Möchte mich vorstellen :)

14.07.2012 22:11
avatar  bubbbi
#1 Möchte mich vorstellen :)
avatar

Hallo!

Ich bin der Fabian und komme aus Bühl, bei Baden-Baden.
Bin seit knapp 12 Tagen Besitzer einer ego-T und genauso lange ist es her das ich meine letzte Pyro geraucht habe ;)
Hab hier schon oft gute Tipps gelesen (hauptsächlich über google drauf gekommen) und mich jetzt hier angemeldet um hier aktiv mitzuwirken, und natürlich noch mehr Erfahrungen zu sammeln :)

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:12
#2 RE: Möchte mich vorstellen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:13
avatar  Kimba75
#3 RE: Möchte mich vorstellen :)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 23:56
#4 RE: Möchte mich vorstellen :)
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:20
avatar  Supi77
#5 RE: Möchte mich vorstellen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:36 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 00:36)
#6 RE: Möchte mich vorstellen :)
avatar

Na Hallo, Fabian!



dann fühle dich hier wohl und gewöhne dich daran, dass viele Fragen schneller beantwortet werden als du sie stellen kannnst. Fühl dich einfach hier wohl!

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 04:37
avatar  andy
#7 RE: Möchte mich vorstellen :)
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 08:43
#8 RE: Möchte mich vorstellen :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht