Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich

21.07.2012 15:55
#1 Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar

Hallo Ihr Lieben.

Mein Name ist Frank und ich komme aus der schönen Stadt Norddeich.
Ich Dampfe seit 09.04.2012 und bin in der Reha damit angefangen, ich wahr dort wegen einem Hinterwand Infakt.
Ich habe vorher 50 Zigaretten geraucht pro Tag, bin nach dem Herzinfakt auf Pfeife umgestiegen auch habe auch dort ein Packet am Tag weg geknallt.
Seit der Reha Dampfer Hurra (meine Frau auch)
Ich betreibe Drachensport und Dampfe leidenschaftlich gerne. Grins
Also wer Lust hat und mal in Norddeich Urlaub macht sagt bescheid dann dampfen wir zusammen und lassen Drachen steigen.


Gruss Frank

Ein Lieben Gruss aus Norddeich

Der dampfende Friese

Frank

Meine Dampfgeräte ego-c (in Rente)
Lavatube Lambo Epic 2.0 mit Ohm von L-Rider und Vivi Nova in blau

Wer Rechttschribfehler findeet dar si behaltnn. Grins



Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 15:56
#2 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 15:57
#3 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 16:08
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
21.07.2012 16:13 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 16:13)
avatar  Kimba75
#5 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar




Hallo Frank,ich hoffe das es Dir inzwischen besser geht und wollte Dir auf diesem Wege auf jeden Fall weiterhin gute Besserung wünschen
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 16:21
avatar  kaheiro
#6 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar



Hallo Frank,

sei gegrüßt. Ist ja klasse, daß Du den Absprung geschafft hast und nun zum Dampfer gewechselt hast.
Ich wünsche Dir alles gute und daß Dir das Dampfen immer viel Freude bereitet und schmeckt.

Norddeich ist in der Tat ein schönes Städtchen. Waren erst vor ein paar Wochen dort. Leider viel zu
kurz.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 17:23
avatar  Mischu
#7 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 17:30
#8 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
21.07.2012 18:10
#9 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar

Hallo und Danke für die lieben Begrüssungen, dieses Forum hat mir schon durch viele tolle Beiträge geholfen und deswegen habe ich mich auch heute bei euch regestriert.
Danke euch allen.
Bereiche wie Epic Storm vs Lava.
Selber mischen und vieles mehr.
Gruss und nochmals Danke

Und @xantana das ein Besuch in Norddeich zu kurz war kann ich mir vorstellen den als ich nur einmal da war musste ich umbedingt hinziehen. lol
Ja @Kimba75 es geht mir besser der Herzinfakt ist nur leider nicht reparabell also Totes Gewebe aber ich habe gelernt damit klar zu kommen man lebt viel Bewusster danach.

Gruss Frank

Ein Lieben Gruss aus Norddeich

Der dampfende Friese

Frank

Meine Dampfgeräte ego-c (in Rente)
Lavatube Lambo Epic 2.0 mit Ohm von L-Rider und Vivi Nova in blau

Wer Rechttschribfehler findeet dar si behaltnn. Grins



Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 18:38
#10 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar

Noch ein Fischkopp ^^
Dann mal herzlich willkommen von nem 'ProvinzIdioten' :D

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 20:41
#11 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 23:10
avatar  GoMan
#12 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar


Hy Frank, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Nächstes Jahr dampfen wir wieder beim Sliden
Gruß
Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 23:46
avatar  e-cloud
#13 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar

Herzlich Willkommen! Norddeich kenne ich auch sogar ein wenig, hab den schulischen Teil meiner Lehre in Norden machen müssen^^ Die Stadt ist nicht ganz soo schön, im Gegensatz zu Norddeich (Mole) ^^



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 00:14
#14 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 01:14
#15 RE: Hallo und einen Lieben Gruss aus Norddeich
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht