Servus und Griaß God

22.07.2012 00:24
#1 Servus und Griaß God
avatar

Servus und griaß God beinad.

I hoas Horst
dampfen tu ich seit dem 01.12.11
Wie fing alles an? tja, geraucht hab ich 30 Jahre lang, zuletzt 45-60 Pyros am Tag.
Da meinte eines Tags mei Weibi, du versuch doch mal das E-Raucherzeugl da, eventuell ist ja das was für dich.
Ha Haaa dacht ich mir und mit meinem unverkennbarem, warmherzigen bayrischen Wesen hab dann nur trocken bemerkt: lass ma mei Ruah mit deim neimodischn schei..derck, wos da bauer ned kennt frisst er a ned.
Aber neugierig war ich dann doch. Ohne das mei bessere hälfte was mitbekommen hat bin ich ins nächste Tabakgschäft und hab gefragt: Hobds es des neimodische Glump zum Raucha?
Der Typ hinterm Tresen hat mich angesehen als wenn ich vom Mars gekommen wär
Ok, dacht ich so bei mir, kein Süddeutscher..... versuch ich es halt einmal mit Fremdsprache und nochmal im schönsten hochdeutsch nachgefragt wegen eben E-Zigarette.
Ja, natürlich hat er so was, ganz neu und überhaupt und sowiso.
Hat mir dann auch gleich vorgeführt eine ELeo-t und noch 2 andere, die weis ich aber nicht mehr.
Hmmmm dacht ich mir, versuch ich es halt einmal und nahm mir eine eleo-t mit. Er hat mir auch alles erklärt und gezeigt wie man befüllt etc.
Ich Heim, Tabak, Zigaretten gleich in den Ofen gesteckt, Feuerzeuge und Aschenbecher entsorgt, weil ich mir dachte, wenn schon dann richtig.
Die neue ELeo-t ausgepackt, befüllt wie im laden gesehen und nix.
Gibts ja gar nicht denk ich mir.
nochmal Knopf gedrückt nix, das war der Moment als mich so langsam aber sicher die Panik angefallen hat. Denn in meiner unendlichen Schläue und Weisheit hab ich ja Kippen und Tabak nebst Hülsen im ofen verfeuert...
noch mal Knopf .... nix. Aber dann, wie von der Terantel gestochen raus ins Auto, hin zum Tabakladen und Rabatz gemacht was er mir den da für an Mist andreht hat.
Der nimmt die ELeo, drückt a paar mal s Knöpferl und des Ding ging und ich stand da wie der alleletzte Depp. Wär nicht passiert wenn a anleitung drinna gwesn wär.
War aber ganz gut, so hab ich mir gleich noch eine 2. mitnehmen können um nicht in Schwulitäten zu kommen, falls mal etwas nicht funktionieren sollte
Seit dem bin ich am Dampfen.
Inzwischen habe mich sehr viel belesen und mit der Materie des dampfens vertraut gemacht.
Aus der anfänlichen ELeo-t wurden inzwischen Provari, V-MAX, Epic Storm und noch ein wenig mehr....... verfluchter HWV
In diesem Sinne

gut Dampf

Horst

Jedem das Seine^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 00:27
#2 RE: Servus und Griaß God
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 00:48
avatar  Supi77
#3 RE: Servus und Griaß God
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 00:50
avatar  vinyl68
#4 RE: Servus und Griaß God
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 01:11
#5 RE: Servus und Griaß God
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 07:32
#6 RE: Servus und Griaß God
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 08:32
#7 RE: Servus und Griaß God
22.07.2012 13:20
#8 RE: Servus und Griaß God
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:46
#9 RE: Servus und Griaß God
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht