ego c pfeifgeräusch

24.07.2012 15:53
avatar  uggen32
#1 ego c pfeifgeräusch
avatar

hallo, bin neu hier und wollt mal fragen ob das normal ist das ich bei meiner ego c typ b immer so ein pfeifgeräusch beim ziehen habe! das macht mich wahnsinnig! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 16:17
avatar  PeHe
#2 RE: ego c pfeifgeräusch
avatar

Hallo,

habe ich auch bei der eGo C ("als pfeipft man aus dem letzten Loch"). Bekomme es vorläufig durch ein kurzes, kräftiges Pusten vorübergehend weg. Aber mit Vorsicht nutzen, da erhöhter Liquidverbrauch und/oder "absaufen" möglich.

Tschüß

PeHe


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 16:22
avatar  uggen32
#3 RE: ego c pfeifgeräusch
avatar

danke, dann bin ich also doch kein einzelfall! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 16:38
#4 RE: ego c pfeifgeräusch
avatar
Bö(h)ser SMod

magst kurz ein wenig was über dich und deine bisherigen dampferfahrungen erzählen?
genau dafür ist dieser thread nämlich gedacht.

dein avatar ist potentiell problematisch, fürchte ich.
beißt sich mit dem urheberrecht, müßtest du bitte gegen eines austauschen, welches nicht gefahr mit sich bringt, plötzlich einen vierstelligen betrag an den urheber zahlen zu müssen.
danke!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht