oh, ein neues Gesicht...

23.07.2012 21:22
avatar  olejole
#1 oh, ein neues Gesicht...
avatar

Hallo zusammen,
ich dampfe erst seit kurzem und ich bin absolut begeistert davon. Habe meinen Pyrokonsum von 30 Pyros am tag, innerhalb von einem Tag auf Null reduzieren können und dampfe nun seit etwa 2 Monaten nur noch.
Angefangen habe ich, wie so viele, mit der Ego-T, die mir dann aber schnell zu "simpel" wurde. Etwas neues, besonderes musste her. Also entschied ich mich für den A2-TM und lernte das wickeln. Sehr mühsam anfangs, aber ich habs hinbekommen. Den Ego-Akku ersetzte ich mit einer Epic Storm und alles schien perfekt. Alles? Nein... mein Verlangen nach mehr wurde immer größer und bestellte und bestellte mir diverse Dampfdinge wie DCT´s,ce4+,Vivi Nova.....ect....
Doch so richtig anfreunden kann ich mich nur mit dem A2-TM.
Auch besuchte ich mal ein Dampfergrillen in Gelsenkirchen, vielleicht waren einige von euch auch dort und kam mit netten Leuten ins Gespräch.
Bislang war ich in einem anderen Forum angemeldet, aber ich weis nicht warum und weshalb,wurde mein Account gelöscht und konnte mich auch micht wieer registrieren, weil alle darauffolgende Accounts wieder gelöscht wurden. Die Forumsinhaberin habe ich kontaktiert und sie gebeten meinen Account wieder freizumachen..ohne Erfolg, keine Rückmeldung oder dergleichen.
Wißt ihr, dort habe ich nette Menschen kennengelernt, mit denen ich per Chat oft und lange geschrieben habe. Das kann ich nun nicht mehr, warum auch immer...?
Ich brauche die Gesellschaft von anderen Dampfern, damit ich nicht wieder zurückfalle in die Pyro Falle... und das kann schnell passieren.
Ich hoffe ich kann hier ein paar Themen mitdiskutieren, insofern ich mich in das Thema inwolwieren kann.
Liebe Grüße aus der Eifel
Ole


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 21:25
#2 RE: oh, ein neues Gesicht...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Öhm, du hast dich bereits im Mai vorgestellt und wurdest auch frei geschaltet

Vorstellung von Jo



Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht