uk vapers forum hat dicht gemacht

  • Seite 1 von 7
09.07.2012 18:44
avatar  egoist1
#1 uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

laut ihrer seite haben sie drohungen von allen möglichen seiten und rechtsanwälten erhalten und mal dicht gemacht, wenn wer mehr weiss bitte hier posten


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:08
#2 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

ich hatte einen Beitrag heute im laufe des Tages bei ukvapers gelesen. Soweit ich es verstanden habe ist das von totally wicked ausgegangen.
Muss mal schauen ob ich das im cache wiederfinde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:11
#3 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:18
#4 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar
Brigboy

WTF? Was ist das denn? Was sind das denn für Marotten mittlerweile in diesem Geschäftsfeld?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:23
#5 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Leider gibt es keine Informationen von offizieller Seite. Denke die prüfen und wollen rechtlich sicher stehen.
Sollten schlechte reviews daran schuld sein ist tw für mich blacklisted. Aber erstmal abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:24
#6 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:28
avatar  egoist1
#7 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

irgendwas hats auch mit dem vorfall im bus in uk zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:29
#8 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

OMG cant believe this !!!! Looks like someone has got the UK Vapers Forum shut down !!!!



UK Vapers is currently unavailable
We regret that in order to fully consider recent legal threats levied against us, that it's become necessary to (hopefully temporarily) close UK Vapers.

We are in the process of discussing the best course of action, and will update members as soon as we're able.

Apologies for any inconvenience, but we feel it's a necessary step for the time being.


UK Vapers management team

Quelle

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:06
#9 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

push


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:11
avatar  Smitty
#10 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Verstehe das nicht, vielleicht erklärt es mir einer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:17
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#11 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar
tsiggy ( gelöscht )

disarstar kannst du vielleicht den im 1. post dieses threads geposteten link in der cache finden?

also den hier:
http://ukvapers.com/topic/25997-totally-...e-up-your-mind/


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:49
#12 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

verdammtes UKVaper Forum...seit 2 wochen registriert weil mir der Verkäufer gesagt hat ich müsse das machen für den Kauf des Hellfire und noch immer keine Schreibfreigabe bekommen, welche laut Registrierungsemail aktiviert wird, sobald ein Admin Zeit dafür hat, und nun kann man ihn nicht mehr bestellen!
Mein gestriger Fluch hat funktioniert...super...das freut mich riesig! GEIL!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:05 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 21:06)
#13 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

leider nicht, habs verpeilt das das mit nem anderen Rechner heute morgen online war.
aber bei den brisanten sachen gibt es teilweise screenshots. Inhaltlich stand dort das man keine reviews zu TW machen darf, darüber diekutieren und so weiter.
Wie gesagt bin heute morgen drüber geflogen.

Ein paar interesante Sachen sind trotzdem bereits gepostet worden

"Whats happening is long overdue. UKVapers is persistently allowing posts that are un-founded, libellous, Slanderous and personally insulting. Enough is enough."

Wenn etwas nicht stimmt im DTF sagt man Bescheid, belegt die Unwahrheit und die Sache ist vom Tisch.
Im Grunde ist es so das ein Händler ein Forum angreift weil es Ihm nicht passt was dort geschrieben wird.
Spannend hat was von nem Krimi und der Verursacher hat sich damit keinen Gefallen getan.
Trotzdem kann es passieren das das Forum offline bleibt. Das wird die Zeit zeigen.

Frag mich ob hier auch sowas passieren kann, jemand passt Navys review nicht, Phillgood hatte schon Morddrohungen.
ziemlich kranker Mist der da abläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:16
#14 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Tjo, wer so handelt, der braucht meine Kohle nicht.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:19
avatar  XBabsX
#15 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Ich hoffe wir erfahren noch mehr. Hatte auch nur mitbekommen,daß es da ziemlich üble Aussagen zu Liquids
von TW gab. Nur glaube ich, daß es sich hier auch kein Händler gefallen lassen würde so beschimpft zu werden.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:22
#16 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Das ist ja das was ich hier auch gelegentlich sehe. Kritik ist erlaubt, sollte aber immer sachlich bleiben und nicht hämisch und verletzend. Und da greifen hier leider auch manche so richtig daneben ! Das läßt sich dauerhaft niemand gefallen. Würden wir genauso wenig. Darüber sollte so mancher bei seiner Wortwahl einfach mal nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:24 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 21:29)
avatar  ajax
#17 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Imho macht man bei ungerechtfertigter/unflätiger Kritik an Produkten eine Meldung an die Mods damit die sich drum kümmern. 6 Wochen das Forum auf Kritik an TW-Produkten abzuscannen, nur für diesen Zweck mehrere Leute abzustellen und dann allem und jedem mit Anwalt und Anzeige zu drohen ist schon reichlich strange.

Zitat
get your facts right about my company.Get your facts right about me.Or trust me I will get this place closed.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:29
avatar  XBabsX
#18 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

...ich habe so eine Kritik gelesen...also echt... das hatte nichts mit Kritik zu tun, das war eine Zusammenfassung
sämtlicher Schimpfworte Da verstehe ich wirklich nicht warum da die Mods nicht eingegriffen haben.
Aber andere Länder, andere Sitten......


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:32
#19 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar
Brigboy

Also bei Totally Wicked kauf ich nach so einer Aktion nichts mehr.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:35
avatar  ajax
#20 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Wenn ich das richtig sehe, ist UKV down weil sie ein wenig Zeit brauchen, um alles was mit TW zu tun hat aus dem Forum zu löschen, ob positiv oder negativ ist egal. In Zukunft wird dann alles was zu TW geschrieben wird kommentarlos gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:39
#21 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Das scheibt einer der Moderatoren dazu

Zitat
The UKV forum is closed whilst the team decide what is the best course of action and review the future of the forum. We all felt we could not decide that whilst coping with the threat of legal action and the responses of UKV members



Das alles was mit TW zu tun hat nicht ins Forum gehört war heute morgen in der News bei ukv


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:54
avatar  ajax
#22 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Mir ist es jedenfalls egal, ob da einige in der Bewertung von TW-Produkten im UKV übers Ziel rausgeschossen sind. Wer seine Stellung und seine finanziellen Möglichkeiten in dieser Art und Weise ausnutzt und unverholen droht, dafür zu sorgen, UKV gleich mal komplett schliessen zu lassen hats bei mir auf alle Ewigkeiten verwirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 22:15
#23 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

"Wegen der unglaublichen Vorgänge das UK-Vapers-Forum betreffend, ersuche ich um sofortige Löschung meines Kundenkontos mit allen meinen persönlichen Daten."

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 22:19
#24 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

So so, TW hat die Faxen mit dem UKV dicke ...

Nichts gegen Kritik und sich gegen bestimmte Dinge zu wehren. Aber was die verteilen ist arg harter Tobak der nur eine Antwort verdient: Meine Bestelliste für TW wurde so eben ad Akta gelegt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 22:46
#25 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #3
jupp hier ist auch eine Quelle dazu
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...-vapers-tw.html

Der link ist jetzt auch abgeschaltet.
Mal schauen wann die Diskussion hier beendet wird


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht