Phantom V21 endlich angekommen

16.07.2012 14:38
#1 Phantom V21 endlich angekommen
avatar

nach langen warten, aber ich denke es hat sich gelohnt ist sie endlich gekommen,
in Blau, den Blau macht glücklich und ist eine Farbe, kein normaler zustand *g

werd heut abend dann mal die werkswickung testen, aber wenn ich beim A1 meine wicklung (3mm bengs mit 4x0,2 HZ auf 1,8 Ohm hab,
sollte die gleiche wicklung aufn V21 auch gehen, oder?

bin mal auf die unterschiede gespannt, jetzt erstmal so allg.

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 08:24
#2 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar

werkswicklung schonmal ganz angenehm, ein riesen Tank *g und schön leicht und liegt gut in der Hand, wohl ab sofort ein stetiger reise begleiter ;).....

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 08:53
avatar  JoergK
#3 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar

Jau, ich habe die auch mit Begeisterung gedampft. Ich will dich ja nicht zum kaufen animieren aber die V21 war auf der Couch 1a klasse und dazu die V18 , weil kleiner und damit mobiler für unterwegs. Und das Beste ist, dass die V18 aus irgendwelchen Gründen genauso gut dampft wie die 21er.

Viel Spaß mit dem Gerät

Gruß

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 09:22
#4 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar

ich werd wohl den A1 für daheim nehmen ;) mal sehen, momentan hab ich beide mit auf arbeit *g
verschiede geschmacksrichtung

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 09:27
avatar  flugs
#5 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar
Modder

Zitat von JoergK im Beitrag #3
Jau, ich habe die auch mit Begeisterung gedampft. Ich will dich ja nicht zum kaufen animieren aber die V21 war auf der Couch 1a klasse und dazu die V18 , weil kleiner und damit mobiler für unterwegs. Und das Beste ist, dass die V18 aus irgendwelchen Gründen genauso gut dampft wie die 21er.

Viel Spaß mit dem Gerät

Gruß

Jörg

Jenau ! die V18 dampft meiner Meinung nach sogar noch besser (wegen kleinerem Dampfraumvolumen?)
Nur die Akkus 14500 halte halt nicht so lange .

Glückwunsch zur V 21
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 09:31
#6 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar

danke schön artur
bin bis jetz scho begeistert, bloss mal sehen wegen der wicklung muss ich noch, da ich ja 0,2 kanthal verwende und auch noch über 10 m davon hab *g

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 10:25
avatar  Vanillo
#7 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar

Na herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil


... und wie lange hast du nun tatsächlich warten müssen ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 10:34
#8 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar

@vanillo -- gute frage, hab irgendwann vorbestellt, aber waren schon monate, ABER gut Ding will weile haben *g

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 14:44
#9 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar

Das mit dem Vorbestellen soll sich wohl bald erledigt haben. Highendsmoke plant wohl das man die Phantom in Zukunft normal bestellen kann. Ich möchte meine V21 nicht mehr missen auch über Vorbestellung.

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 20:14
#10 RE: Phantom V21 endlich angekommen
avatar

also 0.20 draht und bengs schnur bei der v21 hat bei mir immer super gedampft 4 mal rum und ab dafür ! nur für die jenigen die intresse haben , bei highendsmoke in duisburg stehen noch ca 6-8 stück rum die anscheinend keiner mehr will !!??? der thorsten gibt euch sicher gerne eine und dazu noch eine super beratung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht