Dann will ich mich mal vorstellen :)

16.07.2012 00:20
avatar  ( gelöscht )
#1 Dann will ich mich mal vorstellen :)
avatar
( gelöscht )

Halllo Zusammen,

ich bin Sternchen, bin 39 Jahre alt und aus NRW.

2009 habe ich das erst Mal gedampft und war völlig unzufrieden, ich hab es dann auch direkt wieder gelassen. Danach hab ich versucht ganz mit dem Rauchen aufzuhören, hat 6 Monate funktioniert, 20 kg mehr auf der Waage gebracht, Depressionen und schlechte Laune ausgelöst und dann hab ich wieder geraucht :)

Seit dem 03.07.12 bin ich nun Dampfer und ganz glücklich damit. Ich hab ne eGo-C und Fruchtliquids. Am ersten Morgen nach dem Umstieg hab ich zur Pyro gegriffen - aus Gewohnheit - war das ätzend. Direkt wieder ausgespuckt und die Pyros in den Müll befördert. Das war es dann auch. Da ich vorher immer nur draußen geraucht habe, hat mir die ersten Tage was gefehlt - ging wohl Richtung Gewohnheit. Also bin ich mit meinem Dampfi hin und wieder an die Balkontür oder nach draußen, damit war es dann auch erledigt :)

Nun fehtl mir gar nix mehr :) Bin zufrieden und glücklich und seit nun 4 Tage auch von 11mg Nikotin auf 6mg.

Im Moment hab ich das Gefühl, ich dampfe mehr als ich je geraucht habe, aber gut, vielleicht ist das am Anfang einfach so. Ich denke, ich werde es einfach irgendwann mal bewusst regulieren dann.

Meine Verdampfer verschleißen noch ein wenig - dann baden die halt mal ne Runde im Reiniger von dem Kaffevollautomaten, dann geht es wieder ... heute hab ich mal am Dochtwechsel versucht, bei einem Verdampfer hat alles (incl. Dryburn) geklappt, den anderen habe ich dann zu lange gebrannt oder so, der ist nun hin *g*

So, ich hoffe, das reicht nun für eine Vorstellung hier :)
LG
Das Sternchen


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:26
#2 RE: Dann will ich mich mal vorstellen :)
avatar

hallo Sternchen!
schön, dass du zu uns gefunden hast!!!!

mach dir keinen kopf mit dem Dampfen, ich denke, das ist allemal besser als die Pyros früher, ich habe auch zu beginn fast ständig an der Dampfe gehangen. So schnell wie du bin ich mit dem Nikotin nicht runtergekommen, dafür Hut ab! Ich habe mittlerweile 4 Dampfen, die ich immer reihum nutze, damit komme ich gut hin, ohne ständig etwas basteln zu müssen :) Mach weiter so, bist ja offenbar auf einem gutem Weg und gut Dampf!

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:40
#3 RE: Dann will ich mich mal vorstellen :)
avatar


und wünsche dir, daß die Pfunde wieder purzeln, dann gehn auch die depris hoffentlich wieder wech. an der dampfe nuckeln statt an der schoki hilft jedenfalls a bisserl gruß aus NRW!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:46
#4 RE: Dann will ich mich mal vorstellen :)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:56
#5 RE: Dann will ich mich mal vorstellen :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 01:08
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Dann will ich mich mal vorstellen :)
avatar
( gelöscht )

Huhuuuuu :)

Danke erst Mal für die lieben Worte - da fühl ich mich dann gleich gut aufgehoben hier :)

Ich dachte halt, 6mg reichen wenn ich eh schon den ganzen Tag an dem Dampfi hänge *lach* Da waren mir die 11 einfach irgendwann zuviel. Und ich mag ja - in ferner Zukunft - ganz vom Nikotin weg. Sorgen mach ich mir im Moment nicht weil ich mehr dampfe, ich denke auch, es ist besser als die Pyros :) Der Rest regelt sich dann hoffentlich noch irgendwann mal.



Gewicht - ach ja, das wird schon alles wieder *g* Die Depris sind weg, das ist aber auch schon länger her, dass ich versucht habe einfach ohne Dampfi mit den Pyros aufzuhören (so ca. 2,5 Jahre).

Ne Freundin von mir ist mit mir zusammen umgestiegen und meine Mutter kommt nun Anfang August hier hoch und wird dann auch umsteigen *gg* Dann gibt es auch die zwei nächsten Dampfis :) Dann hab ich auch 4 im Umlauf und mal gucken, wie ich dann so klar komme :) (Im Moment nervt mich das eine Akku ein wenig, das geht so schnell leer, war am Anfang nicht so *grummel*)

So, nun ists was spät geworden heute und ich geh mal ins Bettchen :)

Wünsch Euch ne gute Nacht, bis bald
das Sternchen (die in echt Patty heißt)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 12:23
#7 RE: Dann will ich mich mal vorstellen :)
16.07.2012 19:12
#8 RE: Dann will ich mich mal vorstellen :)
avatar


Verdampfer: Kayfun V3, Taifun GT, Prometheus, Trident V2, A2 Klassik, Nautilus, Herkules, Euphoria, Fogger V2, UFS, Iatty,
Akkuträger: ProVari V2 (Provape), MK1, Perdita, Evic, Vamo, Sentinel, M16, eRoll (Joyetech)
Liquids: Basisliquid 50PG/40VG/10Wasser in 9mg mit FlavourArt / FlavourWest / Decadent Vapours / Inawera Aromen / Digitalsteam Aromen, Pinkspot
Dampfer seit November 2011

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:01
#9 RE: Dann will ich mich mal vorstellen :)
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht