Vorstellung

09.07.2012 13:31
avatar  Gipi
#1 Vorstellung
avatar

Guten Tag an die Betreiber und alle Mitglieder des Forums.
Ich bin der Gipi und erst seit ein paar Studen DAMPFER. Ein guter Freund hat mich so lange bequatscht bis ich mir auch endlich mal eine DAMPFE geholt habe.(@Londski. kleiner spaß)
ich fand die Teile eigentlich von anfang an sehr interssant, nur war ich sehr skeptisch. Naja nun hab ich mir als günstigen Einstieg eine JT EGO-T gekauft und vor ein paar stunden bekommen. Allerdings ist mein erster Eindruck schon ein wenig getrübt, zumindest was den Flash betrifft(da is keiner) Dampf ist für meinen Geschmack echt genug da.
Jetzt muß ich dem Gerät gegenüber auch ein wenig fair sein. Denn die letzte Dampfmaschine die ich vor dem Kauf gedampft habe war ein highend Gerät (Provari mit Kayfun) ziemlich Geil.
Nur wollte ich natürlich nicht direkt so viel Geld zum testen ausgeben, denn ich Rauche seit ewigkeiten und wie ich mich kenne kauf ich mir was und nach zwei tagen liegt es bei mir in der Schublade. Nur falls man bei der EGO nicht irgendwie einen besseren FLASH einstellen kann, ist die für mich nicht geeignet, weil ich dann mit 100 %er sicherheit nach einem Tag schon wieder anfang Zigaretten zu qualmen.
Gibt es irgendein gerät was günstig ist aber dennoch einen guten FLASH hat. Dampf ist nicht ganz so wichtig.?

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:34
#2 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:38
#3 RE: Vorstellung
avatar

Schau dich in Ruhe hier um dann findst garantiert was um beruhigt mit dem Dampfen anfangen zu können und nach oben ist eh nie eine Grenze gesetzt nicht nur hier


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:40
avatar  c0mrade
#4 RE: Vorstellung
avatar



Ehemaliges Equipment:
2x eGo-C + 2x 650mAh + 1000mAh (verkauft)
ProVari V1 + Genisis (verkauft)
ProVari Black Satin V2 (verkauft)

Aktuelles Equipment:
ProVari P3 Titanium Stealth Military Edition + SvoeMesto Kayfun V4
GennyPenny Eigenbau + SvoeMesto Kayfun V3 ES - Sondernummer 52
BULLI-SMOKER EXTREME + A2-TM
...und viele Kleinigkeiten

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:55
avatar  Gipi
#5 RE: Vorstellung
avatar

Meine Güte, hier geht es mit Antworten ja RUCKI ZUCKI. Vielen Dank für die netten Antworten.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 14:01
#6 RE: Vorstellung
09.07.2012 14:07
avatar  bonsai
#7 RE: Vorstellung
27.07.2012 11:58
#8 RE: Vorstellung
avatar

Da hast Du aber nen guten Kumpel wenn er dich seinen Kayfun testen läßt ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht