Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#51 von stysel , 31.07.2012 15:45

Wird es auch Eisbonbon geben ?


Liebe Grüße Andrea


 
stysel
Beiträge: 8.066
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Oberhausen
Beschreibung: einzig-nicht artig


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#52 von Hurrican ( gelöscht ) , 31.07.2012 16:28

Zitat von stysel im Beitrag #51
Wird es auch Eisbonbon geben ?


ZAZO bekommt in Kürze seinen eigenen Shopbereich, da wird schon dran gearbeitet.
Sobald ZAZO mit dem Shopbereich dann online ist, freue ich mich euch alle Fragen zu beantworten, bitte noch um ein wenig Gedult bis es dann soweit ist...

Ich glaube es hat niemand was dagegen wenn hier der ein oder andere dann schon mal darüber berichtet wie ihm die Liquids schmecken,
die schon ausgeliefert worden sind (?), aber bitte habt Verständnis das ich mich da nicht mit einbringe, kommentiere oder antworte, genau dafür bekomme ich ja dann kurzfristig den Shopbereich....

Gruß und lieben Dank
Frank


Hurrican

RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#53 von Deathstrike , 31.07.2012 16:50

So, nun habe mich mich auch anstecken lassen und Bestellt.



 
Deathstrike
Beiträge: 237
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#54 von Boschi , 31.07.2012 16:58

Hab heute früh bestellt. Bin mal gespannt ob die Lieferung heut noch rausgeht:-)



Boschi  
Boschi
Beiträge: 532
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarmstedt


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#55 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 31.07.2012 16:59

Mein Paket scheint sich in Neuwied sehr wohl zu fühlen ;)


Navy_Lifeguard

RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#56 von Boschi , 31.07.2012 17:02

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #55
Mein Paket scheint sich in Neuwied sehr wohl zu fühlen ;)


Da testet schon mal jemand vor:-)



Boschi  
Boschi
Beiträge: 532
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarmstedt


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#57 von Knupp , 31.07.2012 17:03

so das gelbe auto war da......:-)))

habe dann mal gleich mit pfirsich an gefangen.......schade das es nur 20 ml sind.....

sollte man eure liquids eigentlich noch reifen lassen, oder sind die schon durch........also das pfirsich wird nur schon leer sein , falls ne reifzeit eingehalten sollte:-))


 
Knupp
Beiträge: 43
Registriert am: 29.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#58 von Boschi , 31.07.2012 17:06

Wie sind die Liquids von der Stärke. Normal habe ich 6er aber nun 9er geordert verschiedene Sorten.



Boschi  
Boschi
Beiträge: 532
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarmstedt


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#59 von Knupp , 31.07.2012 17:08

ich habe 9er da, passen genau normal bin im moment so um die 10 wenn ich mische


 
Knupp
Beiträge: 43
Registriert am: 29.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#60 von ochnee , 31.07.2012 17:08

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #55
Mein Paket scheint sich in Neuwied sehr wohl zu fühlen ;)


meins ist gerade angekommen

ich teste dann schon mal, hab Sorten bestellt, die ich noch nicht hatte
Ody Drip Mod mal zusammenbauen


>>>Vaper aus Überzeugung!<<<

Bullis - der Anfang.. Bulli WIKI
Bulli Technik


 
ochnee
Beiträge: 16.751
Registriert am: 02.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln :-)))
Beschreibung: ochnee


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#61 von Knupp , 31.07.2012 17:09

na dann lass es dir schmecken :-)


 
Knupp
Beiträge: 43
Registriert am: 29.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#62 von ochnee , 31.07.2012 17:38

Ich glaub das jetzt nicht!

Ich bin ein absoluter Freund von Wassermelone und hatte jahrelang nach einem Liquor gesucht.
Es gibt Midori der aber ein wenig künstlich schmeckt.
Bis ich dann mal in einem kleinen Laden war, wo es so einen Französischen Watermelon Liquor gibt, der genau richtig schmeckt.

So ging es mir ebenfalls mit Liquids, ich hatte viele Wassermelonen Liquids ausprobiert, die haben alle künstlich geschmeckt.

Die ZAZO Wassermelone ist für mich persönlich der Hammer.

riecht nach Wassermelone
schmeckt nach Wassermelone

kleinen Verbesserungsvorschlag:

könnte noch etwas mehr Aroma rein (ich dosiere meine Liquids aber auch immer hoch)
und die Nachhaltigkeit könnte größer sein.

Bis jetzt das beste Wassermelonen Liquid was ich gedampft habe


>>>Vaper aus Überzeugung!<<<

Bullis - der Anfang.. Bulli WIKI
Bulli Technik


 
ochnee
Beiträge: 16.751
Registriert am: 02.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln :-)))
Beschreibung: ochnee


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#63 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 31.07.2012 17:42

Zitat von ochnee im Beitrag #60
Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #55
Mein Paket scheint sich in Neuwied sehr wohl zu fühlen ;)


meins ist gerade angekommen

ich teste dann schon mal, hab Sorten bestellt, die ich noch nicht hatte
Ody Drip Mod mal zusammenbauen


Navy_Lifeguard

RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#64 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2012 18:00

Hallo
Da ich seit März fast nur Taback Dampfe habe ich heut fast nur fruchtiges bestellt.Mal schauen wie es schmeckt.
Für den preis sofort den 5+1.


zuletzt bearbeitet 31.07.2012 18:07 | Top

RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#65 von uman71 , 31.07.2012 18:43

Mein Paket ist heute gekommen
Dampfe gerade Wassermelone in der vivi nova und bin bis jetzt recht positiv überrascht, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe Honigmelone zu dampfen. Ist aber wirklich lecker und fruchtelig
In meiner Gier habe ich natürlich die 2,8ml Füllmenge der vivi ausgenutzt. Kann also etwas dauern bis ich die sechs Sorten durchprobiert habe
Bis jetzt gehen die Daumen nach oben, so kann es weitergehen.


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 654
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#66 von ochnee , 31.07.2012 18:44

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #63
Zitat von ochnee im Beitrag #60
Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #55
Mein Paket scheint sich in Neuwied sehr wohl zu fühlen ;)


meins ist gerade angekommen

ich teste dann schon mal, hab Sorten bestellt, die ich noch nicht hatte
Ody Drip Mod mal zusammenbauen




Martin, du hast aber immer lange Wartezeiten mit der Post
Das tut mir echt leid

Hängt es immer noch in Neuwied?


>>>Vaper aus Überzeugung!<<<

Bullis - der Anfang.. Bulli WIKI
Bulli Technik


 
ochnee
Beiträge: 16.751
Registriert am: 02.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln :-)))
Beschreibung: ochnee


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#67 von mrs marple 1959 , 31.07.2012 18:49

habe wegen eurer Berichte auch ein Paket bestellt, wehe es schmeckt nicht
Einkaufsliste
Waldmeister
Himbeere
Wassermelone
Cola Zitrone


 
mrs marple 1959
Beiträge: 54
Registriert am: 06.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#68 von Markus1977 , 31.07.2012 18:53

So, bei mir sind die Liquids auch angekommen. Nun hab ich vier Dampfen neu gewickelt und mit den vier bestellten Liquids befüllt.
Cola/Zitrone in nem Ody, Cookies in ner Penelope, Kirsche in nem iAtty und Mollinuss im Kayfun.
Da meine Geschmacksknospen aber heut irgendwie nicht so wirklich wollen und mir heut schon den ganzen Tag nix so wirklich schmecken will zieh ich aber keine Schlüsse.
Cola/Zitrone und Mollinuss schmecken aber angenehm, Cookies ist auch dampfbar, aber Kirsche geht gerade garnicht.
Muss heut mal Dampfe Dampfe sein lassen und Morgen nochmal ran, in der Hoffnung das dann alles wieder besser schmeckt.

Grüssle
Markus


Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 
Markus1977
Beiträge: 2.075
Registriert am: 17.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lörrach


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#69 von Timm , 31.07.2012 19:09

Zitat von Boschi im Beitrag #58
Wie sind die Liquids von der Stärke. Normal habe ich 6er aber nun 9er geordert verschiedene Sorten.


Ist gemischt. Das Tabakliquid in 9mg hat für mich etwas wenig Flash, lustigerweise hat Waldmeister da mehr :D

Zitat von noki61 im Beitrag #64
Hallo
Da ich seit März fast nur Taback Dampfe habe ich heut fast nur fruchtiges bestellt.Mal schauen wie es schmeckt.
Für den preis sofort den 5+1.


Solltest auch mal die Tabaksorten probieren. Virginia Sunrise ist für mich das erste Liquid das zumindest irgendwie nach Tabak schmeckt :)



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#70 von Freecats , 31.07.2012 19:16

Habe eben auch bestellt. Bin gespannt!


Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*


 
Freecats
Beiträge: 223
Registriert am: 01.07.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: am Teutoburger Wald


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#71 von chucky37 , 31.07.2012 19:38

Zitat von Markus1977 im Beitrag #68
So, bei mir sind die Liquids auch angekommen. Nun hab ich vier Dampfen neu gewickelt und mit den vier bestellten Liquids befüllt.
Cola/Zitrone in nem Ody, Cookies in ner Penelope, Kirsche in nem iAtty und Mollinuss im Kayfun.
Da meine Geschmacksknospen aber heut irgendwie nicht so wirklich wollen und mir heut schon den ganzen Tag nix so wirklich schmecken will zieh ich aber keine Schlüsse.
Cola/Zitrone und Mollinuss schmecken aber angenehm, Cookies ist auch dampfbar, aber Kirsche geht gerade garnicht.
Muss heut mal Dampfe Dampfe sein lassen und Morgen nochmal ran, in der Hoffnung das dann alles wieder besser schmeckt.

Grüssle
Markus

schreib ja nix schlechtes

rein,lass das dampfen für heute, probierst morgen wieder,die schmecken dann super fg



chucky37  
chucky37
Beiträge: 371
Registriert am: 10.06.2012


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#72 von Tripmadam , 31.07.2012 19:39

Mein Päckchen ist heute auch angekommen - ich werde auf jeden Fall gleich nach meinem Urlaub eine neue Querbeetbestellung aufgeben , freu mich schon !


LG
Tripmadam


 
Tripmadam
Beiträge: 108
Registriert am: 07.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Niederbayern


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#73 von Markus1977 , 31.07.2012 19:44

Zitat von chucky37 im Beitrag #71
Zitat von Markus1977 im Beitrag #68
So, bei mir sind die Liquids auch angekommen. Nun hab ich vier Dampfen neu gewickelt und mit den vier bestellten Liquids befüllt.
Cola/Zitrone in nem Ody, Cookies in ner Penelope, Kirsche in nem iAtty und Mollinuss im Kayfun.
Da meine Geschmacksknospen aber heut irgendwie nicht so wirklich wollen und mir heut schon den ganzen Tag nix so wirklich schmecken will zieh ich aber keine Schlüsse.
Cola/Zitrone und Mollinuss schmecken aber angenehm, Cookies ist auch dampfbar, aber Kirsche geht gerade garnicht.
Muss heut mal Dampfe Dampfe sein lassen und Morgen nochmal ran, in der Hoffnung das dann alles wieder besser schmeckt.

Grüssle
Markus

schreib ja nix schlechtes

rein,lass das dampfen für heute, probierst morgen wieder,die schmecken dann super fg

Ich schreib ja nix schlechtes;-)
Und wie gesagt hab schmeckt mir den ganzen Tag schon nix wirklich.
War ja in der Testrunde sehr begeistert von den Liquids, da werden die jetzt wohl nicht schlechter sein;-)
Ich kann aber inzwichen das Kirsche identifizieren, schmeckt wie die Kirschgummis die man sich als Kind am Kiosk gekauft hat und sich an die Ohren hängte;-)


Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 
Markus1977
Beiträge: 2.075
Registriert am: 17.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lörrach


RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#74 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2012 20:09

@ timm Virginia Sunrise ist dabei 18mg.



RE: Na hoi? Was haben wir denn da? ZAZO - Liquids

#75 von ochnee , 31.07.2012 20:21

Zitat von Markus1977 im Beitrag #73

Ich kann aber inzwichen das Kirsche identifizieren, schmeckt wie die Kirschgummis die man sich als Kind am Kiosk gekauft hat und sich an die Ohren hängte;-)


Tatsächlich ist das Kirch Liquid einem Bonbon nach empfunden, Em Eukal.


>>>Vaper aus Überzeugung!<<<

Bullis - der Anfang.. Bulli WIKI
Bulli Technik


 
ochnee
Beiträge: 16.751
Registriert am: 02.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln :-)))
Beschreibung: ochnee


   

Smok Vivi Tank Sammelbestellung




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen