Liquidkauf in Herne

  • Seite 2 von 2
20.07.2012 00:25
avatar  gwherne ( gelöscht )
#26 RE: Liquidkauf in Herne
avatar
gwherne ( gelöscht )

@Feride.. komisch.. kann aber nicht an der Nikotinstärke liegen,, weil Nikotin schmeckt man nicht... gibt ja nur stärkeren Kick und Qualm
Mir schmeckt es wie Vanille mit Tabak


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 00:26 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 00:32)
avatar  Feride
#27 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Zitat von gwherne im Beitrag #26
@Feride.. komisch.. kann aber nicht an der Nikotinstärke liegen,, weil Nikotin schmeckt man nicht... gibt ja nur stärkeren Kick und Qualm
Mir schmeckt es wie Vanille mit Tabak



und ob man nikotin schmeckt
je höher , desto bitterer


noch was , bin bei Culami auch nur eine Kundin von vielen

Dampf bekommst du auch mit einen Nuller
nur nicht den flash


wann bist du bei Culami , ab 16 Uhr ist OK
schreib Uhrzeit bin da , für mich sinds nur runterlaufen , paar meter


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 00:33
avatar  gwherne ( gelöscht )
#28 RE: Liquidkauf in Herne
avatar
gwherne ( gelöscht )

@Feride Nikotin ist Geschmacklos... So sagt man.. es reizt die Nerven.. klar.. ist ein Gift.. evtl. wird dadurch der Geschmack der Liquids verfälscht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 00:36
avatar  gwherne ( gelöscht )
#29 RE: Liquidkauf in Herne
avatar
gwherne ( gelöscht )

@Feride Ich Maile dich morgen an.. ich muss mit Bus aus Wanne zum BHf fahren


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 00:42
avatar  Feride
#30 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Zitat von gwherne im Beitrag #28
@Feride Nikotin ist Geschmacklos... So sagt man.. es reizt die Nerven.. klar.. ist ein Gift.. evtl. wird dadurch der Geschmack der Liquids verfälscht?




du soltest unbedingt mit der Nikotinstärke runtergehen , deine Geschmacksnerven werdens dir danken


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 00:46
#31 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:29
#32 RE: Liquidkauf in Herne
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 01:36
#33 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Feride im Beitrag #30

du soltest unbedingt mit der Nikotinstärke runtergehen , deine Geschmacksnerven werdens dir danken


Aber weniger Nikotin macht doch wuschig im Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 12:44
#34 RE: Liquidkauf in Herne
20.07.2012 13:17 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 13:23)
#35 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

ich dampfe jetzt seit fast 2 Jahren, habe unzählige liquid,s gedampft und ich muss ehrlich sagen die neuen Sorten von Culami sind absolut der Hammer,
dass beste was ich in den letzten 2 Jahren gedampft habe und ich möchte behaupten das ich mich ein bischen damit auskenne und Geschmack habe.
Ich finde wenn einen was nicht zusagt sollte man es sofort und vor Ort klären und nicht versuchen jemanden öffentlich schlecht zu machen.
MEINE MEINUNG Alfred Maass
PS. und gerade die Namensnennung Culami und die Ortsangabe Herne Bahnhofstrasse hört sich an , wie jemand von der Konkurrenz.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 15:46 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 15:47)
avatar  Feride
#36 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Zitat von Steamraiser im Beitrag #33
Zitat von Feride im Beitrag #30

du soltest unbedingt mit der Nikotinstärke runtergehen , deine Geschmacksnerven werdens dir danken


Aber weniger Nikotin macht doch wuschig im Kopf.




bei mir ist es andersrum
wenn mir wuschig im Kopf wurde , bin ich mit der Nikotinstärke runtergegangen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 19:30)
avatar  Feride
#37 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Zitat von gwherne im Beitrag #20
@Feride Sag dir morgen Mittag Bescheid.. komme aus Wanne



habe kurz nach der arbeit geschaut , ob du was geschrieben hast , dann kurz nach 17 Uhr auch noch mal , keine Nachricht von dir
bin dann runter zu Culami , hab dort meinen Kaffee getrunken und bis kurz vor 19
Uhr war ich noch da



wie schon oft von mir erwähnt worden ist ,
schmecken mir die neuen Liquids von Culami
probier mal das neue Menthol Liquid mit mit Funky Melon Bash , sau lecker


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:36
#38 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #37
Zitat von gwherne im Beitrag #20
@Feride Sag dir morgen Mittag Bescheid.. komme aus Wanne



habe kurz nach der arbeit geschaut , ob du was geschrieben hast , dann kurz nach 17 Uhr auch noch mal , keine Nachricht von dir
bin dann runter zu Culami , hab dort meinen Kaffee getrunken und bis kurz vor 19
Uhr war ich noch da



wie schon oft von mir erwähnt worden ist ,
schmecken mir die neuen Liquids von Culami
probier mal das neue Menthol Liquid mit mit Funky Melon Bash , sau lecker




Warum ist er denn wohl nicht gekommen . ich denke mal das dein verdacht ziemlich nahe liegt Feride .
bis jetzt gab es noch keinerlei beschwerden bezüglich des liquids . Warum ? weil es einfach nur sensationell gut ist !







 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:40
#39 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Tja manche Leute müssen es halt auf so eine tour machen Alfred , Culami macht es mit Quallität und Fachlicher Kompetenz . sollen die kunden doch selber entscheiden , ich habe noch keinen gehört dem es nicht schmackt . und wie du schon sagtes , vor Ort klären und nicht sofort öffentlich machen mit Adresse usw . sehr verdächtig !


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:48 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 19:49)
avatar  Feride
#40 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Hallo diavolo

bei Culami haben wir schon desöfteren neue Liquids getestet , wo ich mich immer zurückhalten mußten , nicht mehr zu kaufen als ich verdampfen kann

auch heute hab ich wieder zugeschlagen
ist eben so , man hat was probedampfen dürfen , kauft es an dem Tag nicht , irgendwann läßt es dich nicht in ruhe :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 15:37
#41 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Es ist schon sehr erstaunlich das ein User sich anmeldet und sich nicht mal richtig vorstellt und sofort anfängt über einen Shop zu lästern .
Wie war denn der Service im Shop , die Beratung dort warum hast du nicht sofort deine bedenken geäußert als du das Liquid dort gekauft hast .
Ich denke mal das Culami einer der wenigen Shops ist deren Herstellung und Abfüllung komplett in Deutschland passiert und alles belegbar ist .
Das Liquids verschiedene Farben haben liegt am Aroma , ich kann dir ein KaffeeLiquid zeigen welches klar ist und eins welches eine Tief Braune Farbe hat .
Dann werden im DCT keine Clearos sonern Cartos gedampft , sollte eigentlich jemand der eine Provari und eine LT in seinem Besitz hat wissen .
Bei wehm hast du dich denn beschwert , warst du persönlich im Shop .
Wäre schön wen du mal vorbei kommen würdest um diese Sache im Shop zu klären .
Eine so undurchsichtige Anschuldigung läßt ehrlich gesagt daraf schließen das du dich mit einem Fake Account angemeldet hast und von der Konkurenz kommst .
Der Verdacht liegt auf jeden Fall sehr nahe .

Mfg Rüdiger Bieschk


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 18:36
avatar  Djmio
#42 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

Zitat von gwherne im Beitrag #1
Ich habe ja schon viele Liquids ausprobiert.
Mir ist aber jetzt etwas aufgefallen, das manche Händler nicht mehr nach Qualität gucken, sondern Liquids einfach von fragwürdigen Panschern verkaufen.. Oder meine Ich das nur so..

Ich habe immer Cappuchino gedampft.. in allen Nikotin-Stärken.
Heute habe ich 2 Flaschen Cappuchine in Herne an der Bahnhofstrasse gekauft.. eSmokershop Herne ... 18er Nikotin.
Das schmeckt ekelhaft nach Tabak mit irgendein Gemisch. Hat mit Cappuchino nicht zu tun..

Das Liquid hat die Beschriftung: CULAMI Cappuchino 18mg

Ich habe das Liqiud im Clearo eingefüllt.. und nach ca. 3 Stunden war es weggedampft..
Das hatte ich mit früher mit Froverart oder anderen nicht... Da war das Liquid nicht so schnell weg.

Ich habe dem Inhaber schon angemailt.. wegen Mangel..

Habt ihr auch Erfahrungen mit disem Liquid?

PS: Ich dampfe mit Lavatube und Clearomizer 2. Generation



Hallo GWherne,

Ich kann dich da wirklich nicht verstehen . Also ich war Heute da und ich weiss da kann man jedes Liquid sogar probieren . Desweiteren weiss ich nach einem längeren Gespräch das die da keine billig fernost Aromen verwenden sondern FA,TPA usw. Und falls da was nicht in Ordnung ist tauschen die dir die Sachen sogar ziemlich schnell aus . Ich versteh nur nicht was das hier im Forum sucht ? VLL sollteste erstmal hinfahren :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 18:41
avatar  Djmio
#43 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

@gwherne Was ich ziemlich Fragwürdig finde ist das du seltsamerweise bisher 0 Posts hast und dann direkt versuchst hier einen Händler schlecht zu machen ... VLL doch einfach die Konkurrenz ?? Kommt mir ziemlich spanisch vor ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 01:04
#44 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

@Feride Es tut mir wirklich leid, das ich den Termin nicht Einhalten konnte.. Ich habe seit 2 Wochen mit Gicht in meinen Füssen zu kämpfen und war an diesem Tag beim Arzt.. Er hat mich dann noch zum anderen geschickt und ich habe keine Möglichkeit gehabt, dir eine Mitteilung zuzusenden... Sei mir bitte nicht böse.. aber das holen wir noch nach... Ich stehe auf mein Wort, und lasse mir nichts schlechtes nachsagen... Auch wenn es heute so spät ist, wo ich diese Mail sende, aber ich kann wegen den Schmerzen nicht schlafen.. das gönne ich keinem.. Aber was soll man machen, wenn man alt wird...


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 08:22
avatar  Feride
#45 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

ist in Ordnung , wünsch dir gute Besserung , gwherne

das G von gwherne steht wohl für Günter

wie gesagt , die Liquids kann man da vorabtesten
zum testen des Aromas bekommt man einen Nuller
und reklamieren ist da kein Thema , Culami ist sehr entgegen kommend


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 09:04
#46 RE: Liquidkauf in Herne
avatar
Bö(h)ser SMod

ööhm... wie jetzt?
gwherne und der wanne-eickler-dampfer sind derselbe user?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 09:20
#47 RE: Liquidkauf in Herne
avatar

na da sieht man doch das da was nicht stimmt . hier auf dicke Hose machen und versuchen einen Shop schlecht zu reden sich aber mit mehreren accounts anmelden um hier unfrieden zu stiften .


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 16:13
#48 RE: Liquidkauf in Herne
avatar
Bö(h)ser SMod

Wie auch immer, ich mach hier mal dicht.
Hier ist der Vorstellungsbereich.
Ein Thread, in dem sich gar keiner vorstellt, ist in diesem Bereich fehl am Platze.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht