Medusalem stellt sich vor :)

22.07.2012 11:46
#1 Medusalem stellt sich vor :)
avatar

Soooo, neues Forum und dann immer dieser vermameldeite Vorstellungsthread.
Ich weis bis heute immer nicht was ich von mir geben soll und was nicht, bzw was die Leute wissen wollen und was nicht.

Naja, Geboren bin ich 1992 bin somit fast 20 :D es fehlen, ausgehend vom 20.07.2012 noch genau 7ben Tage zu meinem Geburtstag und ab dann geht es auf die Dreißig zu.

So wo ich nun hier bin, bzw wie ich hier gelandet bin, ich dachte ich Mülle euch vielleicht mal hier und da ein wenig das Forum mit meinen Kommentaren, Erfahrungen und Berichten, falls mal etwas Interessantheit geschieht, zu.

Ich dampfe jetzt seit Donnerstag 18.07.2012 und bin schwer begeistert, es ist angenehmer, ich kann im Haus Dampfen ohne das es Jemanden stört oder das es auffallen würde, es ist Kostengünstiger, auch wenn ich sagen muss das der Erwerb einer Ego T, wollte eigentlich eine Ego C, habe sie aber in Flensburg nicht finden Können, im ersten Moment ein wenig das Genick gebrochen hat, da es nicht so Kostengünstig ist, im Ersterwerb, jedenfalls nicht als Schüler.

Naja, das Geld habe ich ja nun schlußendlich doch zusammengekratzt bekommen und bin sehr zufrieden mit meinem Dampfer :)

Ja, was ist noch zu sagen, ich freue mich über dieses Forum, es ist gut strukturiert und hat alle bisher aufgekommenen fragen ohne Probleme beantworten können was auch der Grund
für meinen Beitritt ist :)

So bevor ich nun hier meine Vorstellung beende, ich nehme sie nicht wahr, aber der Text ist wahrscheinlich geflutet von Rechtschreibfehlern, ich nutze schon ein Korrektur Programm um möglichst viele davon zu eliminieren, jedoch macht mir meine Legasthenie hierbei immer wieder einen Strich durch die Rechnung, bzw meine Isolierte Rechtschreibschwäche.
Ich bitte mich für meine Fehler nicht zu Lünchen, ich gebe mir mühe, aber es sieht trotzdem aus wie bei Vollidioten...

Bei weiteren Fragen, ich bin bestimmt regelmäßig on :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 11:48
avatar  Kimba75
#2 RE: Medusalem stellt sich vor :)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 11:53)
#3 RE: Medusalem stellt sich vor :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Medusalem im Beitrag #1
Soooo, neues Forum und dann immer dieser vermameldeite Vorstellungsthread.
Ich weis bis heute immer nicht was ich von mir geben soll und was nicht, bzw was die Leute wissen wollen und was nicht.

dafür hast doch recht viel geschrieben.

Zitat von Medusalem im Beitrag #1
So bevor ich nun hier meine Vorstellung beende, ich nehme sie nicht wahr, aber der Text ist wahrscheinlich geflutet von Rechtschreibfehlern, ich nutze schon ein Korrektur Programm um möglichst viele davon zu eliminieren, jedoch macht mir meine Legasthenie hierbei immer wieder einen Strich durch die Rechnung, bzw meine Isolierte Rechtschreibschwäche.
Ich bitte mich für meine Fehler nicht zu Lünchen, ich gebe mir mühe, aber es sieht trotzdem aus wie bei Vollidioten...

keep cool, wer rechtschreibfehler findet soll sie gefälligst behalten.
abgesehen davon sind kaum welche drin, da sehe ich hier täglich deutlich schlimmeres.
einer der blöden smods zum beispiel hat die doofe angewohnheit, konsequent die großschreibung zu ignorieren...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 11:52
#4 RE: Medusalem stellt sich vor :)
avatar
Bö(h)ser SMod

verflixt, freischaltungstext vergessen...




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:50
#5 RE: Medusalem stellt sich vor :)
avatar

Ich finds auch gut daß Du Dich so ausführlich vorgestellt hast und wünsche Dir viel Spaß hier bei uns ! Hier beißt garantiert niemand wenn mal was falsch geschrieben ist, da kannst ganz locker bleiben ! Also :


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:53
#6 RE: Medusalem stellt sich vor :)
22.07.2012 22:16
#7 RE: Medusalem stellt sich vor :)
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 01:09
#8 RE: Medusalem stellt sich vor :)
avatar

na Hallo, das nenn ich mal eine kurzweiliige Vorstellung!
mir fehlte nur dein Name, ansonsten habe ich mich herrlich amüsiert und auch gefreut, dass du den Weg hierher gefunden hast!
Wie kommt so ein junger Spund wie du zum dampfen? Du kannst doch rein rechnerisch noch keine lange Raucherkarriere hinter dir haben :)


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 01:44
#9 RE: Medusalem stellt sich vor :)
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Da...DA...DAAA, ein Grammatikfehler!
Luisette, hol Teer und Federn.
Pumpkin, knote den Strick.

Na, Spass beiseite... stell dich an die Wand, wirst direkt erschossen.

Mit deiner eGo-T wirst du zufrieden sein, meiner Meinung nach lohnt sich das Upgrade auf die C nicht, aber das muss jeder für sich wissen, in jedem Fall hast du keinen Fehlkauf getätigt, da du, falls du den Wunsch verspüren solltest doch die eGo-C zu nehmen, dir einfach den Cone als Upgrade für (k.A.) 10€ oder so kaufen kannst, die Akkus kannst du weiterhin benutzen.

Viel Spass beim dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 00:20
#10 RE: Medusalem stellt sich vor :)
avatar

Rein-rechnerisch darf ich erst seit fast 2 Jahren rauchen, Praktisch rauche ich, mit Unterbrechungen, seit ich ungefähr 15 bin. und dann so kurz vor meinem 20zigsten Geburtstag, spontaner weise mal umgestiegen und wie gesagt schwer begeistert :)

Nachgereicht mein vergessener Name :D Ich heiße Janek :)
Morgen nach Flensburg :D 2 Verdampferköpfe austauschen :D Wenn man schon 2 Wochen Garantie haben und der Dampf warm bis zu warm, (nicht wie bei meinem funktionierenden verdampfer kopf) herauskommt, da stimmt wohl was nicht... Naja, am Akku liegt es nicht. den kann ich Munter tauschen , ist egal welchen ich nehme von meinen 2 Stück.

Soo, mal wieder viel zu spät, ich mache mal gleich Klappe zu und dann Affe tot ;)

Gute Nacht aus dem Hohen Norden. so von Kurz vor Dänemark :P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht