Ein neuer Dampfer :)

16.07.2012 22:54
avatar  Rogizak
#1 Ein neuer Dampfer :)
avatar

Hallo Dampfergemeinde!

Ich stelle mich mal kurz vor und sage euch auch wie ich zum Dampfen gekommen bin.
Ach ja bitte nehmt es mir nicht so übel wegen den Rechtschreibfehlern niemand ist perfekt ;-)

Ja mein Name ist Benjamin und ich bin 25 Jahre alt. Mein momentaner Wohnsitz liegt in der wunderschönen Kleinstadt Lehrte bei Hannover. Ich habe das erste mal von Freunden gehört das es E-Zigaretten gibt und einer hatte auch eine und hat genüsslich gedampft. Ich hatte mir damals immer vorgenommen mit dem Pyro's auf zu hören doch ich bin jedes mal gescheitert.

Darauf habe ich mir eine E-Zigarette übers Internet bestellt und war Happy wo die an kam. Leider hatte ich einen Fehler gemacht und hatte mir 0er Liquid dazu gekauft jedenfalls tauchten dazu noch andere Anfängerfehler auf.... und dadurch sind die E-Zigaretten bei mir in die Vergessenheit geraten.
Vor paar Monaten hat in der nähe meines ehemaligen Arbeitsplatzes ein Smoker Shop aufgemacht und ich habe mir ein Starterset gekauft ( eGo-T 510 von Joyetech ).

Leider Gottes habe ich wieder einige Fehler im Umgang gemacht und nachdem Medienaufgebot ( E-Zigaretten sind noch nicht getestet usw. ) ist auch meine eGo in die Schublade gewandert. Seid kurzem habe ich mich hingesetzt und ich habe mich durchgelesen in diesem Thema und habe mir Videos angeschaut ( Philgood's Dampferhimmel ) und habe danach meine eGo wieder Reaktiviert.

Glücklicher weise hat auch ein Smokerstore bei uns in Lehrte auf gemacht ( Volldampf ) und seid über einer Woche Dampfe ich wieder und seid Gestern auch Pyro frei. Vor dem Dampfen habe ich Ca. 20-40 Pyros am tag geraucht.... und das wurde mir doch bisschen zu viel.

Sorry für den kleinen Roman aber ich hoffe das ich noch Sachlich geblieben bin :)

Mit freundlichem Gruß, euer Rogizak


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 22:54
#2 RE: Ein neuer Dampfer :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 22:57
#3 RE: Ein neuer Dampfer :)
avatar


Verdampfer: Kayfun V3, Taifun GT, Prometheus, Trident V2, A2 Klassik, Nautilus, Herkules, Euphoria, Fogger V2, UFS, Iatty,
Akkuträger: ProVari V2 (Provape), MK1, Perdita, Evic, Vamo, Sentinel, M16, eRoll (Joyetech)
Liquids: Basisliquid 50PG/40VG/10Wasser in 9mg mit FlavourArt / FlavourWest / Decadent Vapours / Inawera Aromen / Digitalsteam Aromen, Pinkspot
Dampfer seit November 2011

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:01
#4 RE: Ein neuer Dampfer :)
avatar

Herzlich Willkommen im Dampfertreff.
Wenn du so richtig angekommen bist und das Forum erkundest geh mal zu den Stammtischen dort gibt es ein Treffen in Hannover/Anderten
im Alten Bahnhof. Ist eine sehr nette Runde vlt. sieht man sich dort mal.
Dort kann man viele nützliche Tips bekommen.

Gruß Bennexer Dampfmühle


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:02
#5 RE: Ein neuer Dampfer :)
avatar

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:06
#6 RE: Ein neuer Dampfer :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:13
avatar  crusher
#7 RE: Ein neuer Dampfer :)
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei mir hat es mit der eSmokerei gleich auf Anhieb geklappt.
Respekt, dass du es nach 2 Fehlstarts trotzdem nochmal probiert hast und nun Gefallen am Dampfen gefunden hast :)
Bleib dabei...es gibt nur Vorteile!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:25
#8 RE: Ein neuer Dampfer :)
avatar


Schön das du trotz alle dem wieder angefangen hast mit dem Dampfen.

Wie schon Bennexer Dampfmühle geschrieben hat, schaue einfach mal beim Stammtisch vorbei.

socke251

17.07.2012 10:20
#9 RE: Ein neuer Dampfer :)
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:38
#10 RE: Ein neuer Dampfer :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht