Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

  • Seite 9 von 18
29.07.2012 13:57
#201 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Gebongt! Habs eingetragen.

So Leute, nur noch wenige Minuten. Mit dem Start der Formel 1 wird die Bestellannahme geschlossen!

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 13:59
#202 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

hab doch noch mal ne änderung geschickt, das kurz vor schluß... so...ein paar sekunden nur noch


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 14:01
#203 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Und schon geändert! :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 14:02
avatar  CriTT
#204 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

An wenn muss ich jetzt meine Daten schicken? An dich bigone?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 14:04
#205 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

ich hoffe das SB jetzt nicht auch einen startabbruch erleidet wie in der Formel 1 gerade


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 14:04 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 14:07)
#206 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

@ CriTT: Bitte lies Dir den ersten Beitrag von ProSmoke durch, da steht alles drin!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 14:06 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 14:07)
#207 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Bestellannahme abgeschlossen!

Listen werden jetzt ausgewertet und das Material bestellt!

Keine weitere Bestellannahme oder Änderungen mehr möglich!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 14:24
avatar  Blub
#208 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #207
Bestellannahme abgeschlossen!

Listen werden jetzt ausgewertet und das Material bestellt!

Keine weitere Bestellannahme oder Änderungen mehr möglich!


Läuft das ähnlich ab, wie bei der Sammelbestellung von ecic tools? also wenn Ware bei ProSmoke eintrifft, so bestellt jeder seins ?
LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 14:41
#209 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Lies auch Du bitte den Startpost durch, da steht wirklich alles drin!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 14:46
avatar  Blub
#210 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

sorry und danke. habe es übersehen ;-)

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 15:36
avatar  Migaloo
#211 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Ist es abzusehen, wann geliefert werden könnte? Muss am 22.8. wieder nach Kasachstan und hätte die gerne vorher.

Liebe Grüsse

Thomas

*Irgendwann komm ich schon ins Plus :)*


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 15:42
#212 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Hallo Thomas das sollte wohl klappen bis zum 22.08
Ich werde heute abend oder direkt morgne vormittag die Bestellungen in unserem Shop anlegen und euch die Bestätigung senden und die Sachen ordern.
Ach ja noch was wer mit Sofortüberweisung zahlen möchte bitte um kurze PM damit ich euch dann eine Zahlungsanweisung schicken kann.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 15:49
avatar  Migaloo
#213 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Das klingt supi.... werd dann lustig basteln können in der Hitze hier :) Kayfun,Talos,Sidewinder, Die 3 Hier und bisken kleinkrams wenn ich nächste Woche nach Hause komm :)

Liebe Grüsse

Thomas

*Irgendwann komm ich schon ins Plus :)*


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 16:04
#214 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

1 x CE9 und 1 x NICr 0,15 bräuchte ich noch.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 21:40
#215 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Leider seit 14 Uhr:

Zitat von bigone72 im Beitrag #207
Bestellannahme abgeschlossen!

Listen werden jetzt ausgewertet und das Material bestellt!

Keine weitere Bestellannahme oder Änderungen mehr möglich!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 22:14
#216 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #215
Leider seit 14 Uhr:

Zitat von bigone72 im Beitrag #207
Bestellannahme abgeschlossen!

Listen werden jetzt ausgewertet und das Material bestellt!

Keine weitere Bestellannahme oder Änderungen mehr möglich!




kann das sein das du den job als buddy etwas zu ernst nimmst?
schau mal bei Was sind Buddys? rein.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 22:29
#217 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Das hat mit ernst nehmen nichts zu tun. Ich habe mit Michael von proSmoke heute Mittag schon die Liste abgeglichen und kontrolliert.

Und ja, ich weiss was Buddys sind, ich mach das schon lange genug. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schnell eine SB wegen hin und her kopieren von Listen aus dem Ruder läuft. Hier war das bis zum Schluss wegen einer regelmässigen prüfung nicht der Fall.

Nur weil Du jetzt angepisst bist weil Du zu spät warst brauchst Du nicht persönlich zu werden. Auch Du hattest lange genug Zeit zu bestellen. Keiner hätte was gesagt, wenn das ein paar Minuten nach 14 Uhr gewesen wäre. Ich sitze hier auch nicht stundenlang zum Spass und mache und tue, dass auch wirklich jeder das bekommt, was er bestellt hat.

Jeder hat(te) die gleichen Chancen und das gilt auch für Dich.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 22:30
avatar  peppone
#218 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Oh Dampfwumme,

die Bestellung läuft seit dem 13. Juli und die Regeln waren von Anfang an klar. Bigone hat sich hier so viel Aufwand aufgehalst, um diese Sb zu unterstützen und zu managen. Ich habe ihn selbst mehrmals kontaktiert und er hat immer freundlich und klaglos eine Aufgabe erfüllt, die er nicht hätte übernehmen müssen.
Wende dich doch an den Händler, wenn du etwas möchtest, was vorher nicht so abgemacht war, aber mach unserem buddy keine Vorwürfe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 23:08
#219 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Es ist schade daß es immer wieder jemanden geben muß der die Zeiten verpennt und als Dank für seinen eigenen Fehler andere verantwortlich macht. So eine Sammelbestellung ist für den Buddy eine Hammerarbeit ! Und das steht auch nicht in " Was sind Buddys ". Das st freiwillige Arbeit weil solche SBs ansonsten gar nicht möglich wären. Frag mal die leute die welche organisiert haben. Und auch die hatten ganz klare Fristen. Ich sage hier einfach mal Danke an ProSmoke für das tolle Angebot und auch Danke an Mike für seine investierte Freizeit !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 23:49
#220 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

So da die SB jetzt ja vorbei ist heist es für uns nun mal ran an die arbeit und die Bestellungen fertig machen für euch und uns mit unseren Lieferanten in Verbindung setzen.
Achso habe noch eine kleinigkeit für euch, ich kann euch für den UFO auch noch Ersatzschrauben für 0,35€ Stück und einen Schraubendreher für 1,50€ mit anbieten wer intresse daran hat bitte mir per PM mitteilen.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 23:50
#221 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Hallo Dampfwumme,
ich kann deinen Frust verstehen, weil ich auch ein wenig gepennt habe ... wie sagt man "shit happens" ... Aber dass du Mike angehst, ist so viele Stunden nach Schluß der Bestellung echt nicht die feine Art! Ist halt blöd gelaufen und wie sagte so ein komischer Staatsmann? "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" .. aber Mike war es in dem Fall wirklich nicht ... ist ja Olympia, nehme wir es halt sportlich und vielleicht tritt ja jemand nach kurzem Test sein Modell ab, wer weiss das schon ... was hat der phil mal gesagt: wir sind jetzt Dampfer und nehmen es easy oder wie war das, ich hab so ein kurzes Gedächnis ....

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 23:53
avatar  Dany75
#222 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

So ich habs auch mal wieder verpennt :-) Sollte noch was frei werden oder sich umentscheiden einfach mich kurz anschreiben... (man kann ja mal nachfragen :-))

Pharaon / Fogger v2 / Taifun GT / / Trident / Oddy / Hades
LT V1 (Die zuverlässige Dicke) / L-Rider Robust / smok VMax v3 / KTS+ (Der Wandelbare)

Ich bin bekennender Clonenutzer!!!!!!!!!!!

Div. Clearos und DCTs

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:58
#223 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

Zitat von Dany75 im Beitrag #222
So ich habs auch mal wieder verpennt :-) Sollte noch was frei werden oder sich umentscheiden einfach mich kurz anschreiben... (man kann ja mal nachfragen :-))


Du kannst mein Platz haben wenn du willst. Wir müssen nur mit bigone72 reden das er die Änderungen vor nehmt.

Danach musst dich noch in Shop anmelden , auf der erste Seite steht ja alles.

Ciao

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 11:10 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 21:58)
#224 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Ich bin als Buddy da raus - alles weitere muss mit ProSmoke abgeklärt werden. Änderungen an der Liste können nicht mehr gemacht werden. Die meisten haben bereits heute Nacht schon die Rechnung zur SB bekommen (also ich zumindest habe meine schon). Das heisst die Listen sind alle schon entsprechend ausgewertet, bearbeitet und abgearbeitet.

Aber wie gesagt, das läuft nun alles über ProSmoke, da die Bestellaufnahme der SB hier offiziell über die Bühne ist.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 12:19
#225 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
avatar

So habe nun alle Bestellungen angelegt und die Eingangsbestätigungen versendet, sollte bei einem ein Fehler drin sein kurze PM an mich und es wird korigiert.
Habe auch schon meinen Lieferanten die Mengen mitgeteilt und die Ware wird schon mal komisioniert.
Sobald wir dann die Zahlungseingänge verbucht haben werden wir die Bestellung abschliesen und auf die Ware warten und anschliesend an euch verteilen.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht