um fertige Liquids geht.... Ich hatte hier Aromen gepostet, oder gehen und gelten die auch?

Cocos = 5 Bemerkung: Bekomme da keinen vernünftigen Geschmack hin. Schmeckt nach alles, aber nicht nach Kokos. Riecht aber zumindest so.



Winterdream = 2 Bemerkung: Ist mir was zu Orangenlastig und schmeckt ein wenig künstlich, schmeckt aber trotz allem gut. Denke da lässt sich mit diversen Beimischungen einiges zaubern.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 21:16
avatar  Reni
#478 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

@W. t N hier geht es nur um die Bewertung fertiger Liquids. :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 00:14
#479 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hi Dampfer, hier ein Newbie im probierrausch. Erste Ergebnisse:
SC (Silver Concept): Americas Finest = 1. Top, guter Tabakgeschmack
SC (Silver Concept): Virginia = 3. geht, vlt zum mischen
SC (Silver Concept): RY 4 = 2. dampfbar wenn nichts anderes verfügbar

Gut Dampf
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 09:06
avatar  W. t N
#480 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Herrlan Mystery Note 2-3.

Bemerkung:

Geschmack lässt sich schwer beschreiben. erinnert irgendwie an Kaugummi, aber hat trotzdem einen eigenen Geschmack. Trotzdem gut dampfbar. Allerdings ist das nix zum Dauerdampfen, zumindest nicht für mich.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 18:57
#481 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von Duront im Beitrag #475
leg nochmal nach mit crazy billy popster
1+++++++++++++++
ersten zug auf einer schnell zusammengeprökelten wicklung genommen und gleich ein flashback in die kindheit gehabt, wie ich als kleiner bengel dieses unglaublich geile karamelpopcorn im versifften weddinger provinzkino gemampft habe.
bisher das authentischste liquid was ich gedampft habe, absolutes must-have für süßmäuler



Habe es mir auch mal Crazy Billy Popster bestellt, von mir gibt es dafür nur eine Note 5

Auf Youtube wird ja in Videos auch sehr dafür geschwärmt, das Liquid hatte ich auch schon 1zu 1 als Selbstgemischtes da und als kein Dauerliquid eingestuft, mir wird nach kurzer Zeit etwas schlecht davon, gut das ich mir keine 100 ml Pulle bestellt hatte!

Suche noch was aller HOL Karamell Cream, das bekommt von mir eine glatte 1


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 01:19
#482 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hallo Dampferfreunde,
die nächste Probieraktion:
Silver Concept starke Minze: gute Suppe, zieht klasse durch, immer als Leckerchen dabei. Glatt 1.
Silver Concept Limette : Lecker, schöne Frucht. Note 1
LiQueen Frozen Mojito: schmeckt parfürmiert, aber noch im Rahmen; vlt. zur Abwechslung mal dampfbar. Note 3
Hangsen Mojito: gut Dampfbar, Note 2

Gut Dampf
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 10:02 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 10:03)
#483 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Deep Liquids

Ich habe "Riptide", "Ice Bonbon", "Triple Apple" und "Fresh Cassis" probiert. Die Liquids dampfen, sind aber alle absolut ungenießbar. Die Liquids sind zudem gefärbt, was aus der Beschreibung nicht hervorging. Der Geschmack ist künstlich und so intensiv, dass es fast ekelhaft war. Alle vier Liquids wandern direkt in den Müll.

Ich habe das "Label" zufällig entdeckt, es stammt von den Machern, die auch die "ego green"-Liquids mischen. Ja, die mit dem Claim, dass sie nur natürliche Geschmackstoffe verwenden. Na, die werde ich sicher nicht testen.

Alle Deep-Liquids:

Geschmack: 6
Flash: 3
Dampf: 3


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 10:41
avatar  spiegel
#484 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

ELUSTO

Ja, kannte ich bis vor Kurzem auch nicht.
Der Händler (aus Sardinien) ist mir hier durch seine ekelig hohen Versandpreise und seine unglaublich niedrigen Liquidpreise aufgefallen.

Dank eines anderen Foris konnten die VK auf ein erträgliches Maß reduziert werden und ich hab je 50 ml der Tabakliquids Full, Early und Virginia sowie eine Flasche Cappucino erhalten, alles 18er zum Preis von

2,5 € pro 50 ml !!!

Ok, kann ja nichts sein, aber bald ist wieder Blattlauszeit, dachte ich zunächst.
Aber dann die Überraschung:
Die 3 Tabakliquids sind sämtlich anständig und sehr gut zum Dauerdampfen geeignet.
Typische Chemotabaksäfte, aber ohne gruseligen Beigeschmack oder penetrante Süße.
Keine Offenbarung, aber völlig ok, empfehlenswert.

Eine glatte zufriedene 3 für

Elusto Full Tabak
Elusto Early Tabak und
Elusto Virginia Tabak

Gutes Bunkerliquid, wenn man nicht selbstmischen will.

Ach ja, da war ja noch einer vierte Flasche.
Liquid will ich dazu jetzt nicht sagen.
Ich hatte in letzter Zeit nur noch selten das zweifelhafte Vergnügen, als Versuchskaninchen für die Fehlversuche untalentierter Selbstmischer herhalten zu müssen.
Aber jetzt war es mal wieder so weit.
Diese Flasche mit der undefinierbaren Flüssigkeit und der Aufschrift "Cappucino" fällt mit Sicherheit unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Es schmeckt wie eine Mischung aus durchgeweichter Kleinkindwindel nach einem Grünkern-Dinkel-Brei mit Pferdefleischeinlage.
Im Abgang kommt ein bisschen vergorene nordafrikanische Kamelmilch durch, deshalb vermutlich die optimistische Bezeichnung.
Ein unglaublich schlechtes Zeug.
Ich hab lange überlegt, ob ich den VD, der mit dem Zeug in Kontakt kam, entsorgen soll.
Hab ihn dann in Wodka ausgekocht.
Um keinen Ärger mit dem Tierschutzverein zu bekommen, habe ich die ursprüngliche Idee mit den Blattläusen verworfen und das Gebräu meinem drittbesten Kumpel vermacht.

Also,
Elusto Cappucino

6-

(Aber nur, weil es keine 7 gibt)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 10:55
avatar  Ben
#485 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar
Ben

Dampfpirat

Was für ein feiner, bildlich dargestellter Bericht , @spiegel

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 07:29
avatar  stiemi
#486 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #484
Es schmeckt wie eine Mischung aus durchgeweichter Kleinkindwindel nach einem Grünkern-Dinkel-Brei mit Pferdefleischeinlage.
Im Abgang kommt ein bisschen vergorene nordafrikanische Kamelmilch durch

Zitat von Ben im Beitrag #485
Was für ein feiner, bildlich dargestellter Bericht , @spiegel

Genau, wie immer, einfach klasse

Ich möchte aber gar nicht wissen was der @spiegel schon alles so getestet hat


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 10:33 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 10:34)
avatar  W. t N
#487 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Pink Spot:

Hubba Bubba Grape : Note 1 = Erinnert wirklich an den Kaugummi aus der Kindheit. Vom Geruch und vom Geschmack

Pink Spot: Note 2-3 = Wer es fruchtig mag, der ist hier richtig. Kann man gut dampfen, auch wenn es nicht ganz mein Fall ist.

Strawberry Cotton Candy: Note 4= Also wer gern Erdbeere mag der sollte lieber auf ein anderes Liquid zurückgreifen. Es schmeckt erdbeerig...das wars.

Blue Raz Cotton Candy: Note 2= Wenn in Amerika blaue Zuckerwatte tatsächlich so schmeckt, würde ich mir keine kaufen. Zum dampfen finde ich das aber sehr lecker. Mal was anderes. Erinnert mal nicht an dieses, oder jenes, sondern steht allein da.

Fresch Strawberry: Note 1= Das beste an Erdbeere was ich je gedampft habe. Erdbeeriger geht es nimmer!

Pina Colada: Note 5 = Also das schmeckt wie mein Versuch mit Herrlan Aromen Cocos mit Marzipan zu mischen. Für meinen Geschmack ist das überhaupt nichts. Liegt vielleicht an dem Cocos?

Grashopper: Note 3 = So nicht schlecht, aber mir liegt dieser Menthol- Minzgeschmack nicht. Aber wer es mag für den ist das bestimmt auch eine 1 - 2 wert. Ich gebe die 3 weil es sich trotzdem gut dampfen lässt und kein Ekelgefühl aufkommt.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 10:57
avatar  stiemi
#488 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #487
Pink Spot: Note 2-3 = Wer es fruchtig mag, der ist hier richtig. Kann man gut dampfen, auch wenn es nicht ganz mein Fall ist.

Ich glaube hier fehlt die Geschmacksrichtung !? @W. t N


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 11:36
avatar  W. t N
#489 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von stiemi im Beitrag #488
Zitat von W. t N im Beitrag #487
Pink Spot: Note 2-3 = Wer es fruchtig mag, der ist hier richtig. Kann man gut dampfen, auch wenn es nicht ganz mein Fall ist.

Ich glaube hier fehlt die Geschmacksrichtung !? @W. t N


Frucht. Kann ich jetzt nicht genau beschreiben. Es ist eine Mischung aus Früchten. Das Liquid ist Namensgleich mit dem Hersteller.... Das Liquid heißt also Pink Spot von Pink Spot.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 11:41
avatar  stiemi
#490 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #489
Das Liquid heißt also Pink Spot von Pink Spot.

Atzo... sorry, stand ja auch schon in der Tabelle drin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 23:30
avatar  Smaug
#491 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hi stiemi,

ich grabe diesen Fred mal aus.

Ich finde die Liste super, besonders für Dampfnewbies wie mich.

Bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu liquidschmiede auf zazo gestoßen.
Da ich mir noch etwas unsicher war, bin ich froh das diese Bewertungen mich überzeugt haben, die am besten benoteten liquids zu testen.
Nachdem ich einige Hersteller durchprobiere und mir ein Urteil bilden kann, werde ich auch gerne meine Erfahrungen teilen.
Beste Grüße

-------------------------------------------------------------------------------
„Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.“
William Somerset Maugham


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 07:18
avatar  stiemi
#492 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von Smaug im Beitrag #491

Ich finde die Liste super, besonders für Dampfnewbies wie mich.

@Smaug


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 18:36)
avatar  W. t N
#493 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

PSV

Butter Rum Lifesafer = 1 +. Also das schmeckt so was von lecker nach Rum. Und der Geruch ist auch umwerfend. Selbst meine Frau ist vom Geruch hin und weg.

Werde hier noch weitere in kürze melden, da ich mir bei PSV viele 6 ml Proben bestellt habe.

PS. Bitte unbedingt bei Bemerkung den runden und vollen Rumgeschmack erwähnen!!!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 16:13
avatar  W. t N
#494 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Weiter geht es...

Pink Spot:

Lemon Drop: Geschmack: 4. Schmeckt zwar zitronig, aber eher wie ein Bonbon welches im Auto zwischen die Sitze gerutscht ist und nach nem Jahr gefunden wird und vor lauter Verzweiflung gelutscht wird. Dampfen tut es aber gut, deshalb keine 5. Wer es Zitronig mag, der sollte lieber Black Mamba probieren.

Black Mamba: Note: 2 bis 3 Tendenz zu 3. Es hat eine fruchtige Note, wobei ich eher die Zitrone raus schmecke. Es sind aber weitere Früchte vorhanden, wobei ich die aber nicht zuordnen kann. Auf jeden Fall etwas säuerliches. Wer's fruchtig mag, wäre Black Mamba auf jeden Fall ein Versuch wert. Dieses werde ich übrigens auch noch behalten und noch ein wenig testen. Denn irgendwo hat das was.

Grape Cotton Candy: Geschmack 1-2. Ja nach was schmeckt es? Im Grunde wie Hubba Bubba Grape. Nur hier ist noch eine kleine Unternote mit dabei. Nicht schlecht, aber auch nicht das ich meinen Liebling Hubba Bubba nun verschmähen würde.

Swagger: Geschmack: 3. Und das soll was heißen. Denn ich mag überhaupt keine Tabakaromen. Hatte das nur bestellt, da so viel Lob darüber zu lesen war. Zu recht wie ich finde. Denn hier ist auch noch eine Karamellnote dabei. Tabakerlebnis mal anders. Erinnert auch ein wenig an den Pfeifentabak "Stockton" Mein Vater hatte früher selten Pfeife geraucht. Und da roch es so ähnlich wie Swagger schmeckt.

Rip Tide: Geschmack: 2- 3. Auch hier habe ich das Liquid geholt wegen der vielen Lobe. Nun meins ist es nicht. Es ist sehr fruchtig mit einem Hauch Menthol würde ich sagen. Allerdings schmeckt es mir auch zu künstlich. Deshalb die 2 - 3. Macht gut Dampf.

Bikini Martini: Geschmack: 4. Es schmeckt weder nach Bikini, noch nach Martini. Es schmeckt wie nun schon einiges von PSV einfach etwas fruchtig mit dem Hang zur Zitrone. Entweder bin ich wegen der vielen Testerei "geschmacksblind" geworden, oder es schmeckt wirklich vieles von PSV zu ähnlich um zu sagen...he... das ist wirklich mal was anderes.

Bubble Gum: Geschmack: 2. Das Liquid schmeckt wirklich ziemlich nach den runden und bunten Bubble Gums. Allerdings nicht zu 100 %, sondern ca. 85 - 90%. Aber erinnert sehr stark an diesen Kaugummis. Leider bekomme ich den Geschmack mit dem selbigen Aroma nicht hin. Muss ich noch was testen. Vielleicht komme ich ja mit meiner Mischung irgendwann mal an das Liquid ran.

Ultra Violett: Geschmack: 2 - 3. Auch hier wieder was fruchtiges. Für mich schmeckt das ein wenig nach Blaubeere und noch etwas. Auf jeden Fall passt es zusammen. Auch wenn Frucht nicht 100% meine Welt ist, werde ich das auch noch ein wenig testen. Denn wie Black Mamba hat auch Ultra Violett was.

Den Rest der Liquids werde ich die Tage hier im Forum anbieten, da sie überhaupt nicht mein Fall sind. Die meisten habe ich direkt bei PSV in Vegas bestellt um zu vermeiden das etwas gepanschtes mir unter kommt. Die sind mit März 2015 ausgezeichnet und tau frisch. Also wer Interesse hat, einfach die Tage mal im Verkauf nachsehen. Ach und es sind einige 6 ml Flaschen dabei, also nicht 12 ml wie üblich. Aber das werdet Ihr ja sehen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 21:10
#495 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Also ich habe heute von Beluga Wilder Pfirsich gedampft, Geschmack nicht erkennlich, geht garnicht. Aber ich bin mal gnädig. Note 4


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 22:09
#496 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

ZAZO

Waffel Note 1,0


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 15:24
#497 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Erste Sahne

Rip Tight 1,0


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 17:14
#498 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

ZAZO

Brombeere Note 2,5


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 23:15
#499 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

German Flavours

Angry Alien Note 2
Orange Note 3
Vanille Pudding Bote 3 +

Avoria
Orange Note 1 - (schmeckt sehr gut nach Orange)
R.I.P. Blue Note 1

Steam Royal
Apple Dream Note 3
Blue Moon Note 2+


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 19:47
avatar  Nilos
#500 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Best Liquids:

Waldmeister 1 (Ahoj Brause Geschmack)
Drachenfrucht 1 (Einfach genial. Sehr fruchtig)
Orange 1 (Capri Sonne Orange)

Was unbedingt in die Liste sollte man MUSS die Aromen reifen lassen wie es auf der Homepage vom Hersteller steht erst dann schmecken diese richtig gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht