Hoi zämä! Tach allerseits!

15.07.2012 08:10
avatar  isam2k
#1 Hoi zämä! Tach allerseits!
avatar

Bin seit ner Woche Dampfer und habe viele, viele Fragen.

Ganz allgemein interessieren mich Medienberichte für und wider das Dampfen. Da die Leute, welche für die Zeitungen mit den grossen Lettern schreiben, wohl noch nicht über fundiertes und wissenschaftlich gestütztes Wissen zu diesem Thema verfügen, wird ja momentan alles mögliche geschrieben. Sogar vermeindlich vertrauenswürdige offizielle Stellen stellen sie plötzlich an, als wären sie bei RTL für die Reportagen zuständig.
Ausserdem möchte ich mich mit dem Selbstmixen von Liquids auseinandersetzen, mehr über die Inhaltsstoffe und ihre Funktion und Wirkung erfahren, sowie ganz einfach mit anderen Dampfern plaudern.

Grüsse, Sam


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 08:20
#2 RE: Hoi zämä! Tach allerseits!
avatar
Moderatorin
15.07.2012 09:06
#3 RE: Hoi zämä! Tach allerseits!
15.07.2012 10:28
#4 RE: Hoi zämä! Tach allerseits!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 11:02
avatar  Kimba75
#5 RE: Hoi zämä! Tach allerseits!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 11:51
#6 RE: Hoi zämä! Tach allerseits!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 12:01
avatar  isam2k
#7 RE: Hoi zämä! Tach allerseits!
avatar

WOW! Was für eine Begrüssung... Hehe danke.

Zu deiner Frage heimchen: Ich bin bei der Wahl meiner ersten E-Zig einem Anfängertipp von Phil Good vom Dampferhimmel gefolgt und hab mir ein Ego-C Doppelset geholt.

Bei den Liquids probier ich mich aktuell noch durch die verschiedenen Geschmackssorten (aktuell Stardust, Apfel und Vanille 11mg). Demnächst würd ich mir allerdings gerne das nötige "Labormaterial" holen und mit dem Selberpanschen loslegen =).


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:03
#8 RE: Hoi zämä! Tach allerseits!
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht