Mini SW (Phoenix) Genesis Mod

09.07.2012 23:41
avatar  NoPanic
#1 Mini SW (Phoenix) Genesis Mod
avatar

Hallo!

Ich habe endlich meine Mini SW bekommen und bin leider nicht so begeistert wie viele von euch. Die Werkswicklung war nichts. Ich war einbisschen enteuscht und nach 2-3 unbrauchbare Wicklungen, bin auf die Idee gekommen, dass der Mini SW mit GF für mich nicht funkzioniert.

Dann habe ich mit ESS wie eine Genesis Verdampfer gewickelt und das war eine ganz andere Geschichte. Tröpfel Verdampfer mit Genesis Wicklung? Nicht schlecht, aber nicht gut genug. Ich wollte der Mini SW mit Ego Tank benutzen und nicht ständig tröpfeln. Habe viele Möglichkeiten ausprobiert und hier ist das endgültige Ergebnis:



Jetzt bin auch der Meinung, dass der Mini SW dapft mächtig. Außerdem Genesis Verdampfer für 19€ finde ich einfach klasse!

P.S. Naja, in China kostet der Mini SW 4$ aber das ist eine andere Geschichte


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 23:52
avatar  mehlbox
#2 RE: Mini SW (Phoenix) Genesis Mod
avatar

Interessante Konstruktion. Hatte auch mal diesen Tank für einen Atomizer benutzt. War das allerletzte, hinten und vorne nicht hingehauen, ein Fall für die Mülltone.
Tröpfel lieber weiter mit dem Mini-SW.

Wo gibts den den Mini-SW im gelben Land ? Link evtl. ?

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 00:20
avatar  NoPanic
#3 RE: Mini SW (Phoenix) Genesis Mod
avatar

http://www.alibaba.com/product-gs/586601...x_atomizer.html

Das ist eine Phoenix Atomizer (laut Anzeige) mit Bilder von eine LS-E und ganz unten sind die Bilder von Mini SW.

Der LS-E soll auch BULLI ATOMIZER TANK heissen.... Die Chinesen sind UNSTOPPABLE!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 19:47
avatar  Adjua
#4 RE: Mini SW (Phoenix) Genesis Mod
avatar

Rinnt da nix aus?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 11:45
avatar  tune-in
#5 RE: Mini SW (Phoenix) Genesis Mod
avatar

Hab den jetzt auch seit kurzem. Ich benutz den um meine neuen Liquidmischungen zu testen. Dein Ess Mod hat mich auf die Idee gebracht vieleicht statt Gf Ess zu benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht