Huhu liebe Dampflinge

25.07.2012 12:36
avatar  Alun
#1 Huhu liebe Dampflinge
avatar



Ich bin der Alun, komme aus Essen, NRW und bin erfolgreich aufs Dampfen umgestiegen, nachdem ich 22 Jahre lang ca. eine Schachtel Full Flav. am Tag geraucht habe. Zum Dampfen bin ich durch die Informationen im Internet gekommen und lustigerweise durch die Szenen in "The Tourist" . Da hab ich mir gedacht, schau´s dir einfach mal an. Und es hat sich auch gelohnt, denn Pyros haben sich dadurch für mich dann erledigt. Ich bin übrigens n 36 J. (gerade noch ) und bin heilfroh, dass ich den Umstieg geschafft habe. Zuletzt hatte ich einen hartnäckigen Husten und habe unter Kurzatmigkeit gelitten. Ich freue mich übrigens für jeden, der mit Piefelei aufgehört hat ^^. Und nu bin ich hier bei Euch und freue mich auch sehr darüber. Ich winke selbstverständlich auch besonders mal gen Phil und die anderen, die sich mit ihren Anleitungen/Infos per Videos, Blogs und Co. immer so viel Mühe geben. Ihr helft allen, Einsteigern und auch allen anderen Dampfbegeisterten! Das finde ich eine ganz tolle Sache, dass das so funktioniert.

Ich dampfe Ego - T, Screwdriver SD und die Ecab, die diese Woche bei mir eintrudeln wird . Bei den Liquids sind mir FlavourArt, Dekang und Hangsen recht lieb geworden, obwohl ich auch hin und wieder mal gerne experimentiere. So das wars erstmal von mir, wenn ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mir oder sprecht mich in den Threads an.

Ich wünsche Euch noch einen supi Tag, schönes Wetter und viel viel gute Laune.

Lieber Gruss, Alun

P.s.: Ansonsten... habe ich auch den "Mut zur Wut", denn ich möchte nicht bevormundet werden. Erst recht nicht mit Halbwissen und offensichtlichen Unwahrheiten oder gar Abstinenzforderungen, da wir der Umwelt und anderen nicht mehr schaden und Rücksicht zeigen! Ich dampfe mässig, aber dafür mit Genuss und das möchte ich mir nicht nehmen lassen - von keinem.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 12:37
#2 RE: Huhu liebe Dampflinge
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 12:41
avatar  Rolako
#3 RE: Huhu liebe Dampflinge
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 12:52
avatar  bonsai
#4 RE: Huhu liebe Dampflinge
25.07.2012 12:53
#5 RE: Huhu liebe Dampflinge
25.07.2012 13:22
avatar  channi
#6 RE: Huhu liebe Dampflinge
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 15:01
#7 RE: Huhu liebe Dampflinge
avatar
Bö(h)ser SMod

dampflinge?
auch ned schlecht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 18:58
#8 RE: Huhu liebe Dampflinge
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 20:54
#9 RE: Huhu liebe Dampflinge
avatar

Huhu Alun

Herzlich willkommen bei den Dampfis

Liebe Grüsse...das Bunny


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 00:58
#10 RE: Huhu liebe Dampflinge
avatar




sag mal bist du sicher, dass dein avatar "frei" ist oder verstöst er womöglich gegen urheberrecht? ich frag nur doof :(

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 02:08
avatar  Alun
#11 RE: Huhu liebe Dampflinge
avatar

Hallo Nico alias Quarzopa. Ich sage mal, was ist schon sicher ;) Bin angeschrieben worden, habe es geändert. Noch etwas - btw. Wenn man sich hier mal auf die Pirsch legen würde, könnte man so einiges entdecken, was in der Hinsicht auch nicht ganz regelkonform ist. Es gibt solche vorgenerierten Avatare und das ist dann immer so ein Ding damit. Aber ich möchte nicht von Anfang an hier einen schlechten Eindruck hinterlassen. Danke fürs Willkommenheissen.

LG, Alun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht