Hallooooo..

16.07.2012 21:29
avatar  mariooo
#1 Hallooooo..
avatar

TAch! ;-)

bin seit 13.07.12 dampfer! ...

wollte es schon immer ausprobieren - habe einmal ezig probiert - fand ich gut aber war halt nicht so das richtige...

habe mir nun die pure liquid premium geholt ... habe mir auch den Clearomizer bestellt - der auch besser sein soll und habe seit freiteg auch keine Zigarette mehr geraucht - war vorher seit mehr als 2ß jahre raucher und bin nun stolz drauf nicht mehr zu rauchen!!!

So das war meine vorstellung


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 21:38
avatar  mariooo
#2 RE: Hallooooo..
avatar

soo hier kommt auch gleich meine erste Frage ... Liquids - sind recht teuer (fertige)
daher suche ich eine alternative ...
und dachte an selber mischen...
habe ich ds so richtig verstanden ich hole mir ein Basic (100 ml - 15 euro mit 12-er nikotin) und ein aroma dazu (oder 2 oder drei ;-))
mischen 9,6ml basic und 0,4 ml aroma und habe mein fertiges liquid 10 ml für knap 2 euro? lasse das ganze circa eine woche stehen und fertig?
ist das richtig so...?

oder wo bekomme ich sonst günstig an liquid für diesen preis ;_)

vielen Dank!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 21:38
#3 RE: Hallooooo..
16.07.2012 21:43
avatar  bonsai
#4 RE: Hallooooo..
16.07.2012 21:52
#5 RE: Hallooooo..
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 22:07
#6 RE: Hallooooo..
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 22:43
#7 RE: Hallooooo..
avatar

Zitat von mariooo im Beitrag #2
soo hier kommt auch gleich meine erste Frage ... Liquids - sind recht teuer (fertige)
daher suche ich eine alternative ...
und dachte an selber mischen...
habe ich ds so richtig verstanden ich hole mir ein Basic (100 ml - 15 euro mit 12-er nikotin) und ein aroma dazu (oder 2 oder drei ;-))
mischen 9,6ml basic und 0,4 ml aroma und habe mein fertiges liquid 10 ml für knap 2 euro? lasse das ganze circa eine woche stehen und fertig?
ist das richtig so...?

oder wo bekomme ich sonst günstig an liquid für diesen preis ;_)

vielen Dank!!!!





Willkommen im Forum :)
Auf deine Frage wirst du im Forum sicher fündig, nur einen kurzen Einblick:
Die Basis bekommst du ab 5 Euro für 100 ml. Dazu mischt du einfach prozentual das Aroma. Such mal nach einem Liquidrechner im Netz, der wird dir dabei helfen. Stehen lassen musst du es nicht wirklich, sondern kannst sofort losdampfen. Es stimmt allerdings, das einige Aromen erst ein paar Tage brauchen, um wirklich das perfekte Aroma zu bilden. Jetzt musst du nur noch für dich entscheiden, welche Basis für dich die beste ist. Fang mal mit der Traditional an, sprich 50PG/40VG/10Wasser, dann hast du ein gesundes Mittelmaß von Dampf und Flash


Verdampfer: Kayfun V3, Taifun GT, Prometheus, Trident V2, A2 Klassik, Nautilus, Herkules, Euphoria, Fogger V2, UFS, Iatty,
Akkuträger: ProVari V2 (Provape), MK1, Perdita, Evic, Vamo, Sentinel, M16, eRoll (Joyetech)
Liquids: Basisliquid 50PG/40VG/10Wasser in 9mg mit FlavourArt / FlavourWest / Decadent Vapours / Inawera Aromen / Digitalsteam Aromen, Pinkspot
Dampfer seit November 2011

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 09:24
avatar  mariooo
#8 RE: Hallooooo..
avatar

wunderbar und danke für die herzliche begrüßung

... werde mir gleich mal weitere Infos holen ...

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 10:20
#9 RE: Hallooooo..
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht