Hallo an Dampfer

23.07.2012 18:23
#1 Hallo an Dampfer
avatar


Nun hab ich mich hier angemeldet und Ihr möchtet etwas über mich wissen.... Also, ich bin Georgina und komme aus Düsseldorf.

Seit Ende Juni dampfe ich - zwar noch nicht ausschließlich - aber schon überwiegend. Gerade am Wochenende holen mich die Pyros wieder zurück in ihren Bann. Aber noch lasse ich es mir gefallen, denn ich bin schon überzeugt, dass es auf Dauer rein aufs Dampfen hinausläuft.

Die Umstellung fällt mir unterschiedlich schwer; ich hatte bisher ca. 40 Gauloises blau geraucht und mag einfach nicht mehr....

Beim Dampfen stört mich bisher, dass ich "mein" liquid noch nicht gefunden habe. Erst hatte ich Tabakliquids, da ich dachte, dass etwas anderes gar nicht infrage kommen kann. Und jetzt, nach einigen Wochen, mag ich das Tabakliquid überhaupt nicht mehr. Aber das Richtige hab ich eben auch noch nicht entdeckt.... mal sehen, bin ja erst kurz dabei.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele Tipps erhalte und von Euch lernen kann, damit ich mein großes, fernes Ziel doch recht schnell erreiche.

So, das war mal "kurz" etwas zu meiner Person und meinen Gründen, mich hier anzumelden und freu mich auf den weiteren Austausch mit Euch.

Viele Grüße, Georgina [winkende_smilies001


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 18:25
#2 RE: Hallo an Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 18:32
#3 RE: Hallo an Dampfer
avatar

Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 18:38
#4 RE: Hallo an Dampfer
23.07.2012 18:41
#5 RE: Hallo an Dampfer
avatar


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 19:31
#6 RE: Hallo an Dampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 19:43
#7 RE: Hallo an Dampfer
avatar

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 20:36
#8 RE: Hallo an Dampfer
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 21:58
#9 RE: Hallo an Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht