BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 255 von 420
29.12.2012 01:13
avatar  franks
#6351 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Nach frank schätzing hat unser irish pup im frisenviertel ne super auswahl:-)
Wir können ja da unser fanclub treffen mit no man dingsbums einweisung abhalten:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 01:14
avatar  franks
#6352 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Bt ist immer noch leer und dct jetzt auch
=> kayfun zeit:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 01:16
#6353 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Das wird schwierig Frank, kamst du nicht aus Cologne? Da kenn ich nen Irish Pub von früher. Aber ich trinke ja keinen Alkohol mehr. Schon lange nicht mehr. Und alkoholfreier Whiskey... Hmmm.... Ich weiß net... Als Liquid würd ichs probieren, trinken nicht. Da bin ich konsequent.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 01:23
avatar  franks
#6354 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Vorbildlich!
Ja, ich wohne in italien am rhein:-)

Ich befürchte mit dem liquid ist es wie mit den meisten aromen, nah dran, aber halt nicht echt:-)
Bin dann mal auf die tabak aromen gespannt. Tabak liquid habe ich schon am anfang des dampfens verworfen:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 01:25
avatar  franks
#6355 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

So, werde jetzt mal schwimmen gehen für den rücken (wasserbett):-)
Gute nacht

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 11:55
avatar  stiefel
#6356 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6290
Naja, die gebrauchte lt würde ich so drauf legen. Nur wenn ich ihm die panasonic ohne nuppel gebe und er sich ne vamo kauft sind neue akkus fällig.

hey Franky, in meine Vamos werden nur Akkus ohne Nubbel reingesteckt! Lööft einwandfrei!
Die Nubbel-Panasonics sind nur für meinen Protzvari.
gruß
steff


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 14:08
avatar  stiefel
#6357 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Na isses den......
The new rebuildable atomizer...
The CLOAKER!!!!!

hrhrhr wer brauch da noch nen Griechen?


Gruß
Steff


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 14:30
avatar  Teshia
#6358 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Da kann der aber kein Patent für anmelden, das Ding hab ich schon seit zig Jahren ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 14:40
avatar  stiefel
#6359 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

huhu teshi,
jooo.... ich hab mich trotzdem bald weggeschmissen als ich das video sah.
da ich gute parodien sehr mag. hier nochmal was juuutes!
Nunja, Gandalf-Style .... ist zwar offtopic, aber heute mal egal ...
Ich wills mal verlinken.

gruß
steff


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 14:44
avatar  franks
#6360 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #6356
Zitat von franks im Beitrag #6290
Naja, die gebrauchte lt würde ich so drauf legen. Nur wenn ich ihm die panasonic ohne nuppel gebe und er sich ne vamo kauft sind neue akkus fällig.

hey Franky, in meine Vamos werden nur Akkus ohne Nubbel reingesteckt! Lööft einwandfrei!
Die Nubbel-Panasonics sind nur für meinen Protzvari.
gruß
steff


Danke für den Hinweis, ich habe ganz oft gelesen, das es Probleme damit geben soll.
Muss eh alles vorher probieren. Ebnferro hat schon geliefert - passt alles. Werde mir gleich mal nein boge reinziehen.
Bin aber gerade vom neuen Samsung Tablett benaaprucht��

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:25 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 21:26)
#6361 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat
Wir können ja da unser fanclub treffen mit no man dingsbums einweisung abhalten:-)



ehm, ja, eigentlich bin ich ja uch us kölle - wohne aber im WW Nähe Neuwied. Ist dann immer blöd mit'm heimfahren. Als ich letztesmal mit meiner Frau in Deutz in der Cantina war schmeckten die Tequilas soooo lecker das wir im Nullkommanix beide total blau waren und uns ein Hotel nehmen mussten. Und wenn's dann noch nen guten Single Malt gibt, nuja, da kann (und will) ich einfach nicht nein sagen: Das Leben ist was für Geniesser


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:28
avatar  Bernie
#6362 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6360
Zitat von stiefel im Beitrag #6356
Zitat von franks im Beitrag #6290
Naja, die gebrauchte lt würde ich so drauf legen. Nur wenn ich ihm die panasonic ohne nuppel gebe und er sich ne vamo kauft sind neue akkus fällig.

hey Franky, in meine Vamos werden nur Akkus ohne Nubbel reingesteckt! Lööft einwandfrei!
Die Nubbel-Panasonics sind nur für meinen Protzvari.
gruß
steff


Danke für den Hinweis, ich habe ganz oft gelesen, das es Probleme damit geben soll.
Muss eh alles vorher probieren. Ebnferro hat schon geliefert - passt alles. Werde mir gleich mal nein boge reinziehen.
Bin aber gerade vom neuen Samsung Tablett benaaprucht��


Kann ich auch bestätigen: Ich habe 2600mAh- Industrie-Akkus von Sanyo billig erstanden und sie feuern im VAMO problemlos, hingegen in meiner Provari muss ich für die Plusseite immer ein paar Magnet-Unterlegscheiben nehmen, sonst geht hier gar nix :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:44
avatar  franks
#6363 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Habt ihr vielleicht die Feder im vamo getauscht? - dann soll es auch ohne nuppel gehen.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:54
#6364 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hallo Frank,

ich hab nur ohne Nuppel ;-) Panasonic CGR18650CH, da hab ich die Federn nur längsgezogen. Besser ist es zu tauschen. ebnferro hat die mein ich (stärker und passend).

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 22:19
avatar  Bernie
#6365 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6363
Habt ihr vielleicht die Feder im vamo getauscht? - dann soll es auch ohne nuppel gehen.

ÄHH???? Das Problem liegt bei mir nicht am VAMO, sondern am PV! Aber zum Glück gibts ja Magnetplättchennubbel und dann gehts auch hier :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 00:55
avatar  franks
#6366 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Nach dem ganzen gefummel mit den cartomizern, war der bt doch mal wieder ne wohltat.
Da soll noch mal einer über komplizierte Selbstwickler erziehen(:
Der provari zeigt nur ne Fehlermeldung an und der Kick funktioniert mit den Bote auch nicht. Der genutzte hat also weniger als 1,4 Ohm. Die lt funktioniert wie gewohnt und die Ego Akkus gehen auch. Die beste Luft gibt's auf dem Morph.
Gut das Anfänger meistens keinen provari haben(:
Die cartomizer haben leider auch kein Anschlag für den Tank und beim drip top zeigen sich die Dinger auch recht wählerisch.
Beim BT kämpft man nur mit der gf die nicht durchs loch will und dem blöden Draht den man falsch um die gf gelegt hat(:

Dampfer werden ist schon schwer);

Da ich meinem bekannten dann doch kein provari und bt sponsern will, muss er wohl erst mal durch die kleine dampferhölle mit dct und lt. Ich denke die vamo ist doch zu anfällig zum Anfang. Falscher Modus, Akku verrutscht, etc.

Ich persönlich habe gefallen am Gripper gefunden. Ist nen niedliches gerät fűr zwischendurch, da werde ich mal 18er Nikotin reinschutten(:

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 00:58
avatar  franks
#6367 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Auf fb hat Thomas nen bt Wickeltisch vorgestellt, wer es braucht muss am 7ten schnell sein(:

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 03:15 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 03:16)
#6368 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Mal schauen, den werde ich mir evtl gönnen. Muß eh noch einen Sweet-Mod und einen BT-V1 mit ES-Tubus nachordern. Den großen 26650er Vogel nehme ich dann doch nicht.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 03:22
avatar  Teshia
#6369 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Also ich warte noch auf den Makro-Tank für die LS, der kommt aber leider noch nicht am 07.01.
Ansonsten brauche ich nur noch ein wenig Kleinzeugs, also Tanks und co.
Der Wickeltisch ist ja echt toll, aber ich brauche im Grunde nur was Einfaches, also ich hätte nur so ein Ding mit 510er Anschluss als Wickelständer brauchen können, nicht mit Anschluss zum messen.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 03:44 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 03:46)
#6370 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Der hat einen 510er und einen Anschluß für ein Multimeter. Allerdings fehlt ein Drucktaster um den Eigenwiderstand des Meßgerätes zu ermitteln.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 04:31
avatar  Kimmy
#6371 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6366
Der provari zeigt nur ne Fehlermeldung an und der Kick funktioniert mit den Bote auch nicht. Der genutzte hat also weniger als 1,4 Ohm.

Komisch, ich hatte mal eine Wicklung auf meinem BT, die hatte 1,2/1,3ohm gehabt, lief wunderbar auf meinem ProVari, ohne Fehlermeldung.

Zitat von franks im Beitrag #6366
Die cartomizer haben leider auch kein Anschlag für den Tank...

Ich kenne die DC eigentlich nur mit dem Steg, ohne Steg kenne ich nur von den Boge. Einen Überdrehschutz am Tank habe ich nur bei einigen, nicht bei allen Carto Tanks.
Die Tanks, die ich bei VC-Tech gekauft hatte, haben so einen Überdrehschutz, wo der Steg vom Carto genau rein passte am sockel.

Zitat von franks im Beitrag #6366
...und beim drip top zeigen sich die Dinger auch recht wählerisch.

Da ist es bei mir eher umgekehrt. In meine Cartos passen alle Drip Tips die ich habe, in meinen BT passen meine lieblings keramik Drip Tips leider nicht.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 06:27 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 06:29)
avatar  TCFamas
#6372 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Also Die No'Maam muß irgendwie sein! freu mich schon drauf ;)
Und ne Little sue muß auch mit ;) zusammen mit verschiedenen Ersatz-Tanks ;) Verdammt wird der Januar teuer :(


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 09:15
avatar  deadly
#6373 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

also nuppellose cgr passen in den vamo schon rein, bei den älteren vamos muss man die feder etwas langziehen dann passt das ohne probleme. aber er ist nicht ganz so einsteigerfreundlich, weil er halt so viele möglichkeiten hat wird er unübersichtlich (wie die meisten ATs, der provari oder vzmax wär auch ungeeignet).
als einsteigerset würd ich ja nen twist und ne vivinova empfehlen, da hat man schonmal was akzeptables, was man später eben immernoch als unterwegsdampfe nutzen kann und nicht komplett austauschen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 10:40
avatar  Madsven
#6374 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6367
Auf fb hat Thomas nen bt Wickeltisch vorgestellt, wer es braucht muss am 7ten schnell sein(:


Kann mir bitte jemand posten oder per pm, wie ich Thomas auf fb finde, danke im voraus!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 13:27
avatar  Teshia
#6375 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Die Gruppe vom BT Support findest du hier:
https://www.facebook.com/#!/groups/277658589002967/
Ist aber eine geschlossene Gruppe, musst erst frei geschaltet werden.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht