Epic Storm Mini Akku Frage

25.07.2012 02:34 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 02:34)
avatar  Cutty
#1 Epic Storm Mini Akku Frage
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo,

Habe mir eben.die Epic Strom Mini von Red Dragon Smoke bestellt. Ich bin mir jetzt aber durch Phils Video total unsicher ob ich auch die richtigen Akkus mitbestellt habe. Hab einmal 2 18350 800mah von efes und dann noch 1 Trustfire unprotected mit 1200mah. Passen beide Sorten oder nur unprotected wie bei der großen ?
Wenn den so ist hab ich 2 nagelneue Akkus zum Verkauf xD

Lg

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 02:36
#2 RE: Epic Storm Mini Akku Frage
avatar

Zitat von Cutty im Beitrag #1
Hallo,

Habe mir eben.die Epic Strom Mini von Red Dragon Smoke bestellt. Ich bin mir jetzt aber durch Phils Video total unsicher ob ich auch die richtigen Akkus mitbestellt habe. Hab einmal 2 18350 800mah von efes und dann noch 1 Trustfire unprotected mit 1200mah. Passen beide Sorten oder nur unprotected wie bei der großen ?
Wenn den so ist hab ich 2 nagelneue Akkus zum Verkauf xD

Lg

Wenns nicht passt holste dir DAS HIER dann passt es sicher


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 02:56
avatar  Cutty
#3 RE: Epic Storm Mini Akku Frage
avatar
MODDER-Spezialist

Ohhh Nein dann muss ich ja für die olle Kappe voll viel Versand latzen:(
Wer will die anderen beiden neuen Akkus haben ? Sofern die.nicht passen oder hat Vllt jemand Ne extension Cap über ?

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 02:57
#4 RE: Epic Storm Mini Akku Frage
avatar

Zitat von Cutty im Beitrag #3
Ohhh Nein dann muss ich ja für die olle Kappe voll viel Versand latzen:(
Wer will die anderen beiden neuen Akkus haben ? Sofern die.nicht passen oder hat Vllt jemand Ne extension Cap über ?

Kannst mir die Akkus mit reinpacken wenn du mir deine "Erfindung" zukommen lässt o.k.?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 03:14
avatar  Cutty
#5 RE: Epic Storm Mini Akku Frage
avatar
MODDER-Spezialist

Meinst du den E2 Mod ? Ja kann ich ja dann machbe. Nur leider dauert es noch bisschen bei 30C bastel.ich ungern in der warmen Werkstatt xD

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 03:15
#6 RE: Epic Storm Mini Akku Frage
avatar

Zitat von Cutty im Beitrag #5
Meinst du den E2 Mod ? Ja kann ich ja dann machbe. Nur leider dauert es noch bisschen bei 30C bastel.ich ungern in der warmen Werkstatt xD

Naja irgendwann(dieses Jahr? ) wird es ja noch werden


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 03:19
avatar  Cutty
#7 RE: Epic Storm Mini Akku Frage
avatar
MODDER-Spezialist

Spätestens wenn's Net mehr si dermaßen heiß ist xD Ne Spaß das bekomm ich schon bald auf die Kette die noch zuende zu machen

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 03:29
#8 RE: Epic Storm Mini Akku Frage
avatar

Zitat von Cutty im Beitrag #7
Spätestens wenn's Net mehr si dermaßen heiß ist xD Ne Spaß das bekomm ich schon bald auf die Kette die noch zuende zu machen

Is mir schon klar und immer mit der Ruhe soll ja auch vernünftig werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht