Gudden tach

24.07.2012 12:49
#1 Gudden tach
avatar

Hallo zusammen,
mein name ist Rene ich bin 27 Jahre und komme aus de Rhein-Main gebiet.

Ich Dampfe jetzt seit fast ein Jahr. Wurde von ein Arbeitskollegen rekrutiert. Mitlerweile haben wir in der Firma ein kleinen Dampferkreis. Allerdings Dampfen die meisten mit den CE4+ die ich überhaupt nicht mag.
Angefangen hab ich mit der eGo-T B und bin dann recht schnell auf die LR verdampfer umgestiegen.
Jetzt Dampfe ich die eGo-C B LR auf Twist Akku (4,2v).
Ende der Woche erwarte ich mein ersten SWV, die LS-E und hoffe hier im Forum auch einige Wickel Tips zu bekommen.
Ich bin Flashmartiker und stelle das auch über Geschmack und Dampf.
Liquids Dampfe ich nur von Sannes Dampfwagen, alle anderen haben mich schwer entäuscht (hab da einiges durch)
Mein absulutes lieblingsliquid ist Mentkritz (Menthol Lakritz). Das Dampfe ich seit fast ein Jahr.
Dicht gefolgt wird das von Fresh (icebonbon)was ich aber erst seit kurzen Dampf. Ach und immer 18er, hab bisher kein grund runter zu gehen.
Auch in Selbermischen habe ich mich versucht aber das ist geschmacklich immer sehr in die Hose gegangen.
Da hoffe ich hier im Forum die ein oder andere Formel zum Nachmischen zu bekommen.

Gruß an alle Dampfer und die die es werden wollen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 12:52
#2 RE: Gudden tach
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 12:57
#3 RE: Gudden tach
avatar

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:01
avatar  phY88
#4 RE: Gudden tach
avatar

Wo aus dem Rhein-Main Gebiet kommsten her?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:08
#5 RE: Gudden tach
avatar

Aus Darmstadt


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:09
avatar  phY88
#6 RE: Gudden tach
avatar

hallo nachbar ;) bin aus otzberg :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:11
#7 RE: Gudden tach
avatar

Wie klein die Welt doch ist, gibt es bei uns in der nähe ein Stammtisch oder ist eine Dampferveranstaltung geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:12
#8 RE: Gudden tach
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:22
#9 RE: Gudden tach
24.07.2012 13:41
avatar  phY88
#10 RE: Gudden tach
avatar

glaube hier gibts nix, eher raum mannheim ludwigshafen usw


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:53
#11 RE: Gudden tach
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 18:35
#12 RE: Gudden tach
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht