Ufo Selbstwickler ein erster Test

  • Seite 3 von 4
26.07.2012 01:10
#51 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Die bekommt man dann in glatt und geriffelt, habe ich mir sagen lassen ....


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 01:11
avatar  Omega
#52 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

ja die kenne ich zu gut. dieser hässliche HWV. Mein Gegnmittel liegt im bett und nennt sich Ehefrau die haut mir schon immer auf die Finger.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 01:13
avatar  Omega
#53 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Zitat von familie-nf im Beitrag #51
Die bekommt man dann in glatt und geriffelt, habe ich mir sagen lassen ....



jup bei steamseller. ich glaube ich muss ihm mal für die Schleichwerbung anschreiben.......

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 01:13
avatar  Tomek
#54 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Gerri : kommt drauf an, was du so alles unbewusste aus meinem kleinem Hirn lesen kannst...so gute nacht euch


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 01:15
#55 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

dir auch ne Gute Nacht, bin auch gleich weg


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 01:21
#56 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

gute Nacht in die Runde ... man ist das schon spät


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 10:02
#57 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Typ B da werd ich dann auch noch mal zuschlagen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 20:17
avatar  rokro
#58 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

war heute im e smokey 24 shop (netter laden klasse und kompetente leute )da gibts auch noch n paar sw s die mann bei dem thema auch beachten sollte

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 20:55
avatar  Firsty
#59 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #33
Zitat von Steamonator im Beitrag #30
Mist , ich hatte irgendwo noch ne B Hülse vom LS-E, ob die wohl passen würde????;)
Wenn das mal jemand testen könnte?!!!!??

@Firsty:
Kannst du mal bitte testen ob die Verdampferhülse vom LS-T aufs Ufo passt??
Wär spuer von dir!


Bin zwar nicht Firsty, aber paßt leider nicht, die Gewinde sind nicht kompatibel




Ich bin Firsty und zu spät, habe trotzdem getestet, nein die LST Hülse passt nicht, das Gewinde vom Ufo ist grösser!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 21:07
#60 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

..son Mist! Danke trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 22:30
avatar  Omega
#61 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Zitat von rokro im Beitrag #58
war heute im e smokey 24 shop (netter laden klasse und kompetente leute )da gibts auch noch n paar sw s die mann bei dem thema auch beachten sollte



Die Selbstwickler die die da haben sind der UFO und der nachgemachte LS-E aber der Preis ist zu hoch und dann schreiben die beim UFO auch noch Imist drauf wenn das nicht mal Ärger gibt.
Bei Highendsmoker hatten die auch erst Imist beim UFO stehen aber das ist schon wieder weg. Werden die sich auch überlegt haben das es da kein Ärger gibt

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 13:21
avatar  rolich
#62 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Mein erster Test des Ufo: der Pluspol ist zu tief und erreicht den Pol am Akku nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 13:30
#63 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

War das nicht so, das e-smokey24 (was glaub ich der offizielle Shop von eroltec ist - steht so zumindest auf der Rechnung) die Namensrechte an IMIST besitzt? Von daher können die doch imist draufschreiben, wo sie wollen, oder irre ich mich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 13:45
#64 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Also die Verarbeitung zu dem Preis finde ich super, habe mir noch 2Ego A Tanks dazu gekauft, allerdings musste ich da die Löcher größer machen da sie sonst nicht über den Dorn gehen!

Die Werkswicklung fand ich auf meiner Lavatube nicht so dolle 2,2Ohm hatte diese bei 6HZ glaube ich, habe mich dann sofort selber mal Probiert und habe jetzt 2,5OHM bei 4HZ! Naja da es mein erster SW ist habe ich da noch nicht so die ahnung wie und was so dampft! Finde die Schrauben ziemlich klein, da ist es etwas schwierig die Kontakte zu schliessen wenn man nicht das passende werkzeug dazu hat.

Was mit auch aufgefallen ist, dass man den SW mit A Tank schnell leer gedampft hat bisher vielleicht ne std gentzt und musste schon 3x nach füllen und ich bin kein dauernuckler!

vielleicht habt ihr ja mal ein paar tipss für mich!

gruß fighter



 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 13:56
#65 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Zitat von fighter02301 im Beitrag #64


Was mit auch aufgefallen ist, dass man den SW mit A Tank schnell leer gedampft hat bisher vielleicht ne std gentzt und musste schon 3x nach füllen und ich bin kein dauernuckler!

gruß fighter

SWVD sind ja allgemein durstiger, beste Gelegenheit mit dem selber Mischen anzufangen ;)

Hab meinen heute auch bekommen und die Werkswicklung mit 2,6ohm auf einen ungetakteten (4,2V) angetestet, das war nicht wirklich so der Brüller, mehr als ein laues Lüftchen kommt da nicht. Auch scheint die Liquidführung nicht optimal zu sein, die wird dann später durch ein ESS Röllchen ersetzt.
Naja die Verarbeitung ist für ein 10 € teil ok, da erwarte ich nicht viel, mal sehn wie er sich mit einer neuen Wicklung machen wird !
Es wurde auch zu den Verdampfer ein Tankdeckel aus Silikon mit geliefert, dieser scheint mir ein größeres Öffnungsloch zu haben, passend zu den Dorn.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 17:59
avatar  Omega
#66 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Zitat von rolich im Beitrag #62
Mein erster Test des Ufo: der Pluspol ist zu tief und erreicht den Pol am Akku nicht.


du kannst den Plus-Pol rausdrehen der ist geschraubt. Dadurch kann man den UFO auch komplett zerlegen (habe ich in einem Video bei YT schon gesehen).

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:05
avatar  rolich
#67 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Jau, jetzt hat er Kontakt. Sieht ja auch aus wie ein Schraubenschlitz. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:05
#68 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

mal ne Frage da ich schon beim A2 mit der Tank version nicht zufrieden war.
Hab ich da die Dornplatte rausgemacht und auf Watte umgestellt.
Wäre das bei diesem Ufo auch möglich?? ist die Dornplatte abnehmbar?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:14
#69 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Sollte man raushebeln können, sieht nicht danach aus das die angeschweißt ist !


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:17
avatar  Carto66
#70 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Hat der Ufo ein Loch unten am Pol? Dann könnte man ja der Bocage feeden?

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:36
#71 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Hallo dornplatte kannst du abschrauben,habe den ufo auch


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:39
#72 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Ja die Polschraube hat ein ca. 1mm durchgängiges Loch. Hab mal ein Bild in der Gallerie hochgeladen wo man es etwas sehen kann !
g518p8602-UFO-euruption.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 18:41)
avatar  Carto66
#73 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Dann werd ich mir den irgendwann antun. Danke für die Info

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:25
#74 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Zitat von Legende89 im Beitrag #68
mal ne Frage da ich schon beim A2 mit der Tank version nicht zufrieden war.
Hab ich da die Dornplatte rausgemacht und auf Watte umgestellt.
Wäre das bei diesem Ufo auch möglich?? ist die Dornplatte abnehmbar?


Die Dornenplatte ist mit einem Gewinde versehen-kann man problemlos rausschrauben.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 17:44)
#75 RE: Ufo Selbstwickler ein erster Test
avatar

Wie sieht das aus, hat jemand das UFO mal auf einer Original LT 2.0 ( die mit dem roten Knopf und ohne Ohmmessung) geschraubt?
Passt das Teil da drauf?

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht