Hurra, Hurra, die Leo-T ist da

20.06.2011 11:51
#1 Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Soeben habe ich meine Bestellung aus den USA erhalten. Wäre normalerweise auch schon am Freitag da gewesen, aber da war ich leider nicht da.
Ca. 1 Woche Lieferzeit ist o.k..

Gleich mal ausgepackt und zum Laden angeschlossen. War innerhalb von ca. 15 Minuten voll. War anscheinend schon gut vorgeladen.

Die Leo-T sieht absolut genauso aus, wie die normale Leo. Sowohl das Batteriegehäuse, als auch Verdampfer und Mundstück sind absolut identisch.
Außer das Innenleben des Verdampfers. Hier wird das gleiche Prinzip angewandt wie bei der Ego-T. Jedoch ist der Dorn im Verdampfer etwas länger und dürfte somit auch etwas tiefer in den Tank ragen.

Der Tank ist, wie auch bei den Depots, direkt in das Mundstück integriert. Auch hier keine Abweichung.
Die Tankverschlußkappe ist aus weichem Silikon und wird über den eigentlichen Tank gestülpt. Somit dürfte es eigentlich kein Siffen geben. Das Einrasten in den Verdampfer geht leichter, da das Silikon-Häutchen für den Dorn relativ dünn ist und sofort beim einsetzen platzt.


So. Erst einmal mit Liquid gefüllt. Den Verdampfer habe ich nicht ausgeblasen. Das bischen Werksliquid, was im Leo-Verdampfer ist, dürfte relativ schnell verdampft sein.

Mein erster Eindruck:

Ich habe unmittelbar nach dem Einsetzen des gefüllten Tanks gezogen und keine Schweigeminuten wie bei der Ego-T eingelegt. Es kam sofort absolut kokelfreier Dampf und der war bereits mehr als ordentlich. Das Ziehen ist Leo typisch sehr leicht und durch das flache Mundstück auch äußerst angenehm.

Geschmack und Flash sind noch nicht ganz auf Normal-Leo Niveau, aber deutlich besser als bei der Ego-T. Zumindest ist das meine subjektive Meinung nach etlichen Ego-T Verdampfern, die ich bereits ausprobiert habe.

Bekannt ist ja bereits, dass der Leo Verdampfer sich im Laufe der nächsten Tage weiter entwickeln dürfte und der Geschmack zunehmend intensiver werden wird.

So wie es im Moment aussieht, ist die Leo-T im derzeitigen Auslieferungszustand ein absolutes Top Tankgerät.



Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 11:57
avatar  esci
#2 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Klingt ja prima!
Gibt's Bilder?

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 12:04
avatar  schatti
#3 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar
Leicht Abwesend

klingt gut aber mal noch ein paar wochen verstreichen lassen, ich kenn das mit der anfangseuphorie ;)
wo hast du das teil denn genau gekauft?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:20
#4 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Mit Bilder hochladen habe ich so meine Probleme. Ist normalerweise Frauchens Job, aber die ist z.Zt. leider in der Reha.

Ich verlinke mal die Bezugsquelle. Da sind auch Bilder hinterlegt.

Was mich am Meisten verwunder hat ist Folgendes. Ich hatte insgesamt für etwas über 70 Dollar Ware bestellt, da mir bei der Bestelleingabe aufgefallen war, dass ab diesem Wert die Versandkosten frei sind. Bei der Endeingabe erschien dann nochmals zum entsprechenden anklicken das Feld "free shipping" und weitere Optionen, wo Versandkosten angefallen wären.
Ich dann ganz frech "free-shipping" angeklickt und siehe da, die Ware wurde kostenfrei ausgeliefert. Und das obwohl der Händler über 14 Dollar Versandkosten bezahlen musste.


Hier also der Link mit Bildern:

http://www.whitestagvapor.com/categories...Boge-Leo%252dT/



Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:31
avatar  esci
#5 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Habe mir die Seite angesehen. Was mich wundert ist, dass dort steht: Vorbestellung.
Und du aber schon die Ware bekommen hast. Mysteriöööös.

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 15:38
#6 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Zitat von esci
Habe mir die Seite angesehen. Was mich wundert ist, dass dort steht: Vorbestellung.
Und du aber schon die Ware bekommen hast. Mysteriöööös.



Das wundert mich auch.
Ich habe ebenfalls soeben die Seite aufgerufen und wenn man den Artikel anklickt kommt der Bestellschirm und der Artikel kann in den Warenkorb gelegt werden.


Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 18:06
avatar  esci
#7 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Zitat von Einkommensberater
Ich habe ebenfalls soeben die Seite aufgerufen und wenn man den Artikel anklickt kommt der Bestellschirm und der Artikel kann in den Warenkorb gelegt werden.


Bei Amazon kann ich ja auch noch nicht erschienene Bücher /CDs/DVDs in den Warenkorb stecken und bestellen.
Ich muss nur noch nicht bezahlen und bekomme die Ware auch nicht. Erst bei Verfügbarkeit.
Wenn die also lieferfähig sind beim Leo-T, dann machen die eigene Geschäftsschädigung durch dieses Vorbestellen.

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 18:34
#8 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Sorry, aber Deine Beiträge kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe vor etwas über 1 Woche dieses Set bestellt und erhalten. Punkt.
Auf der Website kann ich nichts von "Vorbestellung" erkennen. Das Produkt geht in den Warenkorb und ist somit, wie auch letzte Woche, offensichtlich lieferbar.
Habe ich soeben nochmals probiert.


Und nun ????

Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 09:03
avatar  esci
#9 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Hallo Peter,

bitte nicht falsch verstehen, da ging nix gegen dich!
Ich wundere mich einfach nur über den Shop, denn bei mir steht da nur was von Vorbestellen.
Egal, ich ziehe hier jetzt nen Strich.

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 16:23
avatar  Shadow
#10 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Hi, ich kann esci schon verstehen.

Wenn du unter deinem angegebenen Link die Farbe wählst, steht ausverkauft.. Die nehmen anscheinend echt nur Preorders.
Mich interessiert die Leo-T ungemein, will das unbedingt testen :) Kennt jemand noch nen anderen Shop?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 18:41
#11 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Stimmt. Ich habe eben nochmal geschaut. Als ich selbst den Versuch machte, hatte ich die Farbe Palisander angeklickt, welche ich auch geordert hatte. Die funkionierte auch. Aber jetzt ist Palisander überhaupt nicht mehr aufgeführt. Das ist jetzt aber wirklich mysteriös.


Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 18:58
avatar  sheep
#12 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Hier scheint man sie bestellen zu können: http://www.themadvaper.com/products/Boge...tarter-kit.html.

Das würde mich echt auch interessieren, bin aber irgendwie unschlüssig, weil ich ja eigentlich gut mit eGO-Ts eingedeckt bin ;).

ATs: Bulli Elite, Bulli Extreme, ZMax | Verdampfer: A2 Classic, A2-TM, A1

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 20:09
avatar  Shadow
#13 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Danke für den Link sheep, leider liefert dieser Shop anscheinend nicht nach DE

"Unfortunately we can't ship to your location.
Please select another location and try again."


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 21:58
avatar  Susa
#14 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar
Bilder Upload

Ob ich meinen Lea´s demnächst ein Brüderchen holen sollte

Ich warte aber erst einmal ab, mal sehen, ob noch Testberichte kommen.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 10:46
avatar  sheep
#15 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Zitat von Shadow
Danke für den Link sheep, leider liefert dieser Shop anscheinend nicht nach DE

"Unfortunately we can't ship to your location.
Please select another location and try again."


Ups, sorry, so weit hatte ich es gar nicht ausprobiert. Naja, bestimmt gibt es in Kürze auch Shops in Europa, welche die Leo-T liefern können...

ATs: Bulli Elite, Bulli Extreme, ZMax | Verdampfer: A2 Classic, A2-TM, A1

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 11:31
avatar  Shadow
#16 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

Ich hoffe es :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 00:52 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 00:53)
#17 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar
Wächter der Nacht

Hi also Highendsmoke bietet sie auch zum vk an, habe meine heute bestellt in der farbe weiß.

Was hast du den dafür bezahlt wenn ich fragen darf da ja 49 Dollar echt nen guter Preis ist, kam da noch zoll oder sonstiges drauf?

mfg Sascha

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 10:43
#18 RE: Hurra, Hurra, die Leo-T ist da
avatar

s. Antwort # 4.

Ich hatte extra für insgesamt 70 Dollar bestellt, weil damit der Versand kostenfrei war. Zoll musste ich keinen zahlen. Wurde so ausgeliefert.


Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht