EGo ist daaaaa

17.06.2011 17:13
avatar  Kap
#1 EGo ist daaaaa
avatar
Kap
Bilder Upload

Huhu,

Gestern war es endlich soweit, meine eGo T ist da!
Was soll ich sagen, funktioniert, schmeckt und geraucht hab Ich seit gestern auch nicht mehr....freu.
Nachdem mein Menne sich ja lustig über mich gemacht hat, vonwegen kannst ja gleich aufhören usw, testet er demnächst auchmal.

Morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, oh mann, hätt ich gewusst, dass das mit dem Dampfen so einfach wird, hätte ich das Teil erst am Sonntag ausprobiert, jetzt möchte ich mich natürlich nicht mehr mit ner Pyro anlegen und darf dafür stattdessen nen Haufen Fragen beantworten....
Vorallem Dingen ist auch ne Aphothekerin da... Hoffentlich weiss die nicht etwas, was ich nicht weiss, möchte ja nun nicht ganz dämlich dastehen.
Na ja, man warten was da so auf mich zukommt.

Und euch und dem Forum muss ich mal Danke sagen, habe die vergangene Woche sehr viel gelesen und noch mehr gelernt, ist wirklich klasse

Groetjes Katja


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 21:30
avatar  iltare ( gelöscht )
#2 RE: EGo ist daaaaa
avatar
iltare ( gelöscht )

Hallo Katja,

sper, dass Dir Deine eGo gefällt und Du nicht mehr geraucht hast. Dein Mann kommt bestimmt noch auf den Geschmack! Denn Geschmack haben wir ja jetzt, Pyros schmecken eigentlich ja nicht, befriedigen nur die Sucht.
Keine Angst vor der Geburtstagsfeier, das wird bestimmt spannend. Die meisten Leute finden es gut, wenn es nicht mehr "stinkt". Ich war auch, kurz nach meinem Dampfbeginn, auf einer großen Familienfeier und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es war sogar eine Ärztin dabei, sie hat sich gleich ein paar Internetadressen aufgeschrieben, die sie an eine Patientin weitergeben wollte. Diese Patientin hat alles versucht um mit dem Rauchen aufzuhören, aber es klappte nicht. Die Ärztin sagte: am Nikotin stirbt man nicht, schlimm seien die anderen Stoffe in der Zigarette. Also nur Mut, Du wirst halt viel erklären müssen, das ist aber alles!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 11:49 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 11:50)
avatar  Kintan
#3 RE: EGo ist daaaaa
avatar

Hallo Katja,

nur Mut, das einzige woran du dich gewöhnen musst ist das erklären von dem was du da machst. Das ergebnis nach meiner ersten Familienfeier war, dass nun 5 der Gäste die damals da waren auch überzeugte Dampfer sind

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 15:37
avatar  Kap
#4 RE: EGo ist daaaaa
avatar
Kap
Bilder Upload

Hey,
Danke für die Aufmunterung, kann ich heute abend gut gebrauchen :-)
Berichte dann morgen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 23:24
avatar  Susa
#5 RE: EGo ist daaaaa
avatar
Bilder Upload

Und wie wars, erzähl mal

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 14:51
avatar  Kap
#6 RE: EGo ist daaaaa
avatar
Kap
Bilder Upload

War locker :-)
Hab mir da mehr Stress gemacht, aber erzähl mal Leuten mit denen deine Raucherkarriere angefangen hat ( schule und so), dass du aufgehört hast
Die einen hatten noch nie was vom e- dampfen gehört, es gab aber auch nachfragen und die Nichtraucher ham halt geguckt, aber nicht gefragt.
Allerdings waren sich alle einig, dass ich jetzt auch durchhalten soll, schätze mal, die wirklich interessierten Fragen kommen beim nächsten Treffen, wenn sich rausstellt, dass das Ganze funtionieren kann und wenn nicht: Jeder so, wie es ihm gefällt.
Achso, die Apothekerin war verhindert.... Kann ich mich noch ein bischen schlaulesen :-)

und mir geht es einfach blendend mit meiner eGo, hätte ich gewusst, das aufhören zu rachen so einfach sein kann, hätte ich nicht so lange überlegt.
Mein Mann ist auch ganz erstaunt, hat sichdie andere e Go geschnappt und wird sie morgen mal mit an die Arbeit nehmen,
Er raucht allerdings auch noch seine Pyros, mmö,chte aber auch aufhören, er findet den Balkon bei dem Wetter nicht grad prickelnd :-)
Also, alles in Allem eine runde Sache, so kann es weiter gehen

liebe Grüsse Kap


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 16:06
avatar  tili1
#7 RE: EGo ist daaaaa
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ja, ist das nicht klasse. Ich bin heute abend auch auf ner Party! Ich freu mich schon drauf, dass ich drinnen bleiben kann, wenn die Raucher(innen) raus müssen. Die Gastgeberin kennt mich schon mit meiner ego, also muss ich nur den anderen Weibsen vielleicht was erklären. Werde aber die Visitenkarten vom Dampfertreff mitnehmen, falls ein Mädel mehr wissen möchte und ich nicht nur den Erklärbär spielen will!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 18:01
avatar  Falcor ( gelöscht )
#8 RE: EGo ist daaaaa
avatar
Falcor ( gelöscht )

Sorry für offtopic!

Zitat von tili1
Werde aber die Visitenkarten vom Dampfertreff mitnehmen



wo gibt es die?

Muss auch immer erklären, und hab manchmal keine Lust.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 18:55
avatar  Mischu
#9 RE: EGo ist daaaaa
avatar
S-MOD

Zitat von Falcor
Sorry für offtopic!

Zitat von tili1
Werde aber die Visitenkarten vom Dampfertreff mitnehmen



wo gibt es die?

Muss auch immer erklären, und hab manchmal keine Lust.




Hallo Falcor ,

Schaust du mal dort...Visitenkarten vom Dampfertreff
so fing alles an...

und dort Visitenkarten bestellen - Vorgehensweise und Sammelbestellungen kommst du zum Nachbestellen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 21:50
avatar  Susa
#10 RE: EGo ist daaaaa
avatar
Bilder Upload

Das hat ja prima geklappt und bestimmt werden Deine Freundinen Dich bald beneiden, wenn sie merken, daß Du
dabei bleibst und nur noch dampfst, klasse.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 02:56
avatar  Kap
#11 RE: EGo ist daaaaa
avatar
Kap
Bilder Upload

Lach, mein Mann beneidet mich schon, reicht doch :-)
Aber meinen Freundinnen muss ich jetzt beweisen, dass ich hart bleibe, die wissen ja nicht, dass dampfen besser schmeckt als rauchen.

Liebe Grüße kap


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht