Frage: geschmacksintensität + frage: strawberry cheesecake alternativen zu pink spot

18.07.2012 14:06
#1 Frage: geschmacksintensität + frage: strawberry cheesecake alternativen zu pink spot
avatar

wie erreiche ich ne möglichst hohe geschmacksintensität? nur pg? wieviel aroma auf 10 ml sollte man maximal reinmischen? (zb inawera)


2. frage ich habe über nen flohmarkt mal nen strawberry cheesecake liquid bekommen es war sehr lecker und intensiv nun suche ich ich zum selbstmischen aroma......fündig bin ich nur geworden bei pink spot der geschmack war nicht so toll ...allternativ findet man nur rezepte in denen cheescake aroma mit erdbeer aroma kombiniert werden ...gibt es da noch andere alternativen? oder besser selbstmischen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 14:09
#2 RE: Frage: geschmacksintensität + frage: strawberry cheesecake alternativen zu pink spot
avatar

Öhm wie wäre es erstmal mit ner Vorstellung so wie es der Fred hier hergibt??


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 14:29
#3 RE: Frage: geschmacksintensität + frage: strawberry cheesecake alternativen zu pink spot
avatar

das habe ich doch =) oder ist es falsch gelandet? suche kurz den link


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 14:36
#4 RE: Frage: geschmacksintensität + frage: strawberry cheesecake alternativen zu pink spot
avatar

siehe: ok mit link geht nich schaue einfach unter vorstellung =)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 16:19 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 16:19)
#5 RE: Frage: geschmacksintensität + frage: strawberry cheesecake alternativen zu pink spot
avatar
Bö(h)ser SMod

Vorstellung gefunden, bist freigeschaltet.
Und diesen Thread hier aus dem Vorstellungsbereich hier herübergeschubbst.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 17:25
#6 RE: Frage: geschmacksintensität + frage: strawberry cheesecake alternativen zu pink spot
avatar

ok danke =)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 21:39
#7 RE: Frage: geschmacksintensität + frage: strawberry cheesecake alternativen zu pink spot
avatar
Brigboy

Gibt verschiedene Cheesecake-Aromenhersteller. Frag doch bei der Person nach, bei der du das gekauft hast?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht