Hallo

17.07.2012 20:36
avatar  Kanaxai
#1 Hallo
avatar

Hallo,

ich bin der Kanaxai, bin 23 Jahre jung und komme aus Hamburg.

Ich habe langsam angefangen zu rauchen als ich 15 war, in der Schule, um "cool" zu sein.
Hatte nun also ca. 8 Jahre hinter mir in denen ich später täglich um die 30 Pyros geraucht habe.

Vor ca. zwei Jahren habe ich Betablocker (5mg) verschrieben bekommen. Ich bin nicht übergewichtig aber die Pyros haben sich bei mir eben schon in jungen Jahren abgezeichnet.

Ich nehme nun also ca. 2 Jahre jeden morgen Betablocker und habe trotzdem so weitergeraucht als wäre nichts gewesen. Als dann immer öfters leichte Stiche in meinem Herzen zu spüren waren trotz der Betablocker habe ich mir vor ein paar Tagen gesagt ich muss aufhören.

ich bin nun rauchfrei seit 67 Stunden. Am ersten Tag war es mega schwer. Am zweiten Tag noch schwerer. Jetzt, am dritten Tag, habe ich meine Riccardo eGo-T Power XXL per Post bekommen. Direkt per Express für 13 € Aufpreis aber es war sehr schlimm bei mir das Verlangen nach einer Pyro. Ich habe mir nichts großartiges davon versprochen. Ich habe keine Liquids bestellt also nur die 5 Tanks gefüllt mit "Tabacco" und 0mg Nikotin. Tja, mein erster Tank ist gleich leer (dampfe seit ca. 13 Uhr) und mir wird davon so komisch schwindelig das ich weder Lust habe bald noch mal an dem Teil zu ziehen und erst recht nicht eine richtige zu rauchen.

Ich habe kein wirkliches Verlangen mehr nach einer Pyro. Ok, nach dem essen rein aus Gewohnheit. Aber dann dampfe ich zwei, drei Züge und dann ist mir wieder so schwindelig das ich auf gar nichts mehr Lust habe. Ich habe für mich selbst auch erkannt das mir das rauchen gar nichts bringt. Es kostet Geld, stinkt, macht mich kaputt und bringt mir nicht mal einen richtigen "Rausch" wie Cannabis oder Alkohol. Dazu noch ab und zu ein paar Raucherbeine, Raucherlungen und Bilder von Kehlkopfkrebs anschauen und die Zigarettenindustrie kann mich mal.

Ich habe mir jetzt auf fumondo.com ein paar Liquids bestellt. Quer durch die Reihe. Aber alle mit 0mg Nikotin. Zwei Liquids mit 0mg Nikotin aber "Flash", mal schauen was das ist.

Ich hoffe ihr wünscht mir Glück das ich durchhalte. :)

Grüße
Kanaxai


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 20:38
#2 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 20:40
#3 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 20:41
#4 RE: Hallo
17.07.2012 21:00
#5 RE: Hallo
avatar

Hallo Kanaxai,

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 23:52
#6 RE: Hallo
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 17:41
#7 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 20:34
#8 RE: Hallo
avatar


Verdampfer: Kayfun V3, Taifun GT, Prometheus, Trident V2, A2 Klassik, Nautilus, Herkules, Euphoria, Fogger V2, UFS, Iatty,
Akkuträger: ProVari V2 (Provape), MK1, Perdita, Evic, Vamo, Sentinel, M16, eRoll (Joyetech)
Liquids: Basisliquid 50PG/40VG/10Wasser in 9mg mit FlavourArt / FlavourWest / Decadent Vapours / Inawera Aromen / Digitalsteam Aromen, Pinkspot
Dampfer seit November 2011

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht