E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)

14.07.2012 11:12
avatar  Marques
#1 E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar

Ich habe hier nichts gefunden und denke dass noch nicht alle im Forum dieses Video gesehen haben. Ich finde es ist ein sehr schöner Beitrag seitens RTL2.

RTL 2 Welt der Wunder

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 11:36
avatar  Diddl
#2 RE: E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar

Danke für den Hinweis.
Im Film heißt es u.a. die E-Zigarette sei "gesünder". Das ist ein schlechter Gebrauch der deutschen Sprache. Sie ist wahrscheinlich weniger schädlich als eine normale Zigarette, doch die ist nicht gesund. Also kann auch nichts "gesünder" sein, als eine Pyro.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 11:38
#3 RE: E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar

Ja, auch dass es nicht um das Aufhören mit den Nikotin geht, wurde schlecht dargestellt. Es wurde dauernd vom Aufhören mim Rauchen gesprochen. Ansich guter Beitrag, aber das Ende verhuntzt es wieder ein bisschen, finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 11:40
#4 RE: E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar

So gesehen sehr Positiv der bericht.
Aber dennoch sehr alt.
Hochgeladen von Steamtechaustria am 30.01.2012


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 11:50
#5 RE: E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar
Moderatorin
14.07.2012 12:06
avatar  Marques
#6 RE: E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar

Danke Heimchen blöde SuFu hier im Forum habe extra vorher gesucht. An die Mods verbessert dies bitte.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 12:07
avatar  Klopfer
#7 RE: E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar

Also ich persönlich empfinde den Beitrag nicht sonderlich positiv für das Dampfen.

Stichpunkt: > Arzeneimittel <

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 12:12
avatar  franks
#8 RE: E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #7
Also ich persönlich empfinde den Beitrag nicht sonderlich positiv für das Dampfen.

Stichpunkt: > Arzeneimittel <


Das sehe ich ähnlich. Warum sollte Liquid medizinisch geprüft werden, wenn es Zigaretten auch nicht nötig haben.
Wo ist die Berechtigung bei liquid ohne Nikotin.

Demnach müsste dämpfen mit nuller liquid ja überall erlaubt sein. Da freuen wir uns mal auf die Kontrollen:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 13:24
#9 RE: E-Zigarette - die gesunde Alternative (RTL II Welt der Wunder)
avatar
Moderatorin

Zitat von Marques im Beitrag #6
Danke Heimchen blöde SuFu hier im Forum habe extra vorher gesucht. An die Mods verbessert dies bitte.

Das können die Mods nicht verbessern... das kommt vom Provider.

Ich habe einfach "Welt der Wunder" eingegeben und links im Forum "News und Medien" als Filter angeklickt und da kam es schon.... Ich gebe zu, diese SuFu ist echt speziell, aber ein wenig rum probieren und dann kann man sie schon nutzen

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht