Hi Zusammen

20.06.2011 14:32
avatar  burnaz
#1 Hi Zusammen
avatar

Hi,

ich bin Jan frische 27 und wohne mit meiner Frau und 3 Katzen in Langenhagen bei Hannover. mal kurz zu der Geschichte, wie ich auf euch "gestoßen" bin.

Ich war am Samstag mit meiner Frau in Hannover unterwegs und wir wollten zu einem Videogames Laden (Downtown Videogames) und schauen, ob wir was interessantes finden. Wir kommen also in besagten Laden und ich wär fast schon wieder rausgedrängelt worden weil da die Hölle los war.

Zuerst dachten wir jemand Bekanntes gibt Autogramme oder ähnliches, aber NEIN, alle wollten sich über "esmoking" informieren und Liquids kaufen o_O. Wir haben dann dem geselligen Treiben ein wenig zugeschaut, es aber nicht weiter beachtet (wir waren ja wegen Videospielen da*g).

Abends hatte ich das Ganze dann schon fast vergessen als meine Frau mich gedrängelt hat der Sache mal auf den Grund zu gehen ("was zur Hölle sollen elektronische Zigaretten sein?" war mein erster Gedanke).

Um die Sache abzukürzen: Sonntag habe ich dann Abends mein erstes eGo-T B Set inklusive 20ml Liquid bei Highendsmoke bestellt ;)

Raucher bin ich seit ca 10 Jahren und rauche so um die 20 Zigaretten/Tag. Ich hoffe mein Set kommt morgen an und ich bin ab Mittwoch Dampfer.

Gruß

Jan


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:34
#2 RE: Hi Zusammen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Jan,






Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:35
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hi Zusammen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Jan


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:40
avatar  karin
#4 RE: Hi Zusammen
avatar
Bilder Upload 

Hallo Jan




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:42
avatar  bonsai
#5 RE: Hi Zusammen
avatar
Moderatorin
20.06.2011 14:49
#6 RE: Hi Zusammen
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:56 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 14:57)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Hi Zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 16:08
avatar  Mischu
#8 RE: Hi Zusammen
avatar
S-MOD

Hallo Jan,
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden......

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 16:27 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 16:28)
avatar  Tiffy
#9 RE: Hi Zusammen
avatar

Hallo Jan,

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 17:19
#10 RE: Hi Zusammen
avatar

Hallo Jan,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 00:35
avatar  Susa
#11 RE: Hi Zusammen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 20:17
avatar  corinn
#12 RE: Hi Zusammen
avatar


aus der Nachbarschaft...
cori

Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht