Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

  • Seite 17 von 18
11.08.2012 20:29
avatar  Blub
#401 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Gut, dann stecke ich den Tank beim nächsten Mal. Stimmt, habe ihn eher reingedreht. Ach das wird schon. ;-)

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 20:34
#402 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden ehr reindrehen ist am Anfang angebracht aber eben etwas vorsichtiger.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 20:35
avatar  Blub
#403 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Achso, das hab ich ja gemacht

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 20:36
#404 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Zitat von rem23 im Beitrag #384
Die Lieferung kam gestern mittag auch bei mir an. Nochmal herzlichen Dank an bigone72 und Micha.

Aber ich muss schon sagen, dass die Verdampfer richtige Diven sind. Auf meinen Twist laufen sie jetzt, aber noch nich ganz so doll.
Aufm Vmax feuern die nich, F1 oder F2-Fehler--> kurzschluss/unter 0,5 ohm. mit dem multimeter CE9 5ohm und ufo 1,8 ohm


hi,
auch wenn ich mich wiederhole: das kann auch einfach am draht liegen...die steuereinheiten der getakteten oder geregelten akkuträger vertragen sich manchmal nicht mit allen heizdrahtqualitäten...das hat dann nix mit der ohmzahl/fehlwicklungen zu tun...bei mechanischen trägern hat man das problem natürlich dann nicht....
dazu gibt s im forum schon einige beiträge, die ich momentan aber nicht parat habe...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 20:44
#405 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Auch ich möchte mich bei bigone, Prosomke und dessen Frau herzlichst bedanken!

Der süße kleine TröpfelVD ist wirklich eine Wucht!
Der CE_9 ist besser als ein LS-E und wird mir noch viel Freude bereiten! Die Werkswicklung ist allerdings seltsam, einmal dagegen gepustet und schon fliegen viele Kleinstteilchen durch den Raum. Ich habe diese Wicklung gleich entsorgt.
Nicht so toll finde ich das UFO, seltsam das der Zug so viel höher ist als bei den anderen UFO's die ich habe.
Die Schrauenbzieher sind wirklich klasse! Ich bin froh das ich noch einige davon geordert habe.

Vielen Dank für die tolle SB/GB! Gerne wieder!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 20:48
#406 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #403
Achso, das hab ich ja gemacht


Die Tanks die ich in der SB mit angeboten habe haben auch eine Silikonkappe die schon ein etwas größeren Durchmesser haben und lassen sich viel leichter am Anfang benutzen ist mir gerade mal aufgefallen, scheint wohl anscheinend mehrer Varianten der Silikondeckel zu geben.
Ich habe mal zwei Bilder angehängt rechts der Silikondeckel von den Tanks der SB und Links der normale Silikondeckel ich hoffe man kann es gut genug erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 20:50
#407 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

@ t-Ampfer

Darf man Fragen welche UFOs du sonst noch hast.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 21:24
#408 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

2 A-Tank Versionen von e-zig-online.de

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 21:39
#409 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Das solten aber die gleichen sein, haste mal geschaut ob das Luftloch vileicht ein wenig zusizt


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 21:48
#410 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Jep, hab schon mit einer Nadel gepopelt, ist frei.

Mach dir aber bitte keine Gedanken, für mich ist das eh mehr ein Spielzeug. Da ich einen der A-Ufos schon angebohrt habe, verschließe ich einfach die zwei Lüftlöcher und nutze die angebohrte Dochtplatte. Ist ja alles kompatibel.

Alles ist gut!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 22:00
#411 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Nun bin ich auch dazu gekommen, UFO und CE9 in Betrieb zu nehmen und erste Eindrücke zu vermelden.

Das unbekannte Flugobjekt wird schon mal keinen Abflug machen. Der UFO-Verdampfer dampft mit Werkswicklung und ohne irgendwelche Modifikationen munter und problemlos vor sich hin. So ein Selbstwickler ist sicher auch für Anfänger gut geeignet.

Der CE9 ist eher eine Diva. Bislang habe ich Nachflussprobleme. Dieser Verdampfer ist nicht so einfach "out of the box" zu betreiben. Da ist noch ein wenig Feintuning angesagt. Ich bin aber guter Hoffnung, den auch noch ans Laufen zu bekommen.

Fazit: Bei dem Preis hatte ich keine großen Erwartungen. Insgesamt bin ich deshalb auch positiv überrascht. Die Verarbeitungsqualität reicht selbstverständlich nicht an einen Bulli heran, die beiden Geräte sind aber durchaus brauchbar.

Vielen Dank an Michael von prosmoke.de und alle anderen Beteiligten für diese Aktion.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 22:32
#412 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Lustig! Es liegt am Tank, nicht am UFO. Die Luftdurchlässe sind kleiner.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 22:38
#413 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Verstehe nicht so ganz was du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 23:28
#414 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Mein Paket ist heute auch gekommen.
Ich wollte nur mal vielen, vielen dank sagen für die Geile Sammelbestellung.
1. Superschnell, schneller als erwartet
2. Super Informationen über den Verlauf der Bestellung

Ich kenne es leider auch anders, aber bei euch einfach nur super.

Dampfkosten ca.700€


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:03
#415 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Auch von mir hier ein ganz herzliches Dankeschön an Michael und sein Team. Service wird bei euch ja ganz groß geschrieben. Ich bin noch immer ganz von den Socken, dass ich Freitagnacht so schnell und nett Antwort auf meine Mail bekam.

Die anfängliche Schwierigkeit mit dem UFO (Kurzschluss) konnte - Dank Hemingways Tipp - behoben werden. Dem CE9 habe ich eine neue Wicklung und einen Docht verpasst. Jetzt dampfen beide ganz ordentlich - sowohl auf dem King-Kong als auch auf dem Lava Tube. Hätte ich bei dieser doch sehr günstigen Hardware wirklich nicht erwartet. Nun haben meine zwei A2's auch mal Zeit, sich richtig abzukühlen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei allen Forie's bedanken, die hier immer wieder ihr Wissen und ihre nützlichen Tipps und Ratschläge weitergeben. Mir wurde dadurch schon sehr oft geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 03:49
avatar  jm01
#416 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #306
Achso ich hätte aber auch noch eine bitte an euch wenn es euch keine Umstände macht wäre es echt toll wenn Ihr uns eine Bewertung hier im Forum geben würdet, egal ob positiv oder negativ, einfach als Feedback für uns damit wir wissen woran wir arbeiten müssen.

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 04:38
avatar  Trude14
#417 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Zitat von jm01 im Beitrag #416
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #306
Achso ich hätte aber auch noch eine bitte an euch wenn es euch keine Umstände macht wäre es echt toll wenn Ihr uns eine Bewertung hier im Forum geben würdet, egal ob positiv oder negativ, einfach als Feedback für uns damit wir wissen woran wir arbeiten müssen.

erledigt


Dito



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 07:48
#418 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Sehr gerne erledigt.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 07:59
avatar  al_ja
#419 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

habe gerade mal meinen ufo gewickelt und musste feststellen das an einem anschluss die schraube gar nicht richtig zugeschraubt werden kann hat das sonst noch jemand die wicklung ist also an einer seite nur gesteckt...

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 11:59
#420 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

bis jetzt nix aufgefallen am UFO. dafür hab ich vorhin den CE9 auf meinen Twist geschraubt und musste bemerken, dass der Schief auf dem Akku sitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:02
avatar  al_ja
#421 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

dadurch das die eine aufnahme locker ist und sich mitdreht hab ich nen kurzen fabriziert und bei einem meiner AW IMR 18650er hats ein stück der roten vermantelung geschmolzen...akku ist zum glück noch heile nur fehlt jetzt am minus pol etwas plastik...

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 13:12
#422 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Zitat von al_ja im Beitrag #421
dadurch das die eine aufnahme locker ist und sich mitdreht hab ich nen kurzen fabriziert und bei einem meiner AW IMR 18650er hats ein stück der roten vermantelung geschmolzen...akku ist zum glück noch heile nur fehlt jetzt am minus pol etwas plastik...


Dann hast du wohl die Schraube am Minuspol zu fest angezogen und da sich dabei der Minuspol mit eingeschraubt hat wird bei dir wohl die Silikonisolierung gerissen sein und nun hat der Minuspol mit der Bodenplatte Kontakt und dadurch entsteht der Kurzschluß.
Um die wieder ins Lot zu bringen würde ich dir raten den Minuspol rauszuschrauben und anstatt der Silikonisolierung einfach ein kleines Stück Schrumpfschlauch über den Minuspol zu fummeln damit sollte dein Problem behoben sein.
Beim nächsten mal dann darauf achten das du die Schraube nicht zu fest anziehst, es reicht wenn die Schraube nur denn Draht leicht einklemmt das dieser nicht mehr rausrutschen kann.

Zitat von PitPizza im Beitrag #420
bis jetzt nix aufgefallen am UFO. dafür hab ich vorhin den CE9 auf meinen Twist geschraubt und musste bemerken, dass der Schief auf dem Akku sitzt.

Das sollte natürlich nicht vorkommen dann haben die bei deinem CE9 wohl das Gewinde vom Anschluß schief geschnitten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 13:34
avatar  rem23
#423 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Muss mich mit dem schiefen Gewinde anschließen beim Ce9

der ufo und der Phoenix laufen jetzt, aber der CE9 sitzt schief und funzt nich egal wie ich den wickel

Wer dampft, hat mehr vom Leben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 15:49
avatar  al_ja
#424 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

ja das kurzschlussproblem ist behoben wie löse ich aber das problem das die schraube die die wicklung festdrücken soll auch weiter als nen halben mm ins gewinde geschraubt werden kann...hab auch schon eine ersatzschraube probiert geht auch nicht rein...

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 16:00
#425 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Zitat von al_ja im Beitrag #424
ja das kurzschlussproblem ist behoben wie löse ich aber das problem das die schraube die die wicklung festdrücken soll auch weiter als nen halben mm ins gewinde geschraubt werden kann...hab auch schon eine ersatzschraube probiert geht auch nicht rein...


Vieleicht hängt dort ein Stückchen Wickeldraht drin versuch doch mal mit ner Nadel ob du da was rausbekommst ansonsten melde dich noch mal und ich tausche dir den um.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht