Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein neuer Dampfer :)

#1 von Rogizak , 16.07.2012 22:54

Hallo Dampfergemeinde!

Ich stelle mich mal kurz vor und sage euch auch wie ich zum Dampfen gekommen bin.
Ach ja bitte nehmt es mir nicht so übel wegen den Rechtschreibfehlern niemand ist perfekt ;-)

Ja mein Name ist Benjamin und ich bin 25 Jahre alt. Mein momentaner Wohnsitz liegt in der wunderschönen Kleinstadt Lehrte bei Hannover. Ich habe das erste mal von Freunden gehört das es E-Zigaretten gibt und einer hatte auch eine und hat genüsslich gedampft. Ich hatte mir damals immer vorgenommen mit dem Pyro's auf zu hören doch ich bin jedes mal gescheitert.

Darauf habe ich mir eine E-Zigarette übers Internet bestellt und war Happy wo die an kam. Leider hatte ich einen Fehler gemacht und hatte mir 0er Liquid dazu gekauft jedenfalls tauchten dazu noch andere Anfängerfehler auf.... und dadurch sind die E-Zigaretten bei mir in die Vergessenheit geraten.
Vor paar Monaten hat in der nähe meines ehemaligen Arbeitsplatzes ein Smoker Shop aufgemacht und ich habe mir ein Starterset gekauft ( eGo-T 510 von Joyetech ).

Leider Gottes habe ich wieder einige Fehler im Umgang gemacht und nachdem Medienaufgebot ( E-Zigaretten sind noch nicht getestet usw. ) ist auch meine eGo in die Schublade gewandert. Seid kurzem habe ich mich hingesetzt und ich habe mich durchgelesen in diesem Thema und habe mir Videos angeschaut ( Philgood's Dampferhimmel ) und habe danach meine eGo wieder Reaktiviert.

Glücklicher weise hat auch ein Smokerstore bei uns in Lehrte auf gemacht ( Volldampf ) und seid über einer Woche Dampfe ich wieder und seid Gestern auch Pyro frei. Vor dem Dampfen habe ich Ca. 20-40 Pyros am tag geraucht.... und das wurde mir doch bisschen zu viel.

Sorry für den kleinen Roman aber ich hoffe das ich noch Sachlich geblieben bin :)

Mit freundlichem Gruß, euer Rogizak


Man muss das Eisen schmieden, so lange es heiß ist.
http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html


 
Rogizak
Beiträge: 11
Registriert am: 16.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Niedersachsen Lehrte bei Hannover


RE: Ein neuer Dampfer :)

#2 von Artamaris , 16.07.2012 22:54



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ein neuer Dampfer :)

#3 von Sebastian84 , 16.07.2012 22:57



Verdampfer: Kayfun V3, Taifun GT, Prometheus, Trident V2, A2 Klassik, Nautilus, Herkules, Euphoria, Fogger V2, UFS, Iatty,
Akkuträger: ProVari V2 (Provape), MK1, Perdita, Evic, Vamo, Sentinel, M16, eRoll (Joyetech)
Liquids: Basisliquid 50PG/40VG/10Wasser in 9mg mit FlavourArt / FlavourWest / Decadent Vapours / Inawera Aromen / Digitalsteam Aromen, Pinkspot
Dampfer seit November 2011


 
Sebastian84
Beiträge: 20
Registriert am: 07.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Ein neuer Dampfer :)

#4 von Bennexer Dampfmühle , 16.07.2012 23:01

Herzlich Willkommen im Dampfertreff.
Wenn du so richtig angekommen bist und das Forum erkundest geh mal zu den Stammtischen dort gibt es ein Treffen in Hannover/Anderten
im Alten Bahnhof. Ist eine sehr nette Runde vlt. sieht man sich dort mal.
Dort kann man viele nützliche Tips bekommen.

Gruß Bennexer Dampfmühle


 
Bennexer Dampfmühle
Beiträge: 1.109
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Springe/Bennigsen


RE: Ein neuer Dampfer :)

#5 von Prof.Dampf , 16.07.2012 23:02


Lieben Gruß, Professor Dampf ..........


 
Prof.Dampf
Beiträge: 157
Registriert am: 05.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Südhessen


RE: Ein neuer Dampfer :)

#6 von pumpkinhead , 16.07.2012 23:06




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.392
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Ein neuer Dampfer :)

#7 von crusher , 16.07.2012 23:13

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei mir hat es mit der eSmokerei gleich auf Anhieb geklappt.
Respekt, dass du es nach 2 Fehlstarts trotzdem nochmal probiert hast und nun Gefallen am Dampfen gefunden hast :)
Bleib dabei...es gibt nur Vorteile!


Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!


 
crusher
Beiträge: 1.280
Registriert am: 11.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ein neuer Dampfer :)

#8 von socke251 , 16.07.2012 23:25


Schön das du trotz alle dem wieder angefangen hast mit dem Dampfen.

Wie schon Bennexer Dampfmühle geschrieben hat, schaue einfach mal beim Stammtisch vorbei.

socke251


------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------


 
socke251
Beiträge: 1.800
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordstemmen


RE: Ein neuer Dampfer :)

#9 von Dampfer0815 , 17.07.2012 10:20


A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


Dampfer0815  
Dampfer0815

wg wiederholte Verletzung der Regeln
Beiträge: 1.441
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ein neuer Dampfer :)

#10 von Luisette , 17.07.2012 17:38


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Der NiedersaXXXe stellt sich vor....
Hallooooo..

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen