Hallo,bin ein neuer von bayern

26.07.2012 06:23
#1 Hallo,bin ein neuer von bayern
avatar

Hallo ihr e smoker,

Ich bin da franz aus bayern nähe münchen und bin 30 jahre alt. Bin seit 4 jahren verheiratet und hab einen sohn der im moment 31 monate alt ist :-). Bin seit ich 15 jahre alt bin heizung ung lüftungsbauer in einer kleineren firma ganz in der nähe. Ich bin durch google auf dieses forum gestoßen und finde es echt toll....ich hoffe ihr nehmt mich auf und schreiben uns gut zusammen :-)

Viele grüße aus bayern

Da franz


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 06:33
#2 RE: Hallo,bin ein neuer von bayern
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 06:46
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo,bin ein neuer von bayern
26.07.2012 07:26
#4 RE: Hallo,bin ein neuer von bayern
26.07.2012 07:56
#5 RE: Hallo,bin ein neuer von bayern
avatar






 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 19:47
#6 RE: Hallo,bin ein neuer von bayern
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht